Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Aber nachdem, was du heute über Arbeit und Freude daran, geschrieben hattest, bin ich absolut davon ausgegangen, dass du schon Jahrzehnte lang lebst, was du hier mit großer Überzeugung propagierst..
Der Eindruck mag entstehen. Das kann ich verstehen. Doch überzeugt bin ich davon, was ich schreibe oder wie Du es nennst, propagiere... und nun lebe ich es auch... gut Ding braucht je nach dem auch gut Weil... oder auch Geduld und Ausdauer und vor allem, dass die Vorstellung oder auch der Wunsch mit dem Willen einhergeht, es zu schaffen...

Weißt du das wirklich nicht? Nein, es ist nicht verboten Fragen zu stellen.

Als Ahnung würde ich die Aussage, dass Krankheiten im Körper schlummern und durch Viren getriggert werden nicht bezeichnen.
Meine Ahnungen beziehen sich auf andere Dinge....
Was das Triggern durch Viren von im Körper schlummernde Krankheiten betrifft, ist für mich durchaus möglich... und es schrieb hier im Thread auch eine Studentin der Biologie dazu... deren Beitrag jedoch ähnliche Reaktionen hervorrief wie meine z. B.

Was für Dich und auch andere als unmöglich gehalten wird... dann ist es so.
Muss doch nicht für jeden so sein.
Oder doch?

Ich freue mich SEHR für Dich, dass das Leben Dir dieses Geschenk gemacht hat und Du glücklich sein darfst

Das genügt leider oft nicht...
Danke Dir...
Doch was uns im Leben geschieht... auch die Geschenke... diese machen wir uns selbst, durch unsere innere Einstellung und unser Handeln und das Leben reagiert darauf... so meine Erfahrungen.

vor allem, dass die Vorstellung oder auch der Wunsch mit dem Willen einhergeht, es zu schaffen...
Auch dazu habe ich schon mehrere Erfahrungen gemacht... mir gelingt es.

Werbung:
Meine Ahnungen beziehen sich auf andere Dinge....
Was das Triggern durch Viren von im Körper schlummernde Krankheiten betrifft, ist für mich durchaus möglich... und es schrieb hier im Thread auch eine Studentin der Biologie dazu... deren Beitrag jedoch ähnliche Reaktionen hervorrief wie meine z. B.
Du hältst es für möglich, dass Krankheiten im Körper schlummern, bis sie mittels Virus erweckt werden?

Was die Studentin schrieb oder nicht schrieb weiß ich nicht. Hast du denn hinterfragt ... ob sie studiert? In welchem Semester sie ist...? Ob sie die ersten Prüfungen bestanden hat...?

Zurück
Oben