Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Habe ich das so geschrieben, dass ich dies weiss?
Doch stelle ich diese "Hyothese" dazu eben auf... zur Aufarbeitung des Themas...

Es ist doch schon aufgearbietet, bzw. das war und ist bzgl. einer echten wissenschaftlichen Aufarbeitung nie eine Frage.

Die mRNA-Impfung kann das Erbgut von Zellen nicht modifizieren. Das ist und bleibt Fakt. An dieser Frage gibt es nichts zu rütteln oder noch aufzuarbeiten.

Die Impfungen haben Phase-III-Studien durchgemacht und bestanden. Damit wurden sie dann (bedingt) zugelassen, und damit verloren sie dann aber auch das Anhängsel "experimentelle Therapie". Denn eine Therapie ist nur genau dann experimentell, bevor sie die zur Zulassung nötigen Studienphasen durchlaufen hat.

Auch daran gibt es nichts aufzuarbeiten.

schon mal aufgefallen, dass ALLE die nicht das Narrativ bedienen, Nazis, unseriös oder Schwurbler etc sind? ..........

Gerade du müßtest doch wissen, daß manche supischlauen Abwege gehenden Doktoren etc Mist verzapfen.
Dazu braucht man nur in deinen älteren Beiträgen lesen, wo du zum Beispiel von deinen DHEA Folgen erzählst.

Selbst suchen, selbst lesen, selbst denken... analysieren, kombinieren... auswerten... aus allen möglichen Informationen aller Sichtweisen und Seiten.
Vorgekautes und betreutes Denken sind nicht meins... tut mir leid...

Ich sehe es anders. Erstmal das Etablierte lernen, damit man überhaupt versteht, worum es geht.
Wenn man die Grundlagen drauf hat, DANN kann man auch gerne seitwärts gucken, was Andere
dazu sagen. Dann kannst du das besser einschätzen, als wenn du mit dem Wissen hinterherhinkst.

schon mal aufgefallen, dass ALLE die nicht das Narrativ bedienen, Nazis, unseriös oder Schwurbler etc sind? Und zwar völlig egal ob es sich um Corona, den Krieg in der Ukraine oder das Klima handelt oder dem Queerwahnsinn?
Wenn einem das mittlerweile nicht auffällt, dann weiß ich auch nicht...

Ich bin übrigens aufgrund meiner Einstellung mittlerweile auch "Nazi" . Ich trag zwar einen Davidstern um den Hals, aber macht ja nix! :)

Ist Dir schonmal aufgefallen, dass Dich hier niemand Nazi genannt hat, und dass auch in dem Psiram-Artikel, auf dessen Verlinkung Du das hier geantwortet hast, das Wort "Nazi" gar nicht vorkommt?

Habe ich das so geschrieben, dass ich dies weiss?
Du stellst es ja immer wieder in den Raum.
Also müsste man davon ausgehen, dass Du dieser Überzeugung bist.
Und die Frage stellt sich dann: Weshalb bist Du überhaupt dieser Überzeugung?

Dabei wurden hier in diesem Faden schon zig Beiträge und Berichte verlinkt, in denen erklärt wird, weshalb es nicht sein kann, dass die mRNA-Impfstoffe unser Erbgut verändern.

Das SARS-CoV-2 kann übrigens offenbar schon den DNA-Strang in unseren Zellen beeinträchtigen! o_O
Siehe:

Werbung:
Zurück
Oben