Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

(...) er möchte nichts darüber hören, dass es höchst wahrschenlich so ist, dass die Menschen an Impfschäden sterben.

Nein, tun sie nicht.

Die Informationslage ist deutlich und klar. Jeder der sich im Inet bewegen kann, benötigt so um die maximal 5 Minuten um finden zu können (...)

Jeder mit Inet-Anschluss kann binnen 5 Minuten JEDE Behauptung inklusive angeblicher Beweise dazu finden. Sowohl die wahren, also auch die dümmlichsten Verschwörungsmythen oder gefährliche Halbwahrheiten, die aus guten Quellen schlechte/falsche Schlussfolgerungen ziehen. Das macht diese Behauptungen bzw. Deine Schlussfolgerungen nicht wahr - nicht einmal automatisch nachvollziehbar.

Wenn es Menschen heutzutage gibt, die nicht in der Lage sind, solche Informationen zu finden, sind solche Menschen mindestens gefährlich.

Oh, Menschen, die Deinen Schlussfolgerungen nicht zustimmen, sind "mindestens gefährlich". Was ginge denn über "gefährlich" hinaus, so dass das Wort "mindestens" gerechtfertigt wäre? Sind solche Menschen dann mitunter auch "böse" oder gar "todeswürdig", weil sie es wagen, nicht so zu denken, wie Du?

Werbung:
Nichts..jedes Wort in deine Richtung scheint vergebens zu sein..oder anders: Lebenszeitverschwendung.
Meine Erfahrungen mit Menschen, die ebenso denken wie du, zeigt, dass es völlig unmöglich ist, auf irgendeinen gemeinsamen Nenner zu kommen. Du hast jetzt hier reingebellt, ein bisschen Publikumsbeschimpfung betrieben (ist ja hier in diesem Thread auch nicht ganz unüblich) und wirst womöglich bald Türe knallend wieder weg sein...
So what.

Ah okay.
Man kennt einen, man kennt alle. Verstehe. Die Einstellung ist auch nicht unüblig.

Nein, tun sie nicht.

Jeder mit Inet-Anschluss kann binnen 5 Minuten JEDE Behauptung inklusive angeblicher Beweise dazu finden. Sowohl die wahren, also auch die dümmlichsten Verschwörungsmythen oder gefährliche Halbwahrheiten, die aus guten Quellen schlechte/falsche Schlussfolgerungen ziehen. Das macht diese Behauptungen bzw. Deine Schlussfolgerungen nicht wahr - nicht einmal automatisch nachvollziehbar.

Oh, Menschen, die Deinen Schlussfolgerungen nicht zustimmen, sind "mindestens gefährlich". Was ginge denn über "gefährlich" hinaus, so dass das Wort "mindestens" gerechtfertigt wäre? Sind solche Menschen dann mitunter auch "böse" oder gar "todeswürdig", weil sie es wagen, nicht so zu denken, wie Du?

Ja, ja ... ist schon klar, "alles was du weißt" ... nicht mal der Lauterbach selbst wollte zu viele Aussagen machen, aber klar, du weißt es besser 🤔

Und ja .. wenn man keine weiteren Argumente hat .. dann Totschlag .. "Verschwörungstheorie"

Jetzt aufgepasst: Auf dieser Seite der Regierung der USA:
findet man Firmen die für das DoD und das Kriegsgeschehen auf der Welt mitbezahlen. So die Firma Black&Veatch, im Auftrag von Metabiota. Also findet man hier: https://markets.businessinsider.com...-defense-threat-reduction-programs-1027442834

Daten über Aufträge die öffentlich sind. Mitunter für eine Entwicklung in der Ukraine.
Wenn man dann auf der Seite USA Spending sucht, findet man die erste Seite, heißt hier Spend_1
Man startet die Suche, ein Bild davon findet man unter Spend_2
Dann unter den Aufträgen der Firma Black & Veatch für das DoD (Departament of Defense) die Oberseite des fentsers ist unter Spend_3 zu finden
Dann findet man weiter unten auf der Seite einen Antrag unter "Subawards" mit der Bezeichnung 19-6192, aus dem Datum 12 November 2019 (in amerikanischer Bezeichnung 11/12/2019, sie nennen erst den Tag, dann Monat, dann Jahr) von der Firma Labyrinth Global Health - wenn der Name nicht ungewöhnlich ist - findet man dann "SME Manuscript and Covid-19 research" unter Spend_Covid-19 habe ich das bild genannt.

Zum Schluss habe ich die untere Seite eingefügt, wo der Ort und die Dauer des Auftrages. Nämlich Ukraine, zwischen 2012 und 2019. das Bild habe ich Spend_End genannt.
Die Schlussfolgerungen des komplexen Zusammenhangs überlasse ich DIR.

Anhänge

• Spend_1.webp
    Spend_1.webp
    159 KB · Aufrufe: 16
  • Spend_2.webp
    Spend_2.webp
    50,3 KB · Aufrufe: 12
  • Spend_3.webp
    Spend_3.webp
    72,6 KB · Aufrufe: 12
  • Spend_Covid-19.webp
    Spend_Covid-19.webp
    53,9 KB · Aufrufe: 15
  • Spend_End.webp
    Spend_End.webp
    36,2 KB · Aufrufe: 17
Die Informationslage ist deutlich und klar. Jeder der sich im Inet bewegen kann, benötigt so um die maximal 5 Minuten um finden zu können, wer für die Entwicklung der Viren bezahlt hat, wo sich die Labore befinden, in denen man die Arbeit durchgeführt hat.
Und das macht dich nicht stutzig? Könnte möglicherweise der schlichte Gedanke in deinen wirren Gedankenprozess Einzug halten, dass echte Verschwörer, wenn welche im Spiel wären, alles tun würden, um ihre Urheberschaft zu verschleiern, damit man ihnen nicht auf die Schliche kommt? Statt dessen hängen sie sich ein Schild um Hals ("Wir waren es"), veröffentlichen die Namen und Standorte ihrer Labors und sogar die Gehaltslisten ihrer Mitarbeiter und derer, die sie bestochen haben? Sie agieren also so, dass blutige Anfänger wie du ihnen in, wie du schreibst, in 5 Minuten auf die Schliche kommen?

