Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Im übrigen hab ich wirklich Grauer Star.
Auf dem Linken sehe ich sehr verschleiert.
Am 21 6. hab ich bei einem Chirurgen ein Vorgespräch.
Hoffe das es dann nicht mehr so lange dauert, bis zur Operation
Erst das Linke, weil eben das Schlechtere von beiden.

Bin erst im April zum Augenarzt gegangen. Spät zwar, aber immerhin.
Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute :)

Werbung:
(...)
So verblendet kann man als Statistiker doch eigentlich gar nicht sein!

Die Statistiker sind auch im allgemeinen nicht so verblendet. So haben auch die Autoren der besagten Studie nicht die falschen Schlussfolgerungen gezogen, sondern ein paar Journalisten, die es aufbauschen wollten.

Und selbst, wenn es die Studienautoren gewesen wären, so hätten diverse andere Statistiker ihnen auf die Finger geklopft und auf den Fehler in der Daten-Interpretation hingewiesen.

Und ja, dabei eine Statistik aufzustellen, zu analysieren und zu interpretieren, lauern viele Stolperfallen und mögliche Fehlerquellen. Das kann aber kein Grund sein, auf Statistik zwecks Erkenntnisgewinn zu verzichten. Eine statistische Aussage a la: "Mit der Impfung erkranken anteilig weniger Menschen schwer an Covid19 als ohne die Impfung." benötigt nunmal genau das, um sie zu überprüfen: Eine Statistik.

Die Impfstoffe mussten wie schon gesagt doppelt verblindete randomisierte placebo-kontrollierte Vergleichsstudien bestehen, in denen statistisch belegt wurde, dass sie einen Schutz bewirken. Die Daten zur Zulassung wären ohne dieses Studien-Design und ohne die Statistik und deren Analyse nicht wirklich aussagekräftig.

viele davon wurden kurz vor Ablaufdatum nach Afrika verschickt............ die waren sehr erfreut darüber, dass sie einen Teil davon vernichten durften. Die haben auch dazu gelernt insbesondere darin dass man den Schrott von Europa nicht ständig nehmen sollte.
warum muß Afrika immer als dummer her halten?
sie werden Behandelt als wären sie Doof damit das Land ausgebeutet werden kann
es ist eine Schande den hier wird jeder Ukrainer und Syrer als "Gold"behandelt👎

Ich finde ja Meinung gut..auch, wenn man sie deutlich vertritt...weniger gut finde ich, wenn sie mit Unfreundlichkeit, Besserwisserei und Beleidigungen daherkommt...damit diskreditiert man nicht nur sich selbst, sondern verspielt jede eventuell aufkeimende Sympathie...

Also, hier geht es um ein Thema bei dem Millionen verstorben sind und wie wir sehen, einige Tausenden im Monat jetzt weiter sterben. Der Gesundheitsminister "verordent" offen und klar worüber man nicht denken "darf", obwohl dieser Umstand seit schon mindestens 1 und 1/2 Jahren läuft, äussert er sich zweideutig und ausweichend, weil klar steht, er möchte nichts darüber hören, dass es höchst wahrschenlich so ist, dass die Menschen an Impfschäden sterben. Das Problem dabei, die Kassen, für die wir alle zahlen, werden die "Party" bezahlen müssen, weil sich die Pharma Unternehmen, vor jeder Verantwortung schon lange entzogen haben. Weil sich eben die Regierung dafür eingesetzt hat, und dies auch gesetzlich festgelegt hat.

Die Informationslage ist deutlich und klar. Jeder der sich im Inet bewegen kann, benötigt so um die maximal 5 Minuten um finden zu können, wer für die Entwicklung der Viren bezahlt hat, wo sich die Labore befinden, in denen man die Arbeit durchgeführt hat. Von den Firmen die beteiligt sind, findet man sehr große Artikel in der offenen Presse. Dies ist auch so, weil die Millionenbeträge die bezahlt worden auch da aufgelistet sind.

Wenn es Menschen heutzutage gibt, die nicht in der Lage sind, solche Informationen zu finden, sind solche Menschen mindestens gefährlich. Weil, es ist offen und klar, diejenigen die Entscheidungen treffen, tun dies nicht im Sinne der Bevölkerung. Dies sehen wir mitunter auch bei einem Gesetzt, dass am 09.05.2023 verabschiedent worden ist, bei dem die aktuelle Regierung sich der WHO unterordnet, auf einer so unklaren Art und Weise, dass in Zukunft Tür und Tor für ALLES offen lässt, wenn die nächste "pandemie"auftaucht, und sicher wird sie das tun, weil unter dem Begriff "gain of function research", diese Wege sehr bekannt sind, um dann die Bevölkerung mit jeder Art von Keimen schädigen kann, um daraus Profit zu erzielen.

