Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es geht hier nicht um Einhornsaft... es geht um die Hypothese einer durchaus möglichen Gentherapie, die bisher nirgends ausgeschlossen ist.

Zum dritten Mal jetzt heute: Eine Gentherapie verändert das Erbgut von Zellen. Das tut die Impfung nicht, also ist die Impfung keine Gentherapie.

Zum dritten Mal jetzt heute: Eine Gentherapie verändert das Erbgut von Zellen. Das tut die Impfung nicht, also ist die Impfung keine Gentherapie.
Da ist man irgendwann sprachlos ob der dauernd wiedergekäuten Fehlinfos, die man laufend richtig stellen müsste ... 😕

Woher willst Du und alle anderen auch wissen, dass diese Impfung nicht das Erbgut verändert?
Woher?
Wo steht dies geschrieben?

Glauben können wir viel... doch wissen?
Was wissen wir denn wirklich?

schon mal aufgefallen, dass ALLE die nicht das Narrativ bedienen, Nazis, unseriös oder Schwurbler etc sind? Und zwar völlig egal ob es sich um Corona, den Krieg in der Ukraine oder das Klima handelt oder dem Queerwahnsinn?
Wenn einem das mittlerweile nicht auffällt, dann weiß ich auch nicht...

Ich bin übrigens aufgrund meiner Einstellung mittlerweile auch "Nazi" . Ich trag zwar einen Davidstern um den Hals, aber macht ja nix! :)

Macht impfen lassen Spaß?

Google mal nach Windpocken und schau dir dort die Bilder an. Spaß machen Windpocken nicht.
Und Gürtelrose schon gar nicht. Zur Wirksamkeit der Windpocken-Impfung gibt es Erkenntnisse:

"Fall-Kontroll-Studien zeigen, dass bereits nach einer Impfung mehr als 95% der Geimpften
vor schweren Varizellen geschützt sind und bei 70 bis 90 % eine Erkrankung verhindert wird.
Zwei Impfungen können bei etwa 95 % der Geimpften eine Varizellen-Erkrankung verhindern."

Werbung:
Zurück
Oben