Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wann betrachte ich es denn aus Deiner Sicht tiefer?

Z.B. indem Du Dir die gegebenen Antworten sachlich/fachlich anschaust und durchdenkst, CFragen stellst, wo Du vielleicht etwas nicht verstehst, und dann evtl. auch mal selbstkritisch zur Schlussfolgerung kommst: "Oh, diese Fragen sind ja tatsächlich schon beantwortet."

Woher willst Du wissen was ich ignoriere und was ich übergehe?

Anhand Deiner Reaktion bzw. Nicht-Reaktion.

Wer beantwortet die Fragen und entkräftet die Hypothesen?
Hier im Forum kann es keiner, egal womit... weil keiner der sie beantworten könnte, wenn er dies wirklich wollte hier anwesend ist und zudem auch dafür die tatsächlich Kenntnis und Verantwortung zu tragen hat.

Oh, Martin Moder, ein Mikrobiologe, der weiß, wie die mRNA-Impfung funktioniert, und der auch weiß, was so mit mRNA und DNA in Zellen etc. passiert, wird wohl auch das nötige Fachwissen haben zu erklären, dass und warum die mRNA-Impfung das Erbgut in Zellen nicht umschreiben kann. Und, wenn er das auch noch verständlich in einem Video erklären kann, so dass es auch Nichtbiologen nachvollziehen können... umso besser.

Und wann ein Verfahren als "experimentell" gilt, ist auch kein Geheimnis. Da die Impfungen die Phase-III-Studien durchgemacht und bestanden haben, kann JEDER erkennen, dass es sich hierbei nicht mehr um ein bloßes "experimentelles" Verfahren handelt.

Und diese Antworten sind hier auch aus meiner Sicht nicht zwingend nötig - zumindest für mich.

Nun, die Antworten sind ja da. Einfach anschauen, sachlich-konkret durchdenken... dann wirst Du vielleicht auch erkennen, dass Du diese Fragen nicht mehr stellen brauchst.

Doch ich finde es wichtig, dass diese gestellt werden... statt jetzt alles weitere wieder unter den Teppich zu kehren, wie es die letzten Jahrzehnte in Welt, Politik und Wirtschaft so der Fall war, denn:

Was wird denn unter den Teppich gekehrt? Die Antworten auf Deine Fragen jedenfalls nicht. Artikel und Videos, wo das konkret sachlich und fachlich erklärt wird, wurden Dir hier gegeben.
 
Werbung:
Argumente... wofür?
Das ich die Dinge hinterfrage?

Sind fragen verboten?
Seit wann?
Wer hat sie verboten?

Vielleicht ja Jens Spahn während Corona. Der wollte auch, dass all seine vermeintlichen Argumente lediglich von den Bürgern stillschweigend abgenickt werden...

Ja, ich lese von Dir stets logische, verstandesorientierte und auf Realität wissensbasierte Argumente... wie den, auf den ich gerade antworte.
 
Zur Abwechlung mal wieder ein bisschen was zum Schmunzeln ...
Der Sommer-Spiegel-Titel zur Auswahl ...

Siehe:


Verstehe ich das richtig:
Lauterbach, der "James Bond des Impfens", war eingeladen, um sich die Titel-Auswahl angucken zu dürfen?
scratch_girl.gif

Und er ist dann geflüchtet?

Aha:
"Der Spion, der mich piekte"
"Dr. Yes"
"Immunraker"
"72% sind nicht genug"
"Chaos Royale"

... etc. ...
e02210.gif
 
Wo ist die Quelle dafür zu finden, dass es sich "nicht" um eine Gentherapie handelt?
Wo steht wortgetreu: Es handelt sich "nicht" um eine Gentherapie."
Wo steht wortgetreu: Lila gepunktete Einhörner üben nicht von 17:00-18:00 Fallschirmspringen im Dschungel? Und da nirgendwo eine Quelle zu finden ist, wo die Fallschirmüberei der lila gesprenkelten Einhörner abgestritten wird, ist es nicht nur möglich, dass dies stattfindet, sondern sogar sehr wahrscheinlich. Sonst stünde doch irgendwo geschrieben: "Fallschirmsprung-Übungen von lila gesprenkelten Einhörner finden im Dschungel von 17:00-18:00 definitiv nicht statt."

Langsam werde ich Fan. Dein Geschreibsel hat mittlerweile ein Level an Absurdität erreicht, dass es schon wieder genial ist. Aber ich glaube sogar, du bist noch steigerungsfähig. :rolleyes:
 
Werbung:
Langsam werde ich Fan. Dein Geschreibsel hat mittlerweile ein Level an Absurdität erreicht, dass es schon wieder genial ist.
Aber ich glaube sogar, du (Elementezauber) bist noch steigerungsfähig. :rolleyes:

Angenehm ist sicher auch, daß es quasi null Anstrengung dafür braucht.
Man muß sich nicht erst Wissen aneignen, muß nichtmal die Texte lesen,
sondern einfach einige der üblichen Fragen/Bemerkungen rausschütteln.
 
Zurück
Oben