Bei so einem Thema ist mir die "Sympathie" extrem nebensächlich. Wenn wir nicht in der Lage sind, unser Unterscheidungsvermögen anzuschalten, und einige der Mitglieder hier nicht mal fragen können, wo sich die Informationen befinden, über die ich hier spreche, aber gleich loslegen mit der klischeehaften Aussagen, dann sollten sie sich nicht wundern, wenn ich genau so klischeehaft antworte.

Sollte ich aus dem Laden rausfliegen, weil ich vielleicht zu direkt bin, dann soll das halt so sein. Ich werde mich nicht entschuldigen, für das was ich sagte.

Also, hier geht es um ein Thema bei dem Millionen verstorben sind und wie wir sehen, einige Tausenden im Monat jetzt weiter sterben. Der Gesundheitsminister "verordent" offen und klar worüber man nicht denken "darf", obwohl dieser Umstand seit schon mindestens 1 und 1/2 Jahren läuft, äussert er sich zweideutig und ausweichend, weil klar steht, er möchte nichts darüber hören, dass es höchst wahrschenlich so ist, dass die Menschen an Impfschäden sterben. Das Problem dabei, die Kassen, für die wir alle zahlen, werden die "Party" bezahlen müssen, weil sich die Pharma Unternehmen, vor jeder Verantwortung schon lange entzogen haben. Weil sich eben die Regierung dafür eingesetzt hat, und dies auch gesetzlich festgelegt hat.

Die Informationslage ist deutlich und klar. Jeder der sich im Inet bewegen kann, benötigt so um die maximal 5 Minuten um finden zu können, wer für die Entwicklung der Viren bezahlt hat, wo sich die Labore befinden, in denen man die Arbeit durchgeführt hat. Von den Firmen die beteiligt sind, findet man sehr große Artikel in der offenen Presse. Dies ist auch so, weil die Millionenbeträge die bezahlt worden auch da aufgelistet sind.

Wenn es Menschen heutzutage gibt, die nicht in der Lage sind, solche Informationen zu finden, sind solche Menschen mindestens gefährlich. Weil, es ist offen und klar, diejenigen die Entscheidungen treffen, tun dies nicht im Sinne der Bevölkerung. Dies sehen wir mitunter auch bei einem Gesetzt, dass am 09.05.2023 verabschiedent worden ist, bei dem die aktuelle Regierung sich der WHO unterordnet, auf einer so unklaren Art und Weise, dass in Zukunft Tür und Tor für ALLES offen lässt, wenn die nächste "pandemie"auftaucht, und sicher wird sie das tun, weil unter dem Begriff "gain of function research", diese Wege sehr bekannt sind, um dann die Bevölkerung mit jeder Art von Keimen schädigen kann, um daraus Profit zu erzielen.

Bei so einem Thema ist mir die "Sympathie" extrem nebensächlich. Wenn wir nicht in der Lage sind, unser Unterscheidungsvermögen anzuschalten, und einige der Mitglieder hier nicht mal fragen können, wo sich die Informationen befinden, über die ich hier spreche, aber gleich loslegen mit der klischeehaften Aussagen, dann sollten sie sich nicht wundern, wenn ich genau so klischeehaft antworte.

Sollte ich aus dem Laden rausfliegen, weil ich vielleicht zu direkt bin, dann soll das halt so sein. Ich werde mich nicht entschuldigen, für das was ich sagte.
Och Gott...

Werbung:
Hättest Du einen Inhalt?
Oder was hättest Du noch hier zu beizutragen?
Nichts..jedes Wort in deine Richtung scheint vergebens zu sein..oder anders: Lebenszeitverschwendung.
Meine Erfahrungen mit Menschen, die ebenso denken wie du, zeigt, dass es völlig unmöglich ist, auf irgendeinen gemeinsamen Nenner zu kommen. Du hast jetzt hier reingebellt, ein bisschen Publikumsbeschimpfung betrieben (ist ja hier in diesem Thread auch nicht ganz unüblich) und wirst womöglich bald Türe knallend wieder weg sein...
So what.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben