Sonne25
Sehr aktives Mitglied
Bei meinem Hausarzt muss man in der Akutsprechstunde Maske tragen.
Was ist eine Akutsprechstunde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Hausarzt muss man in der Akutsprechstunde Maske tragen.
Ob diese "Wende" freiwillig ist? Immerhin steht für den Mann eine Menge auf dem Spiel..
Das Ganze wirkt ein bisschen auf mich wie das damals völlig unerwartete Statement von Xavier Naidoo..
Das ist morgens zwischen 8.00-9.00 Uhr ,wenn man ohne Termin mit akuten Infektionskrankheiten kommen kann.Was ist eine Akutsprechstunde?
Es wird ihm beim Prozess sicher nicht schaden. Aber ich nehme ihm durchaus ab, dass der Tod seiner Frau und die Zeit zum Nachdenken bei ihm etwas bewirkt hat.
Ich habe ihn wie gesagt auch persönlich kennengelernt. Habe auf dem Bauernmarkt öfter bei ihm eingekauft und ihn als sehr sensiblen, ruhigen, liebevollen Menschen kennengelernt.
Ich habe mir oft Gedanken darüber gemacht, was den wohl gebissen hat, dass der so falsch abgebogen ist.
Aber gut, das hab ich mir auch bei so manchem Familienmitglied gedacht....![]()
Oh. Der Dr. hat seine Tweets exakt gerade eben auf „protect“ gesetzt.Erst England, heute Belgien & Irland: "Warnung, da die Zahl der #Covid19-Fälle & Intensivpatienten zunimmt & Krankenhäuser bei Ausbrüchen für Besucher geschlossen werden
Einige ua St. Luke's Hospital, fordern Menschen dringend auf, die Notaufnahme zu meiden außer es ist dringend.
warum ist wieder eine neue Variante unterwegs? Die Ansteckungszahlen waren hoch im Frühjahr aber im Krankenhaus weit entfernt von überfüllt.wieder mit Corona Patienten überfüllt.
Ok.
Es dauert nicht mehr lange, dann …. sind auch in D, Ö und CH die Krankenhäuser wieder mit Corona Patienten überfüllt.