Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ging schneller als gedacht.
Ich wünsche der Familie viel Glück.

Werbung:
Das ging schneller als gedacht.
Ich wünsche der Familie viel Glück.

Ob diese "Wende" freiwillig ist? Immerhin steht für den Mann eine Menge auf dem Spiel..
Das Ganze wirkt ein bisschen auf mich wie das damals völlig unerwartete Statement von Xavier Naidoo..

Die, die noch gut sind, werden weiterhin benutzt, die anderen entsorgt und demnächst auch wieder neue bestellt.
Die Masken werden noch weitaus schneller wieder aktuell, als sich irgendeiner das vorstellen kann. Offenbar geht ein breiter Bevölkerungsanteil davon aus, dass die Corona-Gefahr endgültig vorbei ist, so nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Ob diese "Wende" freiwillig ist? Immerhin steht für den Mann eine Menge auf dem Spiel..
Das Ganze wirkt ein bisschen auf mich wie das damals völlig unerwartete Statement von Xavier Naidoo..
Es wird ihm beim Prozess sicher nicht schaden. Aber ich nehme ihm durchaus ab, dass der Tod seiner Frau und die Zeit zum Nachdenken bei ihm etwas bewirkt hat.
Ich habe ihn wie gesagt auch persönlich kennengelernt. Habe auf dem Bauernmarkt öfter bei ihm eingekauft und ihn als sehr sensiblen, ruhigen, liebevollen Menschen kennengelernt.
Ich habe mir oft Gedanken darüber gemacht, was den wohl gebissen hat, dass der so falsch abgebogen ist.
Aber gut, das hab ich mir auch bei so manchem Familienmitglied gedacht.... :rolleyes:

Ich werde meine im Herbst/Winter bestimmt wieder verwenden, v.a. in Öffis, wenn sie rappelvoll sind.
Persönlich würde ich sehr empfehlen, sofort mit dem Tragen von MundNasenSchutz in Umgebungen mit vielen Menschen anzufangen....

Die neue Welle SCHON hat begonnen.

Werbung:
Zurück
Oben