Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ist doch egal. Wir leben im heißesten und trockensten Jahr aller Zeiten und daran sind weiße Autofahrer schuld. Selbst wenn sich ein paar einzelne Viren in diesem Klima halten, wird es bald keine Menschen mehr geben, die sie befallen können.
warum trockensten Jahr aller Zeiten bei mir regnet es jeden Tag zur Zeit, weiße Autofahrer wie ist das zu verstehen, gibts keine andersfärbigen Autofahrer

Wer weiß schon was geworden wäre
Langsames Sterben kann auch traumatisieren. Ich finde, man muss den Willen des Kranken akzeptieren.

Damit ein Kranker einen/seinen Willen erkennen kann, muss ihm aber auch die Wahrheit gesagt werden. Wenn Kranken jedoch weiß gemacht wird, Chemo sei schlecht, aber die sinnlose alternative germanische Medizin beispielsweise würde stattdessen garantiert zur Heilung führen, dann hat das nichts mit dem Willen des Patienten zu tun, sondern nur mit der Manipulation des sogenannten Heilers und seiner Geldgier.

Damit ein Kranker einen/seinen Willen erkennen kann, muss ihm aber auch die Wahrheit gesagt werden. Wenn Kranken jedoch weiß gemacht wird, Chemo sei schlecht, aber die sinnlose alternative germanische Medizin beispielsweise würde stattdessen garantiert zur Heilung führen, dann hat das nichts mit dem Willen des Patienten zu tun, sondern nur mit der Manipulation des sogenannten Heilers und seiner Geldgier.
Andererseits ist, wer sich einer Ideologie/Idee verschreibt, kein Opfer. Wir wählen das, was zu uns passt und vertrauen der/dem, die/der zu uns passt. Und tragen die Konsequenzen davon.
Ob germanische Medizin Garantien abgibt, oder eher fatalistisch (Schicksalsgkaube), weiss ich nicht.

Hamer hat echt einen schweren Schatten im Hirn und ist aufgrund seiner brandgefährlichen "Germanischen Neuen Medizin" auch schon mehrmals verknackt worden.

Hatte, hatte, er weilt nicht mehr unter uns.
Wahrscheinlich hockt er mit seinen Brüdern und Schwestern im rechten Geiste zusammen in Walhalla.

Werbung:
Zurück
Oben