Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Sogar jeder Computer hat nen Virenschutz. Normal.Es sieht so aus, als wäre es wirklich !!! WICHTIG für die Gesundheit, sich möglichst GUT VOR den Viren zu schützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar jeder Computer hat nen Virenschutz. Normal.Es sieht so aus, als wäre es wirklich !!! WICHTIG für die Gesundheit, sich möglichst GUT VOR den Viren zu schützen.
Ich lese seit Beginn der Pandemie über die Ergebnisse der Forschung über das C-Virus.
Das gesamte Körpersystem wird angegriffen, und auch nachhaltig geschädigt.
Nun las ich letzthin vom InselVerbleib des Virus im Körper. Selbst bei augenscheinlich wieder gesund gewordenen ...
Sehr schön beschrieben und gleich die Lösung des Problems mitgeliefert.Das kennt man ja auch von anderen Viren. Grad wenn dann mal eine Phase ist,
wo man sehr beansprucht, gestresst oder sonstwie beeinträchtigt ist, flammt
ein im Körper lauernder Virus dann gerne auf, was man dann natürlich erst recht
nicht gebrauchen kann, weil es einem eh schon nicht gut geht. Dumme Sache.
Sehr schön beschrieben und gleich die Lösung des Problems mitgeliefert.
Finde die Ursache... und diese hast ja schon beschrieben... und beseitige sie bzw. arbeite daran...
Negativer Stress macht vor allem krank und krankheitsanfällig... auch so wie Du es beschrieben hast.Du meinst wahrscheinlich, sich Streß aller Art vom Leib halten.
Das Optimalbild vom in sich ruhenden Wonneproppen quasi.
So ist dann auch für das "Manchmal" und auch so manche Überraschung noch Kraftreserve da, um auch stressfreier mit dieser zurecht zukommen.Schön und gut, nur kommt einem manchmal dann doch das Leben dazwischen und erwischt einen auf dem falschen Fuß. Man kann halt nicht das Weiterleben "auf Pause stellen", bis man sich soweit emotional aufgeräumt und gerüstet hat. Die Zeit läuft und bringt so manche Überraschung mit sich.
Negativer Stress macht vor allem krank und krankheitsanfällig... auch so wie Du es beschrieben hast. (...)
New-York hat jetzt mit die höchsten #Covid #Krankenhaus Fallzahlen bei #Kindern ever (blau) Zudem binnen einer Woche eine Steigerung insgesamt die hoffentlich nicht so weitergeht (roter Pfeil zu grün)-bin ja nur ein doofer Arzt aber welche Vorbereitungen haben wir? @HendrikWuest
Noch ein Impftroll.ich dachte die sind alle geimpft oder kommt es etwa wegen der Impfung?