Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Gute Besserung an alle, die krank sind oder sonstige Probleme haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im moment bin ich ganz guter dinge. zwar fühle ich mich immer noch ziemlich krank und vor allem schwach, aber ich kann wieder normal hören und zumindest das rechte auge ist schon wieder ganz okay. der kopf schmerzt zwar nicht mehr, fühlt sich aber immer noch seltsam an und bissel schwindelig ist mir auch noch.Die erste Woche war allerdings auch bei mir die schlimmste. Danach war zwar auch noch nichts gut, aber die Beschwerden waren nicht mehr in dieser fiesen Intensität da. Das kann bei dir ja auch so sein. *tröst*
so ist es!Das verstehe ich nur zu gut. Mit Fieber fühlt man sich einfach nur mies, auch wenn es wichtig ist als Abwehrmaßnahme.
ach, stimmt .... das hatte ich ja sogar gelesenDa mache ich es mir jetzt mal einfach und zitiere mich selbst nochmal:

ditoErstmal weiter guuuute Besserung und sobald ich kann, schreibe ich über meinen Verlauf.
im moment bin ich ganz guter dinge. zwar fühle ich mich immer noch ziemlich krank und vor allem schwach, aber ich kann wieder normal hören und zumindest das rechte auge ist schon wieder ganz okay. der kopf schmerzt zwar nicht mehr, fühlt sich aber immer noch seltsam an und bissel schwindelig ist mir auch noch.
der husten quält mich halt noch und die müdigkeit ist echt der hammer. jetzt weiß ich, wie sich sekundenschlaf anfühlt, man kann sich echt nicht dagegen wehren.
insgesamt würd ich aber schon sagen, es geht aufwärts.
so ist es!
man soll ja auch, wenn möglich, auf fiebersenker verzichten.
ach, stimmt .... das hatte ich ja sogar gelesen![]()
ich hoffe, deiner mutter geht es inzwischen auch wieder besser?
dito
und ja, wenn es dir gut genug geht, erzähl mal, wie du es erlebt hast.
aber mach dir keinen streß damit![]()
Seit wann und wie geht es ihm?Mein Mann ist immer noch positiv.
via https://x.com/dokhollidays/status/1733535220614201532?s=61&t=u6uSYGQZwILxd4bjEVdyoQMan stützt sich hier einmal mehr auf die Aussagen der deutschlandweit bekannten Anwaltspraxis Ulbricht/Rogert die jetzt 2.700! Impfgeschädigte vertreten will und schon in der @ARD_Presse durch unfassbaren Impf Schwurbel wie „die Corona-Impfung ist eine Biowaffe“ etc aufgefallen war.
via https://x.com/fakedoctorreal1/status/1733539570182959430?s=61&t=u6uSYGQZwILxd4bjEVdyoQIn dem Beitrag wird auch der Anwalt @mrogert von @RogertUlbrich erwähnt, die aktuell jede Klage gegen Biontech verlieren. Klar, dass es da hilfreich ist, solchen Quatsch zu verbreiten, mit den bekannten Betrugsforschern...
Es geht ihm gut!Seit wann und wie geht es ihm?
ja, dieses virus ist echt unberechenbar.Das klingt doch schon mal sehr gut, @*kaaba*
und ich hoffe, dass es weiter so geht. Wenn es zwischendurch dann wieder mal schlechter wird, ist das anscheinend auch ganz normal. Ich hab eben festgestellt, dass wieder etwas aufflackern kann, die Kurve also nicht nur steil nach oben geht. Das ist dann immer enttäuschend. Aber insgesamt gesehen ist eben doch der Fortschritt da. Das ist das Wichtigste.
stimmt, die matschbirne ... da kann ich auch was zu erzählen.Du, das macht nix, Covid mache eben auch eine Matschbirne, dafür hab ich volles Verständnis.
Ich hatte diesmal sogar meine langjährige beste Freundin zwei Tage vor ihrem Geburtstag angerufen und ihr gesagt, dass sie es mir bitte nicht übelnehmen sollte, falls ich diesmal ihren Geburtstag vergesse. Ich meinte zu ihr "heute weiß ich, dass du Geburtstag hast, aber ich weiß nicht, ob ich es übermorgen dann auch noch weiß." Ich war einfach außerhalb von Raum und Zeit.
Letztlich habe ich daran gedacht, aber es war dann auch die zweite Woche, da rappelten sich die Gehirnzellen wieder etwas mehr zusammen.
das tut mir sehr leid, dass es deine mutter auch so heftig erwischt hat und es auch schon solange andauert. ich drücke die daumen, dass auch sie wieder vollständig gesund wird!Leider nicht. Im Gegenteil, sie nimmt jetzt das zweite Antibiotikum, weil die Lunge angegriffen ist. Ich bin schon in großer Sorge. Es gab schon eine kleine Besserung und dann wieder diesen Rückfall. Immerhin hat sie sich heute, am dritten Tag des Antibiotikums doch schon wieder etwas besser angehört. Aber der fiese Husten und Schnupfen sind natürlich noch da. Die Schwäche sowieso und noch ein paar andere Beschwerden.![]()
fühl dich von mir auch bitte nicht gedrängt!Das mache ich. Ich merke nur, dass ich zu dem Erlebten noch etwas Abstand brauche, bevor ich darüber schreiben kann.
ditoLiebe Grüße und weiterhin gute Besserung!