Es ist irrelevant, ob du dich damit beschäftigt hast.Was ist der Grund dafür, den Inhalt meiner Worte in die Schublade der Germanischen Neuen Medizin zu stecken, ohne zu wissen, ob ich mich jemals damit beschäftigt habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist irrelevant, ob du dich damit beschäftigt hast.Was ist der Grund dafür, den Inhalt meiner Worte in die Schublade der Germanischen Neuen Medizin zu stecken, ohne zu wissen, ob ich mich jemals damit beschäftigt habe?
Es ist mir egal aus welchen Quellen was kommt.
Wer solche oder auch andere Gesinnungsbrillen trägt... seine Sache.
Was ist der Grund dafür, den Inhalt meiner Worte in die Schublade der Germanischen Neuen Medizin zu stecken, ohne zu wissen, ob ich mich jemals damit beschäftigt habe?
Woher willst Du das wissen?Auch Covid19 o.ä. wurde nicht zur Pandemie mit den Ausmaßen, die es erreichte, durch den Dauertress der Menschen.
Toll waren diese Zeiten nicht. Doch heute dürfen die Menschen nicht sterben, nicht mal dann, wenn sie es wollen... sprich durch aktive Sterbehilfe... weil ihre Hinterbliebenen und Verwandten an Verlustängsten leiden. Zu ihrem Haustier sind sie knädiger.Ach, was waren das doch für tolle Zeiten, als das Sterben noch alltäglich war![]()
Wer sich näher und tiefer mit dem Thema "Stress" und seinen Aus-Wirkungen auf Körper, Geist und Seele beschäftigt, kann zu neuen Erkenntnissen gelangen.... und dann sich selbst mal unter die Lupe nehmen und hineinspüren, was Körper, Geist und Seele dazu zu sagen haben...Immernoch: Stress ist EIN Faktor, der Krankheiten verursachen oder begünstigen kann, aber nicht die alleinige Ursache o.ä. als das Du es hier hochstilisieren willst.
846752...846753...846754...schön ruhig bleiben, Luca, macht keinen Sinn, sich aufzuregen.Woher willst Du das wissen?
Angst löst u. a. Stress im Körper aus. Gezielt gemachte Angst, vor allem für Menschen, die von vielen Ängsten getriggert werden, kann sich somit ein Dauerstress aufbauen.
Toll waren diese Zeiten nicht. Doch heute dürfen die Menschen nicht sterben, nicht mal dann, wenn sie es wollen... sprich durch aktive Sterbehilfe... weil ihre Hinterbliebenen und Verwandten an Verlustängsten leiden. Zu ihrem Haustier sind sie knädiger.
Natürlich sind da auch die Menschen, die schwer krank sind und nicht sterben wollen. Was ich verstehen kann... denn viele darunter wollen dies nicht, weil sie eben noch nicht wirklich gelebt haben, sondern von anderen (auch unbewusst) gelebt wurden und aus diesem Grund auch krank wurden.
Was ist der tatsächliche, wirkliche Grund für Krankheit?
Mit diesem Thema beschäftige ich mich nun ausführlicher.
Denn vielen dieser Ursachen kann, so meine Sicht vorgebeugt werden. Doch ist dies vorwiegend eben Arbeit an und mit sich selbst.
Wer sich näher und tiefer mit dem Thema "Stress" und seinen Aus-Wirkungen auf Körper, Geist und Seele beschäftigt, kann zu neuen Erkenntnissen gelangen.... und dann sich selbst mal unter die Lupe nehmen und hineinspüren, was Körper, Geist und Seele dazu zu sagen haben...
Na die Grippale Virologie, hat ein religiöses Manifest veröffentlicht mit der Anbetung der Zahlen über Mitleiden und Schutz und dass es nur einen Weg zur Erlösung gibt.Welcher Teil der Wissenschaft wurde denn religiös?
Passive Sterbehilfe ist doch erlaubt.Woher willst Du das wissen?
Angst löst u. a. Stress im Körper aus. Gezielt gemachte Angst, vor allem für Menschen, die von vielen Ängsten getriggert werden, kann sich somit ein Dauerstress aufbauen.
Toll waren diese Zeiten nicht. Doch heute dürfen die Menschen nicht sterben, nicht mal dann, wenn sie es wollen... sprich durch aktive Sterbehilfe... weil ihre Hinterbliebenen und Verwandten an Verlustängsten leiden. Zu ihrem Haustier sind sie knädiger.
Natürlich sind da auch die Menschen, die schwer krank sind und nicht sterben wollen. Was ich verstehen kann... denn viele darunter wollen dies nicht, weil sie eben noch nicht wirklich gelebt haben, sondern von anderen (auch unbewusst) gelebt wurden und aus diesem Grund auch krank wurden.
Was ist der tatsächliche, wirkliche Grund für Krankheit?
Mit diesem Thema beschäftige ich mich nun ausführlicher.
Denn vielen dieser Ursachen kann, so meine Sicht vorgebeugt werden. Doch ist dies vorwiegend eben Arbeit an und mit sich selbst.
Wer sich näher und tiefer mit dem Thema "Stress" und seinen Aus-Wirkungen auf Körper, Geist und Seele beschäftigt, kann zu neuen Erkenntnissen gelangen.... und dann sich selbst mal unter die Lupe nehmen und hineinspüren, was Körper, Geist und Seele dazu zu sagen haben...
Ganz einfach: Es starben in Krankenhäusern höchst überwiegend die Ungeimpften an Covid-19. Deren Angst der Krankheit zum Opfer zu fallen, dürfte sich (nachdem die Impfung möglich war) sehr in Grenzen gehalten haben.Woher willst Du das wissen?
Es wäre gut gewesen, wenn du deinen Link zu Ende gelesen hättest...Das gilt erst ab 60, zwischen 10 und 59 sterben mehr geimpfte![]()
Der Bericht ist fast zwei Jahre alt..ich denke, dass heute nochmal ganz andere Zahlen da sind..Das gilt erst ab 60, zwischen 10 und 59 sterben mehr geimpfte
steht selbst in der Tagesschau gefolgt von kruden Erklärungen.
![]()
Impfungen: Irreführende Statistik zu Sterberaten
In England sollen die Sterberaten von Geimpften über denen der Ungeimpften liegen. Die angeblichen Beweise basieren jedoch auf gezielter Datenselektion und dem Weglassen zentraler Faktoren. Von Wulf Rohwedder.www.tagesschau.de
Ab 60 ist eine Impfung also sehr sinnvoll