Aber nur, so lange du dabei nicht "in die Tiefe" gehst...Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dĂĽrfen^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur, so lange du dabei nicht "in die Tiefe" gehst...Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dĂĽrfen^^
oder Realität in den MINT-Fächern abverlangstAber nur, so lange du dabei nicht "in die Tiefe" gehst...![]()
Schön für Dich...Ich kann es mit unzähligen medizinischen Fachartikeln belegen.
Fragen über Fragen, nix zu sagen?Schön für Dich...
Sind Deine fachmedizinischen Wissens-Quellen die einzig wahren Quellen?
FĂĽr medizinische Sachverhalte? Ja.Sind Deine fachmedizinischen Wissens-Quellen die einzig wahren Quellen?
Das Sagen hast doch u. a. Du hier und ich gönne Dir diesen Platz.Fragen über Fragen, nix zu sagen?
Na dann kannst Dich ja von und zu schreiben, wenn Du die einzig wahren Quellen dafĂĽr hast... gratuliere.FĂĽr medizinische Sachverhalte? Ja.
Jetzt noch ad hominem.Das Sagen hast doch u. a. Du hier und ich gönne Dir diesen Platz.
Ich möchte mir nicht anmaßen alle zu kennen. Dazu sind es einfach zu viele. Es ist auch kein Anlass mir zu gratulieren. Sie sind weder schwer zu finden, noch schwer zu lesen.Na dann kannst Dich ja von und zu schreiben, wenn Du die einzig wahren Quellen dafür hast... gratuliere.
Sie @Elementezauber ist nur mangels valider Aussagen gerade angezählt und disst daher jetzt reflexhaft alles und alle ad hominem.^^Ich möchte mir nicht anmaßen alle zu kennen. Dazu sind es einfach zu viele. Es ist auch kein Anlass mir zu gratulieren. Sie sind weder schwer zu finden, noch schwer zu lesen.