Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Du stellst es ja immer wieder in den Raum.
Also müsste man davon ausgehen, dass Du dieser Überzeugung bist.
Und die Frage stellt sich dann: Weshalb bist Du überhaupt dieser Überzeugung?
Ja, ich stelle die Möglichkeit dessen in den Raum... da es eine Möglichkeit sein kann...
Überzeugt bin ich davon dadurch nicht, wie es ja der Begriff der Hypothese auch beschreibt.

Ich hinterfrage das, was mir unecht und unehrlich erscheint in der Tiefe...

Habe somit die Überzeugung, dass weiterhin sehr vieles auf dieser Welt tiefer bertrachtet nicht mit rechten Dingen vor sich geht... und dazu gehört u. a. eben, wozu dieser Virus und die Impfungen benutzt wurden... vor allem politisch benutzt wurden.

Doch jedem das seine... Dir, mir und allen anderen...

Wer behauptet denn hier medizinischen Nonsens, der stellenweise sogar gefährlich ist?
Woher weißt Du, dass es medizinischer Nonsens ist?
Bist Du vom Fach?

Und keiner ist gezwungen zu glauben was ich schreibe..
Jeder kann das glauben, was er glauben will... eigenverantwortlich.

Also... gutes Glingen mit dem eigenen Glauben...

Ja, ich stelle die Möglichkeit dessen in den Raum... da es eine Möglichkeit sein kann...
Überzeugt bin ich davon dadurch nicht, wie es ja der Begriff der Hypothese auch beschreibt.

Ich hinterfrage das, was mir unecht und unehrlich erscheint in der Tiefe...

Habe somit die Überzeugung, dass weiterhin sehr vieles auf dieser Welt tiefer bertrachtet nicht mit rechten Dingen vor sich geht... und dazu gehört u. a. eben, wozu dieser Virus und die Impfungen benutzt wurden... vor allem politisch benutzt wurden.

Doch jedem das seine... Dir, mir und allen anderen...

Dann betrachte es doch mal wirklich tiefer. Fragen zu stellen und Hypothesen aufzustellen ist keine tiefe Betrachtung - erst Recht nicht, wenn die Fragen beantwortet und die Hypothesen entkräftet bis widerlegt werden. Und erst Recht es es keine tiefe Betrachtung, wenn Du diese Antworten und Erklärungen offenkundig ignorierst und übergehst.

Dann betrachte es doch mal wirklich tiefer. Fragen zu stellen und Hypothesen aufzustellen ist keine tiefe Betrachtung - erst Recht nicht, wenn die Fragen beantwortet und die Hypothesen entkräftet bis widerlegt werden. Und erst Recht es es keine tiefe Betrachtung, wenn Du diese Antworten und Erklärungen offenkundig ignorierst und übergehst.
Wann betrachte ich es denn aus Deiner Sicht tiefer?

Woher willst Du wissen was ich ignoriere und was ich übergehe?

Wer beantwortet die Fragen und entkräftet die Hypothesen?
Hier im Forum kann es keiner, egal womit... weil keiner der sie beantworten könnte, wenn er dies wirklich wollte hier anwesend ist und zudem auch dafür die tatsächlich Kenntnis und Verantwortung zu tragen hat.

Und diese Antworten sind hier auch aus meiner Sicht nicht zwingend nötig - zumindest für mich.
Doch ich finde es wichtig, dass diese gestellt werden... statt jetzt alles weitere wieder unter den Teppich zu kehren, wie es die letzten Jahrzehnte in Welt, Politik und Wirtschaft so der Fall war, denn:

Werbung:
Impf-Junkies gibt es schon genug... die sich immer wieder gegen alles und alles mögliche Impfen lassen.
So wie für Impfungen in den Medien "Werbung" gemacht wird... z. B. gegen Windpocken oder auch FMSE.... und vor allem die Art und Weise, wie dies geschieht...

Sind diese z. B. so nach FSK und Jugendschutzgesetzt in der Art erlaubt?

Wer die Windpocken so richtig hatte, bekommt auch keine Gürtelrose... der Titer reichte somit aus... so mein Hausarzt und auch der ehemalige Kinderarzt meiner beiden Söhne.
Mein Großer hatte mit 4 Jahren heftig die Windpocken, sein Bruder damals knapp 1 Jahr alt... nur drei Punkt am ganzen Körper. Doch bekam er, als er dann auch im Kindergartenalter war... die Gürtelrose und der Notarzt war überrascht, da er dies so bei einem Kleinkind noch nie erlebt hatte...

Wozu dann noch dagegen impfen lassen. Titer bestimmen lassen reicht da aus meiner Sicht.

Das wirre Geschreibe dummes Zeug zu nennen, würde den Beitrag noch aufwerten.

Zurück
Oben