Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Arbeite an dir und hinterfrage....Fragen sind wichtig, Antworten müssen hinterfragt werden...wer profitiert wovon..gesunde Menschen werden niemalsnicht an einem Virus sterben...wer erkrankt kann hinterfragen...Ursachenforschung betreiben...sich breit informieren....nichts ausschließen und in sich hineinhören...auf neue Erkenntnisse achten... und mittels Video bestätigen lassen ;)
 
Wer sich mit Stress beschäftigt... kann es herausfinden.

... oder sich einbilden, etwas herausgefunden zu haben, was in wahrheit aber Blödsinn ist.

Genau... Viren sind Krankheitserreger... sie erregen bereits im Körper bestehende Krankheiten, triggern diese. Sie sind keine eigenstädnige Krankheit, denn sie können nicht eigenständig leben... so wie z. B. Bakterien.

Bakterien wie auch Viren können beides Krankheitserreger sein. Dass Viren nicht "eigenständig" leben, macht sie nicht weniger zu Krankheitserregern etc.

Sie brauchen einen Wirt um zu leben und um zu überleben.

Ein geeigneter Wirt, so mal meine Erkenntnis, ist ein Lebenwesen, der sie am Leben und am Überleben hält... und dafür geeignet sein muss.
Ein gesunder starker Mensch ist ungeeignet, ein Virus wird ihm nicht anhaben können, da auch sein Immunsystem stark genug ist, diesen abzuwehren.

Auch ein gesunder Mensch kann Pech haben. Es sind auch Menschen ohne Vorerkrankung an Covid19 gestorben. Anteilig wesentlich weniger als unter den Risikogruppen, das Risiko ist aber nicht komplett Null.

Und das risiko kann auch ein gesunder Mensch noch weiter reduzieren, indem er das Immunsystem mit Hilfe einer Impfung konditioniert und trainiert.

Ein bereits anfälliger, vorerkrankter, geschwächter Mensch, ob er dies nun bewusst weiß, dass er dies ist oder nicht, ist ein geeigneter Wirt für einen Virus.
Allein diese Menschen sollten Maßnahmen ergreifen, um sich vor einem Virus zu schützen, doch unter Abwägung aller individuellen Risiken und Nutzen.

Wenn nur diese Menschen Maßnahmen ergreifen würden, wäre der Selbstschutz für sie noch schwieriger, eben wenn das Virus draußen ungehemmt weiter grassiert. Dadurch, dass ALLE sich schützen und damit die Ausbreitung bremsen, wird der Selsbtschutz der menschen aus den vulnerablen Gruppen einfacher. Schlicht Rücksichtnahme.

Daher sehe ich eben jetzt auch, dass viele Menschen sich haben impfen lassen, obwohl sie es gar nicht gebraucht hätten, es gar nicht notwendig gewesen wäre.

Auch ohne die Impfung würden viele Menschen eine Infektion gut überstehen. Soweit ist es richtig. Die Impfung schadet aber in den allermeisten Fällen auch nicht. Das Risiko der Impfung ist geringer als das der durchgemachten Erkrankung - auch für junge und gesunde Menschen, denen die Krankheit wahrscheinlich - aber nicht sicher - nciht viel angetan hätte.

Denn selbst die Impfung schützt nicht die geschwächten Angehörigen, wegen denen sich viele haben impfen lassen, aus gutgemeinter Rücksicht... doch auch aus Verlustangst, da sie dennoch den Virus weitertragen können, ohne selbst daran erkranken zu müssen.

Die Viruslast, die ein geimpfter weitergibt, wenn er infiziert ist, ist kleiner, und er ist ggf. nur kürzere Zeit ansteckend. Ein geimpfter Infizierter steckt damit im Durchschnitt weniger andere Menschen an. Die Impfung dient damit also auch dem Fremdschutz.

Viele der zur Corona-Zeit in Pflegeheimen Lebenden wären lieber gestorben, als zu vereinsamen oder sich impfen zu lassen. Doch sie hatten keine Wahl... es wurde für sie entschieden... fremdbestimmt.

Lieber gestorben als sich impfen zu lassen? Warum das? Erklär mal, bzw. denk das mal ganz logisch durch.

Auch Einsamkeit und einer Impfung willkürlich ausgesetzt zu sein, kann Stress erzeugen... und noch vieles mehr...

Was macht die Impfung denn schlimmes? Es ist in den allermeisten Fällen schlicht ein Piekser mit ein paar Reaktionen an der Einstichstelle für ein oder zwei Tage. Das Risiko für schwere lebensbedrohliche Nebenwirkungen ist sehr sehr gering. Das Risiko ohne Impfung an Covid19 zu sterben ist speziell auch für diese Menschen in Pflegeheimen wesentlich größer.
 
Am Virus kann das natürlich nicht gelegen haben, nicht wahr?










Ich sag dir was, ich arbeite nahezu tagtäglich (auch während aller Lockdowns) in Altenheimen und da dann nicht nur irgendwo in der abseits gelegenen Küche, sondern auf den Stationen und im direkten Kontakt mit den Bewohnern und da hatte das Virus quer durch alle Einrichtungen übelst gewütet und viele alte Menschen niedergerafft. Oftmals bis zum Tod. Dass die Lockdowns zu noch größerer Einsamkeit bei den alten Menschen führten, ist ja unbestritten. Wobei man hier aber auch ehrlicherweise erwähnen muss, dass viele Menschen, die in stationären Einrichtungen untergebracht sind, auch schon vor den Lockdowns in großer emotionaler Einsamkeit lebten. Das liegt zum Teil auch einfach in der Natur der Sache begründet. Leider.

Und dann hab ich halt noch miterlebt, was das Virus bei meinen beiden Eltern angerichtet hat.....



Diese unfassbare Ignoranz...unfassbar...
und wie alt waren die?
 
Ich hab den Text auch gelesen, dass ist die Beurteilung eines Reporters der das Bild verfälschen will.
Aber mist, jetzt hab ich mich in diese religiöse Diskussion reinziehen lassen und werde auf die Seite der Ungläubigen gestellt, obwohl ich eine mittlere Position habe. Für alte Leute ist das ja gefährlich. Vorallem für die Ungimpften über 80.
 
Ein geeigneter Wirt, so mal meine Erkenntnis, ist ein Lebenwesen, der sie am Leben und am Überleben hält... und dafür geeignet sein muss.
Ein gesunder starker Mensch ist ungeeignet, ein Virus wird ihm nicht anhaben können, da auch sein Immunsystem stark genug ist, diesen abzuwehren.
Was für schräge Erkenntnisse.

Dann hätte der HI-Virus von gesunden Menschen einfach abgewehrt werden können?

Und der Spanischen Grippe sind nicht vorwiegend junge Menschen zum Opfer gefallen?

...
 
Werbung:
Das hat nichts mit "unbequem" zu tun, sondern eben mit FALSCH. Und die germanische neue Medizin nach Hamer ist FALSCH.
Vor allem ist sie lebensgefährlich. Und da hört dann die Toleranz gegen andere "Meinungen" auf. Ähnlich wie die Pisser, die gegen Corona diese Art "Rohrfrei" angeboten haben. Dann muss diese Quacksalberei gesetzlich verfolgt werden und verliert jedes Recht auf "Meinungsfreiheit".
 
Zurück
Oben