Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die erste Woche war allerdings auch bei mir die schlimmste. Danach war zwar auch noch nichts gut, aber die Beschwerden waren nicht mehr in dieser fiesen Intensität da. Das kann bei dir ja auch so sein. *tröst*
im moment bin ich ganz guter dinge. zwar fühle ich mich immer noch ziemlich krank und vor allem schwach, aber ich kann wieder normal hören und zumindest das rechte auge ist schon wieder ganz okay. der kopf schmerzt zwar nicht mehr, fühlt sich aber immer noch seltsam an und bissel schwindelig ist mir auch noch.
der husten quält mich halt noch und die müdigkeit ist echt der hammer. jetzt weiß ich, wie sich sekundenschlaf anfühlt, man kann sich echt nicht dagegen wehren.
insgesamt würd ich aber schon sagen, es geht aufwärts.

Das verstehe ich nur zu gut. Mit Fieber fühlt man sich einfach nur mies, auch wenn es wichtig ist als Abwehrmaßnahme.
so ist es!
man soll ja auch, wenn möglich, auf fiebersenker verzichten.

Da mache ich es mir jetzt mal einfach und zitiere mich selbst nochmal:
ach, stimmt .... das hatte ich ja sogar gelesen :o
ich hoffe, deiner mutter geht es inzwischen auch wieder besser?

Erstmal weiter guuuute Besserung und sobald ich kann, schreibe ich über meinen Verlauf.
dito :)
und ja, wenn es dir gut genug geht, erzähl mal, wie du es erlebt hast.
aber mach dir keinen streß damit :)

im moment bin ich ganz guter dinge. zwar fühle ich mich immer noch ziemlich krank und vor allem schwach, aber ich kann wieder normal hören und zumindest das rechte auge ist schon wieder ganz okay. der kopf schmerzt zwar nicht mehr, fühlt sich aber immer noch seltsam an und bissel schwindelig ist mir auch noch.
der husten quält mich halt noch und die müdigkeit ist echt der hammer. jetzt weiß ich, wie sich sekundenschlaf anfühlt, man kann sich echt nicht dagegen wehren.
insgesamt würd ich aber schon sagen, es geht aufwärts.

Das klingt doch schon mal sehr gut, @*kaaba*
und ich hoffe, dass es weiter so geht. Wenn es zwischendurch dann wieder mal schlechter wird, ist das anscheinend auch ganz normal. Ich hab eben festgestellt, dass wieder etwas aufflackern kann, die Kurve also nicht nur steil nach oben geht. Das ist dann immer enttäuschend. Aber insgesamt gesehen ist eben doch der Fortschritt da. Das ist das Wichtigste.

so ist es!
man soll ja auch, wenn möglich, auf fiebersenker verzichten.

Solange es nicht zu sehr in die Höhe schießt, auf jeden Fall.

ach, stimmt .... das hatte ich ja sogar gelesen :o

Du, das macht nix, Covid mache eben auch eine Matschbirne, dafür hab ich volles Verständnis.
Ich hatte diesmal sogar meine langjährige beste Freundin zwei Tage vor ihrem Geburtstag angerufen und ihr gesagt, dass sie es mir bitte nicht übelnehmen sollte, falls ich diesmal ihren Geburtstag vergesse. Ich meinte zu ihr "heute weiß ich, dass du Geburtstag hast, aber ich weiß nicht, ob ich es übermorgen dann auch noch weiß." Ich war einfach außerhalb von Raum und Zeit.
Letztlich habe ich daran gedacht, aber es war dann auch die zweite Woche, da rappelten sich die Gehirnzellen wieder etwas mehr zusammen.

ich hoffe, deiner mutter geht es inzwischen auch wieder besser?

Leider nicht. Im Gegenteil, sie nimmt jetzt das zweite Antibiotikum, weil die Lunge angegriffen ist. Ich bin schon in großer Sorge. Es gab schon eine kleine Besserung und dann wieder diesen Rückfall. Immerhin hat sie sich heute, am dritten Tag des Antibiotikums doch schon wieder etwas besser angehört. Aber der fiese Husten und Schnupfen sind natürlich noch da. Die Schwäche sowieso und noch ein paar andere Beschwerden. :(

dito :)
und ja, wenn es dir gut genug geht, erzähl mal, wie du es erlebt hast.
aber mach dir keinen streß damit :)

Das mache ich. Ich merke nur, dass ich zu dem Erlebten noch etwas Abstand brauche, bevor ich darüber schreiben kann.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern ist mein Test schon wieder negativ. Ich bin aber noch etwas schlapp. Mein Mann ist immer noch positiv.
Alles in allem hatte ich nur einen schlimmen Tag. Letzten Samstag. Den hab ich zusammengerollt im Bett verbracht und ab und zu bin ich auf die Toilette gewankt, weil ich Unmengen an Wasser getrunken hab.
Ich weiß noch, dass ich dachte, dass mir noch nie etwas so gut geschmeckt hat, wie dieses kühle, saubere, frische Wasser.

Die Presse ist eindeutig für die miese Impfquote mitverantwortlich.
Aber: es bringt ihnen für 1 Moment Quote &Kohle.

Diesmal im Fokus: der Focus (der hat den Artikel abgekupfert von The European - Oliver Stock - Klimawandelleugner)

Nachdem der Staat, nein, besser gesagt - gerade alle Staaten ihre Bevölkerung in die endlose bzw. teilweise leider auch in die finale Durchseuchung schicken, Long COVID komplett ignorieren, obschon die Zahl der Menschen, die krank und kaputt aus dem Erwerbsleben herausfallen nun in die zig Tausende geht, die IPCUs stellenweise schon wieder volllaufen - nicht mal jetzt wenigstens mal Kampagnen für die Schutzfunktion der Masken anleiern, wundert mich gar nichts mehr.

