JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wurde doch als krude Erklärung abgetan.Es wäre gut gewesen, wenn du deinen Link zu Ende gelesen hättest...![]()
Wie immer pickt man sich nur was raus damit es ins eigene Bild passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde doch als krude Erklärung abgetan.Es wäre gut gewesen, wenn du deinen Link zu Ende gelesen hättest...![]()
Kommt noch da zuDer Bericht ist fast zwei Jahre alt..ich denke, dass heute ganz andere Zahlen da sind..![]()
Die germanische neue Medizin nach Hamer ist eine Irrlehre.
Stimmt. Einigen reicht offensichtlich die Überschrift.Wurde doch als krude Erklärung abgetan.
Wie immer pickt man sich nur was raus damit es ins eigene Bild passt
... diese muss jedoch vorherig durch den Patienten (Patientenverfügung) selbst festgelegt sein oder aus medizinischer Sicht in der Sterbephase nicht mehr lebenserhaltend ist.Passive Sterbehilfe ist doch erlaubt.
Woher willst Du das wissen?
Angst löst u. a. Stress im Körper aus. Gezielt gemachte Angst, vor allem für Menschen, die von vielen Ängsten getriggert werden, kann sich somit ein Dauerstress aufbauen.
Toll waren diese Zeiten nicht. Doch heute dürfen die Menschen nicht sterben, nicht mal dann, wenn sie es wollen... sprich durch aktive Sterbehilfe... weil ihre Hinterbliebenen und Verwandten an Verlustängsten leiden. Zu ihrem Haustier sind sie knädiger.
Natürlich sind da auch die Menschen, die schwer krank sind und nicht sterben wollen. Was ich verstehen kann... denn viele darunter wollen dies nicht, weil sie eben noch nicht wirklich gelebt haben, sondern von anderen (auch unbewusst) gelebt wurden und aus diesem Grund auch krank wurden.
Was ist der tatsächliche, wirkliche Grund für Krankheit?
Mit diesem Thema beschäftige ich mich nun ausführlicher.
Denn vielen dieser Ursachen kann, so meine Sicht vorgebeugt werden.
Wer sich näher und tiefer mit dem Thema "Stress" und seinen Aus-Wirkungen auf Körper, Geist und Seele beschäftigt, kann zu neuen Erkenntnissen gelangen.... und dann sich selbst mal unter die Lupe nehmen und hineinspüren, was Körper, Geist und Seele dazu zu sagen haben...
Ich schreibe aus mir selbst heraus... meine Sichtweise anhand meiner gemachten Erfahrungen, Erlebnisse und Beobachtungen und setzt diese in Zusammenhang mit Erkrankungen, um ihre Ursachen entdecken und auch verstehen zu können.
Denn nur wenn die Ursache bekannt ist, kann vorbeugend etwas getan... und dies dann eben nicht unbedingt mit entsprechenden Impfungen wie z. B. die gegen Gebärmutterhalskrebs.... sondern zum Großteil durch Eigeninitiative... somit Arbeit an und mit sich selbst.
Vorbeugend in der Corona-Zeit war für mich, mich von all dem Hype der darum gemacht wurde nicht anstecken zu lassen, sondern Ruhe zu bewahren und Vertrauen und Zuversicht zu haben. Dennoch mit einer gesunden Distanz wahrzunehmen und zu beobachten, was in meinem Umfeld geschah und auf der Welt zu geschehen scheinte.
Die eigene gesamte Resilenzfähigkeit (körperlich-geistig-seelisch) ist dabei nicht zu unterschätzen und hilfreich.
Als Gedankenanstoß somit, die eigene Resilienzfähigkeit zu beobachten und gegebenenfalls daran zu arbeiten.... wer will.
Wer sich mit Stress beschäftigt... kann es herausfinden.Und was hat das mit Covid19 bzw. Infektionskrankheiten und deren Ausbreitung zu tun? Was hat das damit zu tun, dass u.a. Viren Krankheitserreger sind und eine Infektion einen Menshen töten kann - auch Menschen ohne viel Stress o.ä.
ich hab ja zu der Zeit im Altersheim gekocht, am Anfang des Spektakels, es sind viele an der Einsamkeit gestorben, mehr als sonst.
Falsch.Genau... Viren sind Krankheitserreger... sie erregen bereits im Körper bestehende Krankheiten, triggern diese.
Diese esoterische Abgehobenheit grenzt manchmal wirklich schon an Menschenverachtung.Am Virus kann das natürlich nicht gelegen haben, nicht wahr?
Ich sag dir was, ich arbeite nahezu tagtäglich (auch während aller Lockdowns) in Altenheimen und da dann nicht nur irgendwo in der abseits gelegenen Küche, sondern auf den Stationen und im direkten Kontakt mit den Bewohnern und da hatte das Virus quer durch alle Einrichtungen übelst gewütet und viele alte Menschen niedergerafft. Oftmals bis zum Tod. Dass die Lockdowns zu noch größerer Einsamkeit bei den alten Menschen führten, ist ja unbestritten. Wobei man hier aber auch ehrlicherweise erwähnen muss, dass viele Menschen, die in stationären Einrichtungen untergebracht sind, auch schon vor den Lockdowns in großer emotionaler Einsamkeit lebten. Das liegt zum Teil auch einfach in der Natur der Sache begründet. Leider.
Und dann hab ich halt noch miterlebt, was das Virus bei meinen beiden Eltern angerichtet hat.....
Diese unfassbare Ignoranz...unfassbar...