Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Woher willst Du und alle anderen auch wissen, dass diese Impfung nicht das Erbgut verändert?
Woher?
Wo steht dies geschrieben?

Glauben können wir viel... doch wissen?
Was wissen wir denn wirklich?
Eigentlich daher, dass die mRNA von Haus aus als ziemlich instabil gilt (was in Versuchen immer wieder festzustellen war und ist) und selbst in ein Lipidnanopartikel eingepackt nur bis zum Zellplasma (Mitochondrien etc.) gelangt.

Siehe:

Auszug aus dem 2. Link:
Zudem kann eine lokale Entzündung bei einer Impfung durchaus erwünscht sein: Seit Jahrzehnten werden Impfstoffen Substanzen hinzugefügt, um die Immunreaktion zu verstärken, wobei lokale Entzündungen auftreten können. "Eine solche lokale Entzündung kann dazu beitragen, mehr Immunzellen an den Ort der Injektion zu locken, was insgesamt eine bessere Immunreaktion gegen das Vakzin bewirken kann", erklärt Fuhrmann gegenüber dem ARD-Faktenfinder.

Aufbau einer tierischen Zelle:

Und woher willst Du so genau wissen, dass diese Impfung das Erbgut verändert?
Wo gibt es Belege dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Woher willst Du und alle anderen auch wissen, dass diese Impfung nicht das Erbgut verändert?
Woher?
Wo steht dies geschrieben?

Das wird zum Beispiel hier erklärt:

(konkret ab etwa Timecode 3:15, falls Dich die Vorerklärung nicht interessiert).

Oder auch hier erklärt:

(ab etwa Timecode 5:00)

Es geht hier nicht um Einhornsaft... es geht um die Hypothese einer durchaus möglichen Gentherapie, die bisher nirgends ausgeschlossen ist.
So? Ich stelle jetzt die These auf, dass die Impfung Einhornsaft enthält. Wäre dem nicht so, könnte es ja widerlegt werden...

Wo finde ich denn die Quelle dafür, das dem nicht so ist?

So ist dies eben, wenn etwas noch nicht aufgearbeitet wurde... siehe das Video von Vera Birkenbihl... es kommt so lange wieder, bis es aufgearbeitet ist.

Dann arbeite es doch mal auf, indem du dir die sachlichen Infos zu Gemüte führst.
Im Forum wird alles ja eh schon so schön vorgekaut serviert, mit Erläuterungen und
Links zu Artikeln, wo du dann noch weiter eintauchen kannst in die Welt der Fakten.

Google mal nach Windpocken und schau dir dort die Bilder an. Spaß machen Windpocken nicht.
Und Gürtelrose schon gar nicht. Zur Wirksamkeit der Windpocken-Impfung gibt es Erkenntnisse:

"Fall-Kontroll-Studien zeigen, dass bereits nach einer Impfung mehr als 95% der Geimpften
vor schweren Varizellen geschützt sind und bei 70 bis 90 % eine Erkrankung verhindert wird.
Zwei Impfungen können bei etwa 95 % der Geimpften eine Varizellen-Erkrankung verhindern."
Ich lese viele Informationen Querbeet... aus schulmedizinischer Sicht und auch den Alternativen dazu. Denn jede Medaille hat zwei Seiten...

Doch die heutigen Informationen sind aus meiner Sicht - politisch angepasst.

Vor Corona habe ich noch nie etwas von einer Impfung gegen Gürtelrose gehört und auch noch nie eine Werbekampagne dazu im TV oder auch Radio gesehen/gehört.
Die Werbung zur FMSE-Impfung hat sich stark veränder... eben auch psychologisch zum Nutzen des Anbieters aufgearbeitet, um einen entsprechenden Effekt zu bewirken.

Doch seit Corona... haben in der Werbung - so meine Beobachtungen - vorwiegend zur Primetime Medikamente, Impfungen, Nahrungsergänzungsmittel ihren Auftritt.
Psychologisch gekonnt plaziert, um so viele wie möglich damit zu erreichen.... auf welche Art und auf welcher Ebene auch immer.

Dennoch danke ich Dir für den Hinweis...

Woher? Wo steht dies geschrieben?
Glauben können wir viel... doch wissen?
Was wissen wir denn wirklich?

Kann das Hexchen in deiner Signatur wirklich aufm Besen fliegen oder ist das künstlerische Fantasie?
Woher kannst du wissen, daß es nicht irgendwo ein flugfähiges Besenhexchen gibt? Du kannst es wissen.
Die Frage ist wohl eher, ob du bereit bist, dich mit der unspektakulären Realität zufrieden zu geben.

Dann arbeite es doch mal auf, indem du dir die sachlichen Infos zu Gemüte führst.
Im Forum wird alles ja eh schon so schön vorgekaut serviert, mit Erläuterungen und
Links zu Artikeln, wo du dann noch weiter eintauchen kannst in die Welt der Fakten.
Selbst suchen, selbst lesen, selbst denken... analysieren, kombinieren... auswerten... aus allen möglichen Informationen aller Sichtweisen und Seiten.
Vorgekautes und betreutes Denken sind nicht meins... tut mir leid...

Werbung:
Zurück
Oben