Also, hier geht es um ein Thema bei dem Millionen verstorben sind und wie wir sehen, einige Tausenden im Monat jetzt weiter sterben. Der Gesundheitsminister "verordent" offen und klar worüber man nicht denken "darf", obwohl dieser Umstand seit schon mindestens 1 und 1/2 Jahren läuft, äussert er sich zweideutig und ausweichend, weil klar steht, er möchte nichts darüber hören, dass es höchst wahrschenlich so ist, dass die Menschen an Impfschäden sterben. Das Problem dabei, die Kassen, für die wir alle zahlen, werden die "Party" bezahlen müssen, weil sich die Pharma Unternehmen, vor jeder Verantwortung schon lange entzogen haben. Weil sich eben die Regierung dafür eingesetzt hat, und dies auch gesetzlich festgelegt hat.
Die Informationslage ist deutlich und klar. Jeder der sich im Inet bewegen kann, benötigt so um die maximal 5 Minuten um finden zu können, wer für die Entwicklung der Viren bezahlt hat, wo sich die Labore befinden, in denen man die Arbeit durchgeführt hat. Von den Firmen die beteiligt sind, findet man sehr große Artikel in der offenen Presse. Dies ist auch so, weil die Millionenbeträge die bezahlt worden auch da aufgelistet sind.
Wenn es Menschen heutzutage gibt, die nicht in der Lage sind, solche Informationen zu finden, sind solche Menschen mindestens gefährlich. Weil, es ist offen und klar, diejenigen die Entscheidungen treffen, tun dies nicht im Sinne der Bevölkerung. Dies sehen wir mitunter auch bei einem Gesetzt, dass am 09.05.2023 verabschiedent worden ist, bei dem die aktuelle Regierung sich der WHO unterordnet, auf einer so unklaren Art und Weise, dass in Zukunft Tür und Tor für ALLES offen lässt, wenn die nächste "pandemie"auftaucht, und sicher wird sie das tun, weil unter dem Begriff "gain of function research", diese Wege sehr bekannt sind, um dann die Bevölkerung mit jeder Art von Keimen schädigen kann, um daraus Profit zu erzielen.
Bei so einem Thema ist mir die "Sympathie" extrem nebensächlich. Wenn wir nicht in der Lage sind, unser Unterscheidungsvermögen anzuschalten, und einige der Mitglieder hier nicht mal fragen können, wo sich die Informationen befinden, über die ich hier spreche, aber gleich loslegen mit der klischeehaften Aussagen, dann sollten sie sich nicht wundern, wenn ich genau so klischeehaft antworte.
Sollte ich aus dem Laden rausfliegen, weil ich vielleicht zu direkt bin, dann soll das halt so sein. Ich werde mich nicht entschuldigen, für das was ich sagte.