Der Anwalt, der seine Kohle mit (angeblichen) Impfopfern zu machen gedenkt, verliert alle Prozesse gegen BioNTech.
Es gab keinen verunreinigten Impfstoff damals.

(Auch wenn das für einige Anti-Vax/Impfen tötet!-Astrologen sonnenklar ist und in den diversen anti-impf verseuchten Astroforen auch genau so aus den entsprechenden Planetenkonstellationen hingedeutet - öhm - hergeleitet wird.)

Man stützt sich hier einmal mehr auf die Aussagen der deutschlandweit bekannten Anwaltspraxis Ulbricht/Rogert die jetzt 2.700! Impfgeschädigte vertreten will und schon in der @ARD_Presse durch unfassbaren Impf Schwurbel wie „die Corona-Impfung ist eine Biowaffe“ etc aufgefallen war.
via https://x.com/dokhollidays/status/1733535220614201532?s=61&t=u6uSYGQZwILxd4bjEVdyoQ

In dem Beitrag wird auch der Anwalt @mrogert von @RogertUlbrich erwähnt, die aktuell jede Klage gegen Biontech verlieren. Klar, dass es da hilfreich ist, solchen Quatsch zu verbreiten, mit den bekannten Betrugsforschern...
via https://x.com/fakedoctorreal1/status/1733539570182959430?s=61&t=u6uSYGQZwILxd4bjEVdyoQ

Das klingt doch schon mal sehr gut, @*kaaba*
und ich hoffe, dass es weiter so geht. Wenn es zwischendurch dann wieder mal schlechter wird, ist das anscheinend auch ganz normal. Ich hab eben festgestellt, dass wieder etwas aufflackern kann, die Kurve also nicht nur steil nach oben geht. Das ist dann immer enttäuschend. Aber insgesamt gesehen ist eben doch der Fortschritt da. Das ist das Wichtigste.
ja, dieses virus ist echt unberechenbar.
aber ich will nicht weiter jammern ... habe bis jetzt keine rückschläge gehabt. es ist halt unverändert, bis auf husten, schnupfen und diese ätzende erschöpfung/schwäche geht es mir ja wieder gut. und da bin ich sehr froh drum! vor allem wenn ich bedenke, wielange DU dich damit schon rumquälen mußt.
es wird wirklich jetzt mal zeit!

Du, das macht nix, Covid mache eben auch eine Matschbirne, dafür hab ich volles Verständnis.
Ich hatte diesmal sogar meine langjährige beste Freundin zwei Tage vor ihrem Geburtstag angerufen und ihr gesagt, dass sie es mir bitte nicht übelnehmen sollte, falls ich diesmal ihren Geburtstag vergesse. Ich meinte zu ihr "heute weiß ich, dass du Geburtstag hast, aber ich weiß nicht, ob ich es übermorgen dann auch noch weiß." Ich war einfach außerhalb von Raum und Zeit.
Letztlich habe ich daran gedacht, aber es war dann auch die zweite Woche, da rappelten sich die Gehirnzellen wieder etwas mehr zusammen.
stimmt, die matschbirne ... da kann ich auch was zu erzählen.
wegen dieser ständigen müdigkeit hab ich mich tagsüber öfter mal zwischendurch aufs bett gelegt und bin eingeschlafen. und wenn ich dann wieder wach wurde, fing ich jedesmal wieder an, wie gewohnt meine morgenroutine durchzuziehen. natürlich hab ich es irgendwann bemerkt. wenn ich z.b. kaffee anstellen wollte und die kanne nicht neben der maschine stand sondern bereits auf dem wohnzimmertisch oder wenn ich duschen wollte und die dusche am boden noch etwas nass war. aber meine blutdrucktabletten hab ich ein paarmal doppelt genommen :rolleyes:
das wurde bei mir besser nachdem fieber und schüttelfrost weg waren. da hatte ich dann wieder etwas mehr orientierung.

Leider nicht. Im Gegenteil, sie nimmt jetzt das zweite Antibiotikum, weil die Lunge angegriffen ist. Ich bin schon in großer Sorge. Es gab schon eine kleine Besserung und dann wieder diesen Rückfall. Immerhin hat sie sich heute, am dritten Tag des Antibiotikums doch schon wieder etwas besser angehört. Aber der fiese Husten und Schnupfen sind natürlich noch da. Die Schwäche sowieso und noch ein paar andere Beschwerden. :(
das tut mir sehr leid, dass es deine mutter auch so heftig erwischt hat und es auch schon solange andauert. ich drücke die daumen, dass auch sie wieder vollständig gesund wird!
schlimm, dass ein einfacher restaurantbesuch solche schwerwiegenden folgen haben kann.

Das mache ich. Ich merke nur, dass ich zu dem Erlebten noch etwas Abstand brauche, bevor ich darüber schreiben kann.
fühl dich von mir auch bitte nicht gedrängt!
wichtig ist ja erstmal nur, dass du wieder richtig gesund wirst und da mußt du sicher nix tun, was dir nicht guttut :)

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
dito :blume: :)

Werbung:
Die Impfquote ist doch ganz gut. Immerhin liegt sie in D bei fast 80 Prozent.
Was Long Covid betrifft, mehr als Geld bereitstellen und forschen geht da
erstmal nicht. Der Drops ist eh gelutscht und war auch nicht zu verhindern.

Zurück
Oben