Das alles bringt dich nicht auf die Idee, dass deine VT kompletter Schwachfug ist? :rolleyes:

Nein, geh und denke dir was Besseres aus. Das hier ist einfach nur 6 setzen und hat nicht einmal mittleren Unterhaltungswert.

Und das macht dich nicht stutzig? Könnte möglicherweise der schlichte Gedanke in deinen wirren Gedankenprozess Einzug halten, dass echte Verschwörer, wenn welche im Spiel wären, alles tun würden, um ihre Urheberschaft zu verschleiern, damit man ihnen nicht auf die Schliche kommt? Statt dessen hängen sie sich ein Schild um Hals ("Wir waren es"), veröffentlichen die Namen und Standorte ihrer Labors und sogar die Gehaltslisten ihrer Mitarbeiter und derer, die sie bestochen haben? Sie agieren also so, dass blutige Anfänger wie du ihnen in, wie du schreibst, in 5 Minuten auf die Schliche kommen?

Das alles bringt dich nicht auf die Idee, dass deine VT kompletter Schwachfug ist? :rolleyes:

Nein, geh und denke dir was Besseres aus. Das hier ist einfach nur 6 setzen und hat nicht einmal mittleren Unterhaltungswert.

Bevor du weiteres Zeug von dir gibst.
Weißt Du über welche Seiten ich rede?
Kennst Du die Informationen die dort enthalten sind?
Hast Du diese Informationen durchgearbeitet - welche manchmal und mitunter bis 100te von Links enthalten - die weiter zu lesen sind, so dass man sich eine einigermaßen akzeptablen Meinung und Ahnung aufgebaut hat, so dass man DANACH sagen kann: "ich habe mir ein Bild davon gemacht"?

Ja, ja ... ist schon klar, "alles was du weißt" ... nicht mal der Lauterbach selbst wollte zu viele Aussagen machen, aber klar, du weißt es besser 🤔

Ich weiß es sicher nicht besser als Herr Lauterbach. Seine Art, wie er formuliert, sagt aber nichts darüber aus, ob Du mehr weißt als ich.

(...)
Jetzt aufgepasst: Auf dieser Seite der Regierung der USA:
(...)

Was alles auch nur mit viel Spekulation und düsterer Unterstellung in die Nähe der Schlussfolgerungen führt, die Du hier andeutest und vertrittst.

dass echte Verschwörer, wenn welche im Spiel wären, alles tun würden, um ihre Urheberschaft zu verschleiern, damit man ihnen nicht auf die Schliche kommt? Statt dessen hängen sie sich ein Schild um Hals ("Wir waren es"), veröffentlichen die Namen und Standorte ihrer Labors und sogar die Gehaltslisten ihrer Mitarbeiter und derer, die sie bestochen haben?
Zweifle niemals an der Lauterkeit und Ehrlichkeit
von echten Verschwörern.

Alleine das Wort „echt“ lässt nicht zu
das Falschheit im Spiele sein könne.

Somit ist gewährleistet,
dass es sich um Originale und nicht um Duplikate handelt.

Sollte das jemand anders sehen,
bin ich auf jeden Fall damit einverstanden.

:escape:

Ich weiß es sicher nicht besser als Herr Lauterbach. Seine Art, wie er formuliert, sagt aber nichts darüber aus, ob Du mehr weißt als ich.

Was alles auch nur mit viel Spekulation und düsterer Unterstellung in die Nähe der Schlussfolgerungen führt, die Du hier andeutest und vertrittst.

AH ... wenn dann Daten auftauchen, sich hinter leeren Phrasen verstecken. So sind wir wieder bei deinem "Wissen".
Ich könnte jetzt wie die schwachsinnige Dame tun, die immer hier "unten" so viel zu lachen hat, dafür aber keine Inhalte. Bin aber anders. Es ist klar, Du und sie und die andere besitzen wohl nichts mehr als Vorurteile. Viel Spass damit.

AH ... wenn dann Daten auftauchen, sich hinter leeren Phrasen verstecken. So sind wir wieder bei deinem "Wissen".
Ich könnte jetzt wie die schwachsinnige Dame tun, die immer hier "unten" so viel zu lachen hat, dafür aber keine Inhalte. Bin aber anders. Es ist klar, Du und sie und die andere besitzen wohl nichts mehr als Vorurteile. Viel Spass damit.

Was für Daten tauchen denn da auf? Ich sehe da nichts, was Deine Schlussgolgerungen da irgendwie zwingend logisch folgerichtig macht. Wie gesagt: Immernoch mit viel Spekulation und düsteren Unterstellungen kommt man von diesen Daten zu dem, was Du unbedingt darin sehen willst.

Werbung:
Es ist klar, Du und sie und die andere besitzen wohl nichts mehr als Vorurteile.
So lasse sie hüpfen,
die Laus von deiner Leber,
auf das sie nicht weiter dort lustwandele
um dich in schlechte Stimmung zu versetzen.

Siehe,
wenn die eine Seite des Planeten in den Schatten eintaucht,
beginnt auf der anderen Seite die Hoffnung spendende Morgendämmerung,

Und immer, immer wieder geht die Sonne auf.

☀️

Zurück
Oben