-Christian-
Sehr aktives Mitglied
Die Liebe ist kostbar und ein seltenes Gut....Diese esoterische Abgehobenheit grenzt manchmal wirklich schon an Menschenverachtung.
Licht und Liebe Euch allen
kotz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Liebe ist kostbar und ein seltenes Gut....Diese esoterische Abgehobenheit grenzt manchmal wirklich schon an Menschenverachtung.
Licht und Liebe Euch allen
kotz
Wer sich mit Stress beschäftigt... kann es herausfinden.
Genau... Viren sind Krankheitserreger... sie erregen bereits im Körper bestehende Krankheiten, triggern diese. Sie sind keine eigenstädnige Krankheit, denn sie können nicht eigenständig leben... so wie z. B. Bakterien.
Sie brauchen einen Wirt um zu leben und um zu überleben.
Ein geeigneter Wirt, so mal meine Erkenntnis, ist ein Lebenwesen, der sie am Leben und am Überleben hält... und dafür geeignet sein muss.
Ein gesunder starker Mensch ist ungeeignet, ein Virus wird ihm nicht anhaben können, da auch sein Immunsystem stark genug ist, diesen abzuwehren.
Ein bereits anfälliger, vorerkrankter, geschwächter Mensch, ob er dies nun bewusst weiß, dass er dies ist oder nicht, ist ein geeigneter Wirt für einen Virus.
Allein diese Menschen sollten Maßnahmen ergreifen, um sich vor einem Virus zu schützen, doch unter Abwägung aller individuellen Risiken und Nutzen.
Daher sehe ich eben jetzt auch, dass viele Menschen sich haben impfen lassen, obwohl sie es gar nicht gebraucht hätten, es gar nicht notwendig gewesen wäre.
Denn selbst die Impfung schützt nicht die geschwächten Angehörigen, wegen denen sich viele haben impfen lassen, aus gutgemeinter Rücksicht... doch auch aus Verlustangst, da sie dennoch den Virus weitertragen können, ohne selbst daran erkranken zu müssen.
Viele der zur Corona-Zeit in Pflegeheimen Lebenden wären lieber gestorben, als zu vereinsamen oder sich impfen zu lassen. Doch sie hatten keine Wahl... es wurde für sie entschieden... fremdbestimmt.
Auch Einsamkeit und einer Impfung willkürlich ausgesetzt zu sein, kann Stress erzeugen... und noch vieles mehr...
hast du denn die gelbe Linie auf der Grafik gesehen?Es wäre gut gewesen, wenn du deinen Link zu Ende gelesen hättest...![]()
Ich habe mir die Grafik angesehen und den Text von vorne bis hinten gelesen. Das würde ich dir auch empfehlen.hast du denn die gelbe Linie auf der Grafik gesehen?
und wie alt waren die?Am Virus kann das natürlich nicht gelegen haben, nicht wahr?
Ich sag dir was, ich arbeite nahezu tagtäglich (auch während aller Lockdowns) in Altenheimen und da dann nicht nur irgendwo in der abseits gelegenen Küche, sondern auf den Stationen und im direkten Kontakt mit den Bewohnern und da hatte das Virus quer durch alle Einrichtungen übelst gewütet und viele alte Menschen niedergerafft. Oftmals bis zum Tod. Dass die Lockdowns zu noch größerer Einsamkeit bei den alten Menschen führten, ist ja unbestritten. Wobei man hier aber auch ehrlicherweise erwähnen muss, dass viele Menschen, die in stationären Einrichtungen untergebracht sind, auch schon vor den Lockdowns in großer emotionaler Einsamkeit lebten. Das liegt zum Teil auch einfach in der Natur der Sache begründet. Leider.
Und dann hab ich halt noch miterlebt, was das Virus bei meinen beiden Eltern angerichtet hat.....
Diese unfassbare Ignoranz...unfassbar...
Was für schräge Erkenntnisse.Ein geeigneter Wirt, so mal meine Erkenntnis, ist ein Lebenwesen, der sie am Leben und am Überleben hält... und dafür geeignet sein muss.
Ein gesunder starker Mensch ist ungeeignet, ein Virus wird ihm nicht anhaben können, da auch sein Immunsystem stark genug ist, diesen abzuwehren.
Du setzt ernsthaft einen Link, deren Grafik dir nur aus dem Zusammenhang gerissen gefällt?Ich hab den Text auch gelesen, dass ist die Beurteilung eines Reporters der das Bild verfälschen will.
Vor allem ist sie lebensgefährlich. Und da hört dann die Toleranz gegen andere "Meinungen" auf. Ähnlich wie die Pisser, die gegen Corona diese Art "Rohrfrei" angeboten haben. Dann muss diese Quacksalberei gesetzlich verfolgt werden und verliert jedes Recht auf "Meinungsfreiheit".Das hat nichts mit "unbequem" zu tun, sondern eben mit FALSCH. Und die germanische neue Medizin nach Hamer ist FALSCH.