Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich lese seit Beginn der Pandemie über die Ergebnisse der Forschung über das C-Virus.
Das gesamte Körpersystem wird angegriffen, und auch nachhaltig geschädigt.
Nun las ich letzthin vom InselVerbleib des Virus im Körper. Selbst bei augenscheinlich wieder gesund gewordenen ...

Das kennt man ja auch von anderen Viren. Grad wenn dann mal eine Phase ist,
wo man sehr beansprucht, gestresst oder sonstwie beeinträchtigt ist, flammt
ein im Körper lauernder Virus dann gerne auf, was man dann natürlich erst recht
nicht gebrauchen kann, weil es einem eh schon nicht gut geht. Dumme Sache.

Das kennt man ja auch von anderen Viren. Grad wenn dann mal eine Phase ist,
wo man sehr beansprucht, gestresst oder sonstwie beeinträchtigt ist, flammt
ein im Körper lauernder Virus dann gerne auf, was man dann natürlich erst recht
nicht gebrauchen kann, weil es einem eh schon nicht gut geht. Dumme Sache.
Sehr schön beschrieben und gleich die Lösung des Problems mitgeliefert.

Finde die Ursache... und diese hast ja schon beschrieben... und beseitige sie bzw. arbeite daran...

Sehr schön beschrieben und gleich die Lösung des Problems mitgeliefert.
Finde die Ursache... und diese hast ja schon beschrieben... und beseitige sie bzw. arbeite daran...

Du meinst wahrscheinlich, sich Streß aller Art vom Leib halten.
Das Optimalbild vom in sich ruhenden Wonneproppen quasi.

Schön und gut, nur kommt einem manchmal dann doch das Leben dazwischen und erwischt einen auf dem falschen Fuß. Man kann halt nicht das Weiterleben "auf Pause stellen", bis man sich soweit emotional aufgeräumt und gerüstet hat. Die Zeit läuft und bringt so manche Überraschung mit sich.

Du meinst wahrscheinlich, sich Streß aller Art vom Leib halten.
Das Optimalbild vom in sich ruhenden Wonneproppen quasi.
Negativer Stress macht vor allem krank und krankheitsanfällig... auch so wie Du es beschrieben hast.

Optimal ist unnötig. Stimmen muss es, dann ist positiver Stress sogar die innere treibende Kraft und zudem das Ladegerät, was auch positive und gleichsam konstruktive Energie erzeugt... so auch Worte von z. B. Vera F. Birkenbihl, immer wieder in ihren Vorträgen und Seminaren verlauten ließ.

Schön und gut, nur kommt einem manchmal dann doch das Leben dazwischen und erwischt einen auf dem falschen Fuß. Man kann halt nicht das Weiterleben "auf Pause stellen", bis man sich soweit emotional aufgeräumt und gerüstet hat. Die Zeit läuft und bringt so manche Überraschung mit sich.
So ist dann auch für das "Manchmal" und auch so manche Überraschung noch Kraftreserve da, um auch stressfreier mit dieser zurecht zukommen.

Negativer Stress macht vor allem krank und krankheitsanfällig... auch so wie Du es beschrieben hast. (...)

Jain. Negativer Stress macht etwas anfälliger für einige Krankheiten. Das bedeutet aber nicht, dass man optimal gefeit ist, wenn man es hinbekommt, den negativen Stress zu vermeiden.

Ja die Überpopulation muss unbedingt vor dem natürlichen Lauf der Dinge geschützt werden.
Dabei haben wir doch all den Luxus um keinen Stress mehr zu haben, damit wir nicht das vermutlich viel entspanntere Selbstversorgerleben führen müssen. In dem mal eben die ersten 3 Kinder wegsterben und das Haus ausversehen abbrennt.
Heute haben die Leute ja schon eine emotionale Krise wenn die Katze humpelt.
Was ja einerseits gut ist, dass die Welt so friedfertig geworden ist, aber warum, warum ist der Stress wie die Stromrechnung.
Wenn nur noch sachte Probleme auftauchen, sind die genauso teuer wie ein wütender Krieg von alten Glühbirnen.
Ist bisschen vermischt, ich meine das als alle angefangen haben Strom zu sparen, Strom teurer wurde.
Und als das sterben nichts alltägliches mehr war und Arbeit nichts körperliches mehr, beginnen die Menschen von kleineren Problemen genauso doll gestresst zu sein.

Für allein den Herbst - und dann noch den Winter - ich ahne Schlimmes....

Weil Politiker im Wahlgedöns - und auch ohne - Angst davor haben, es strikt vermeiden,
ihre potentiellen Wähler - Bürger/Innen auch nur durch pures "Ermuntern" zum Tragen der sehr gut schützenden Maske zu "brüskieren", gar in demonstrationshungrigem Trotz zu leiten.

NY Situation Jetzt!
Jeder kann sich an 1 Hand abzählen, wann die Chose bei uns ankommt und uns um die Ohren fliegt.

New-York hat jetzt mit die höchsten #Covid #Krankenhaus Fallzahlen bei #Kindern ever (blau) Zudem binnen einer Woche eine Steigerung insgesamt die hoffentlich nicht so weitergeht (roter Pfeil zu grün)-bin ja nur ein doofer Arzt aber welche Vorbereitungen haben wir? @HendrikWuest

Was machen die Politiker?
Scholzen, sitzen stumm herum.

Eigenverantwortung, my ass.

Werbung:
Zurück
Oben