Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wie wird man nur so engstirnig? Opfert seine Frau, obwohl bestimmt nicht gwollt. Kann man wenn man sieht wie sich Ihre Zustand verschlechtert nicht doch Àrztliche Hilfe in Anspruch nehmen?
Das Problem ist, dass bei dieser Form der Pseudomedizin Verschlechterungen oft angeblich anzeigen sollen, dass der Patient auf dem Weg der Besserung sei...

Wie wird man nur so engstirnig? Opfert seine Frau, obwohl bestimmt nicht gwollt. Kann man wenn man sieht wie sich Ihre Zustand verschlechtert nicht doch Àrztliche Hilfe in Anspruch nehmen?
Die Frau muss da wohl selber auch einverstanden gewesen sein.

So engstirnig wird man, wenn man ĂŒberzeugt ist, dass Wissenschaft böse ist, Impfung böse, Pharma böse, Ärzte böse.... Man vertraut auf das Immunsystem und natĂŒrliche Lebensweise. Der Körper macht das dann schon.

Kann man ja hier im Forum auch seit Jahren lesen von einigen.... :cautious:

Möglicherweise hat er selber die ganze Tragweite, wie schlecht es ihr wirklich geht, nicht erkannt. Sie lebten ja nicht zusammen, weil er untergetaucht war. Die Kinder lebten allein bei ihr in dieser Zeit.

Jetzt hab ich grad auf FB gesehen, dass sie noch kurz vor ihrem Tod ein sehr berĂŒhrendes Video reingestellt hat, wie eines ihrer Kinder auf dem Klavier ein Lied aus "Wie im Himmel" gespielt hat.....

einfach nur traurig.

Ich hatte eine Kollegin, die sich gegen eine Chemotherapie entschieden hat, trotz Kinder. Ich finde das darf Jeder fĂŒr sich selbst entscheiden. Sie ist viele Jahre vor Corona gestorben.
NatĂŒrlich darf das jeder fĂŒr sich entscheiden. Bitter ist es nur, wenn er ominösen alternativen "Heilern" oder "Heilmethoden" vertraut.

Werbung:
Ich hatte eine Kollegin, die sich gegen eine Chemotherapie entschieden hat, trotz Kinder. Ich finde das darf Jeder fĂŒr sich selbst entscheiden. Sie ist viele Jahre vor Corona gestorben.
Eine Freundin von mir hat sich auch bewußt gegen die Chemo entschieden und verstarb dann recht schnell..zurĂŒck blieb eine traumatisierte Tochter, die die Entscheidung der Mutter nicht nachvollziehen kann, weil sie mit der Chemo ernstzunehmende Heilungsaussichten gehabt hĂ€tte..

ZurĂŒck
Oben