Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Danke ihr Lieben. Ich glaube, ich habe nur einen leichten Verlauf. Bisschen Schnupfen, bisschen Husten, ab und an ein bisschen Kopfschmerzen. Aber in den ersten Tagen starken Schwindel, starke Müdigkeit, kein Fieber. Samstag hab ich nur geschlafen bzw. gedöst.
Knie aus Watte und tonnenschwere Arme hab ich immer noch.
Solange mich keiner mit Arbeit belästigt geht es.

Ruh Dich auf jeden Fall so viel aus wie möglich, gute Besserung!

Werbung:
Soulcat und ich sind wieder relativ gesund, nur ein nerviger Reizhusten ist noch da und ich hab ab der Abendzeit immer so ein Schwächegefühl. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich wieder ganz fit bin. Ansonsten bin ich heilfroh, daß es uns beide nicht schlimm erwischt hat.

Wenn ich eine Maske trage dann drücken die Haltebänder meine Ohren so nach aussen , daß sie ausschauen wie von einer Fledermaus und ich denk mir dann ob die Menschen die mich sehen die Botschaft verstehen.

Danke ihr Lieben. Ich glaube, ich habe nur einen leichten Verlauf. Bisschen Schnupfen, bisschen Husten, ab und an ein bisschen Kopfschmerzen. Aber in den ersten Tagen starken Schwindel, starke Müdigkeit, kein Fieber. Samstag hab ich nur geschlafen bzw. gedöst.

Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Erstmal nur kurz:
Ich will ja nicht unken, aber das Fieber war bei mir auch nach der ersten Woche weg, viele andere Symptome aber weiterhin treue Begleiter. Aber das muss bei dir ja nicht so sein. Für diese Krankheit gibt es wohl wirklich keine Blaupause.
Nein, ich hab noch nichts öffentlich darüber hier geschrieben. Weiß nicht, wenn es für andere interessant sein könnte, können die Beiträge natürlich auch verschoben werden.
also, wenn ich mir vorstelle, dass alle anderen symptome mich jetzt noch ein paar wochen begleiten, dann wird mir angst und bange.
ich bin nach dieser ersten woche ja schon fix und fertig!
jetzt fange ich schon an, hier im sessel vorm computer dauernd wegzunicken. immer nur so für 1 oder 2 minuten, dann schrecke ich wieder hoch.
trotzdem empfinde ich es ziemliche erleichterung, dass das fieber weg ist. mit dem fieber ist nämlich auch dieser elendige schüttelfrost verschwunden, der mir immer krämpfe in beinen und im rücken verursacht hat.

weißt du eigentlich, wo du dich angesteckt hast?
also ICH hab jedenfalls diesmal keine ahnung. bei den vorigen malen war ich mir sicher, in arztpraxen und im krankenhaus, aber diesesmal ist es mir ein rätsel.

Für heute sage ich auch erstmal gute Nacht und wünsche dir baldige und vollständige Genesung.
Ja, und dass ich mich auch noch schonen muss, damit hast du vollkommen recht. Heute bin ich wieder sehr erschöpft. Trotzdem, es geht voran. Bei dir dann hoffentlich auch bald.
danke, ich wünsch dir dasselbe :)

auch von mir gute besserung! hoffentlich bist du den mist schnell wieder los!

Na, aber doch. Für unsere *kaaba* nur das Allerbeste.

Nun sind ab morgen vier Wochen rum und ich fange an, mich wieder wie ein Mensch zu fühlen. Die normale Belastbarkeit ist noch nicht wieder erreicht, und Konzentrationsstörungen habe ich auch noch. Leichte Erkältungssymptome schon auch noch. Aber immerhin habe ich gestern und vorgestern zwei körperlich und seelisch sehr anstrengende Tage mit sehr wenig Schlaf gehabt (ging leider nicht anders) und habe das hinbekommen.
Das wäre noch vor einer Woche völlig undenkbar gewesen. Von daher habe ich doch einen ordentlichen Genesungsschub jetzt bekommen und noch einige Restbeschwerden, die wohl auch normal sind.

Rückblickend gesehen kommt mir diese Zeit wie ein Alptraum vor, vor allem in der ersten Woche, wo ich nur ein Bündel aus Beschwerden und Schmerzen war. Auch die folgenden zweieinhalb Wochen waren noch sehr schlimm.
Also kein so leichter Verlauf. Insgesamt dreieinhalb Wochen ein ausgeprägtes Krankheitsbild.

Und wie fühlst du dich? Wann ist es denn ausgebrochen und wie geht es dir?

Tut mir sehr leid zu lesen! Erhole Dich weiter gut! :kiss4:

Gute Besserung auch Dir!:umarmen::unsure:

also, wenn ich mir vorstelle, dass alle anderen symptome mich jetzt noch ein paar wochen begleiten, dann wird mir angst und bange.
ich bin nach dieser ersten woche ja schon fix und fertig!

Die erste Woche war allerdings auch bei mir die schlimmste. Danach war zwar auch noch nichts gut, aber die Beschwerden waren nicht mehr in dieser fiesen Intensität da. Das kann bei dir ja auch so sein. *tröst*

jetzt fange ich schon an, hier im sessel vorm computer dauernd wegzunicken. immer nur so für 1 oder 2 minuten, dann schrecke ich wieder hoch.
trotzdem empfinde ich es ziemliche erleichterung, dass das fieber weg ist. mit dem fieber ist nämlich auch dieser elendige schüttelfrost verschwunden, der mir immer krämpfe in beinen und im rücken verursacht hat.

Das verstehe ich nur zu gut. Mit Fieber fühlt man sich einfach nur mies, auch wenn es wichtig ist als Abwehrmaßnahme.

weißt du eigentlich, wo du dich angesteckt hast?
also ICH hab jedenfalls diesmal keine ahnung. bei den vorigen malen war ich mir sicher, in arztpraxen und im krankenhaus, aber diesesmal ist es mir ein rätsel.

Da mache ich es mir jetzt mal einfach und zitiere mich selbst nochmal:

Ich hab auch seit zweieinhalb Wochen Covid. Ist kein lustiger Spaziergang und kann es wirklich nicht empfehlen. :rolleyes:
Angesteckt habe ich mich wahrscheinlich im Restaurant, in dem ich zusammen mit meiner Mutter essen war. Das erste Mal seit Corona, dass wir überhaupt wieder auswärts essen gegangen sind.

Zwei Tage später fingen bei uns die gleichen Symptome an. Wobei es sie durch das Alter und diverse Vorerkrankungen natürlich stärker getroffen hat. Da mussten die Rettungssanitäter sogar die Tür aufbrechen, weil sie kollabiert ist, bevor sie sie öffnen konnte.
Also Vorsicht an der Bahnsteigkante. Es scheint wohl wieder ein aggressiverer Typus im Umlauf zu sein.

Erstmal weiter guuuute Besserung und sobald ich kann, schreibe ich über meinen Verlauf.

Werbung:
Zurück
Oben