Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Maske und (Einweg)handschuhe tun keinem weh.
Ich bleibe dabei an 365 0der auch -66 Tagen im Jahr.
Offizielle Maßnahmen wird es wohl keine mehr geben, weil sonst "der Pöbel rast"

Werbung:
Kalter Kaffee.
Die Wirkung der Grundimmunisierung läuft nach paar Monaten aus.

Die aktuelle Impfquote - Grundimmunisierung plus 2 x Booster - reicht von 9% zu grad mal 25%.
(Stanf 08. April 2023)

Die 75 % betrafen lediglich die 1. Impfung.

https://impfdash********/

Warum auch immer: Offensichtlich blendet die Forumsoftware bestimmte webadressen aus.
es heisst - impf dash board . de

Kaum zu glauben - der deutsche Gesundheitminister Lauterbach ist ein alles an rasant steigenden KrankenZahlen und wisschenschaftlichen Erkenntnissen ignorierender Idiot - und gleich mit-unverantwortlich verantwortlich für die Anti-Maskenhaltung.
Und für noch mehr Kranke...

Generell sei die Immunität der Bevölkerung allerdings hoch. »Masken sind daher im Alltag nicht mehr nötig«, sagte Lauterbach. So hält er es auch. »Ich bin geimpft. Deswegen trage ich die Maske nur, wenn ich Leuten begegne, die ich gefährden könnte«, sagte er. »Das ist zum Beispiel bei meiner 88-jährigen Mutter der Fall. Aber das ist die Ausnahme
Artikel vom 07. Dezember - 2023!

Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben - der deutsche Gesundheitminister Lauterbach ist ein alles an rasant steigenden KrankenZahlen und wisschenschaftlichen Erkenntnissen ignorierender Idiot - und gleich mit-unverantwortlich verantwortlich für die Anti-Maskenhaltung.
Und für noch mehr Kranke...

Artikel vom 07. Dezember - 2023!

Wenns um Gefährdung geht, dann müsste er, wegen seiner Aussagen eine Dauermaske verpasst bekommen.

Kalter Kaffee.

Die aktuelle Impfquote - Grundimmunisierung plus 2 x Booster - reicht von 9% zu grad mal 25%.
(Stanf 08. April 2023)

Du tust ja gerade so als ob die Impfung das Allheilmittel wäre. Alle geimpft und Corona samt Long Covid seien vorbei. Das spielts nun mal nicht. Leider...

Wer sagt, dass die Wirkung der Grundimmunisierung nach ein paar Monaten ausläuft!? Und inwiefern? Dass man sich nicht infizieren kann, bezieht sich deine Aussage auf einen schweren Verlauf oder, dass ein Schutz vor Long Covid nicht mehr gegeben sei?

Kalter Kaffee.

(Stanf 08. April 2023)

Warum auch immer: Offensichtlich blendet die Forumsoftware bestimmte webadressen aus.
es heisst - impf dash board . de
Nee, das hat nichts mit der Forumssoftware zu tun.
Liegt an der Strucktur des Dashboard
Ist in dem Sinne keine richtige Webseite, die man einfach so verlinken kann
Die Sternchen hast du nicht nur hier

Du tust ja gerade so als ob die Impfung das Allheilmittel wäre. Alle geimpft und Corona samt Long Covid seien vorbei. Das spielts nun mal nicht. Leider...

Wer sagt, dass die Wirkung der Grundimmunisierung nach ein paar Monaten ausläuft!? Und inwiefern? Dass man sich nicht infizieren kann, bezieht sich deine Aussage auf einen schweren Verlauf oder, dass ein Schutz vor Long Covid nicht mehr gegeben sei?

die <impfung schütz nicht wirklich so richtig gegen Ansteckung aber gegen die Folgen eher,
das wissen nicht viel, sollte aber mittlerweile bekannt sein.
wer sich also nicht anstecken lassen will Abstand, Maske +Co

die <impfung schütz nicht wirklich so richtig gegen Ansteckung aber gegen die Folgen eher,
Genau, trotz bisher nicht geimpft, aber immer mit Maske, Handschuhen und keine nahen Kontakte wie Veranstaltungen, Restaurants etc. toitoitoi bisher noch nix eingefangen.
Öffis meide ich auch und seit ich in den "großen Ferien" bin und nicht mehr ins Büro muss, ist die Chance groß, das es, hoffentlich, auch so bleibt.
Wer allerdings Familie hat, der sollte schon geimpft etc. sein und dennoch vorsichtig bleiben.

Eh, meine Zeilen waren eher ironisch gemeint.

Denn solch eine Behauptung in den Raum zu stellen "die Wirkung der Grundimmunisierung läuft nach ein paar Monaten aus" ist doch sehr vage.

Werbung:
Zurück
Oben