Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was für Daten tauchen denn da auf? Ich sehe da nichts, was Deine Schlussgolgerungen da irgendwie zwingend logisch folgerichtig macht. Wie gesagt: Immernoch mit viel Spekulation und düsteren Unterstellungen kommt man von diesen Daten zu dem, was Du unbedingt darin sehen willst.
Wenn's mal ihre Schlussfolgerungen wäre. Es wird verbreitet, was andere aufgearbeitet und als Schlussfolgerungen bereit gestellt haben.
Mit Eigenem hat es nichts zu tun.
 
Werbung:
Also, hier geht es um ein Thema bei dem Millionen verstorben sind und wie wir sehen, einige Tausenden im Monat jetzt weiter sterben. Der Gesundheitsminister "verordent" offen und klar worüber man nicht denken "darf", obwohl dieser Umstand seit schon mindestens 1 und 1/2 Jahren läuft, äussert er sich zweideutig und ausweichend, weil klar steht, er möchte nichts darüber hören, dass es höchst wahrschenlich so ist, dass die Menschen an Impfschäden sterben. Das Problem dabei, die Kassen, für die wir alle zahlen, werden die "Party" bezahlen müssen, weil sich die Pharma Unternehmen, vor jeder Verantwortung schon lange entzogen haben. Weil sich eben die Regierung dafür eingesetzt hat, und dies auch gesetzlich festgelegt hat.

Die Informationslage ist deutlich und klar. Jeder der sich im Inet bewegen kann, benötigt so um die maximal 5 Minuten um finden zu können, wer für die Entwicklung der Viren bezahlt hat, wo sich die Labore befinden, in denen man die Arbeit durchgeführt hat. Von den Firmen die beteiligt sind, findet man sehr große Artikel in der offenen Presse. Dies ist auch so, weil die Millionenbeträge die bezahlt worden auch da aufgelistet sind.

Wenn es Menschen heutzutage gibt, die nicht in der Lage sind, solche Informationen zu finden, sind solche Menschen mindestens gefährlich. Weil, es ist offen und klar, diejenigen die Entscheidungen treffen, tun dies nicht im Sinne der Bevölkerung. Dies sehen wir mitunter auch bei einem Gesetzt, dass am 09.05.2023 verabschiedent worden ist, bei dem die aktuelle Regierung sich der WHO unterordnet, auf einer so unklaren Art und Weise, dass in Zukunft Tür und Tor für ALLES offen lässt, wenn die nächste "pandemie"auftaucht, und sicher wird sie das tun, weil unter dem Begriff "gain of function research", diese Wege sehr bekannt sind, um dann die Bevölkerung mit jeder Art von Keimen schädigen kann, um daraus Profit zu erzielen.

... Sollte ich aus dem Laden rausfliegen, weil ich vielleicht zu direkt bin, dann soll das halt so sein. Ich werde mich nicht entschuldigen, für das was ich sagte.
 
Bevor du weiteres Zeug von dir gibst.
Weißt Du über welche Seiten ich rede?
Kennst Du die Informationen die dort enthalten sind?
Hast Du diese Informationen durchgearbeitet - welche manchmal und mitunter bis 100te von Links enthalten - die weiter zu lesen sind, so dass man sich eine einigermaßen akzeptablen Meinung und Ahnung aufgebaut hat, so dass man DANACH sagen kann: "ich habe mir ein Bild davon gemacht"?
D den Thread hu glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich meine Zeit mit dieser schwachsinnigen VT verplempere? 🤣

Ich habe sie dir mit formallogischen Überlegungen widerlegt. Verschwörer, die sich auf diese Weise öffentlich präsentieren, dass jeder Vollhonk ihnen innerhalb von 5 Minuten auf die Spur kommt (deine Worte) sind in etwa so wahrscheinlich wie Einbrecher, die nach erfolgtem Einbruch ihre Personalausweise gut sichtbar auf dem Wohnzimmertisch platzieren. :rolleyes:

Gib's auf, @Neuquino, deine VT ist, mit einem Wort gesagt, einfach mal scheiße. Such dir eine andere VT und spamme den Thread hier nicht zu mit deinem Müll. :cool:
 
Nein, tun sie nicht.



Jeder mit Inet-Anschluss kann binnen 5 Minuten JEDE Behauptung inklusive angeblicher Beweise dazu finden. Sowohl die wahren, also auch die dümmlichsten Verschwörungsmythen oder gefährliche Halbwahrheiten, die aus guten Quellen schlechte/falsche Schlussfolgerungen ziehen. Das macht diese Behauptungen bzw. Deine Schlussfolgerungen nicht wahr - nicht einmal automatisch nachvollziehbar.
Natürlich tun sie das, und wie wir schon im anderen Forum mit dir gehabt haben, deine Antworten bestehen aus einem Nein und dann fängst du an entweder das Thema zu ändern - weil du meistens wenig Ahnung hast - oder wie in diesem Fall mit stupiden Wörtern rumzuschmeissen wie "Verschwörungstheorie" das letzte und beliebteste Mittel der Unfähigen.
Wenn du die Seite die ich hier presentierte nicht kennst, hast du dich mit dem Thema nicht auseinandegesetzt, und wie in anderen Fällen, deine Antworten kommen nicht aus Daten soóndern nur aus reinster Glaube ...

Man kann übrigens offizielle Seiten von Regierungen in 5 Minuten nicht kopieren, man kann solche Daten auch nicht in 5 Minuten produzieren.

Was Du da behauptest ist extrem schwachsinnig. Aus dem Inhalt der Seite ist klar und deutlich zu sehen, das amerikanische DoD arbeitete zwischen 2012 und 2019 an der Entwicklung von Covid-19, zusammen mit mehreren Firmen, dadrunter Metabiota, Black&Veatch and Labyrinth Health.


Oh, Menschen, die Deinen Schlussfolgerungen nicht zustimmen, sind "mindestens gefährlich". Was ginge denn über "gefährlich" hinaus, so dass das Wort "mindestens" gerechtfertigt wäre? Sind solche Menschen dann mitunter auch "böse" oder gar "todeswürdig", weil sie es wagen, nicht so zu denken, wie Du?

Ich finde es super, wenn andere anders al sich denken, denn das macht uns reicher. Vor allem, wenn jemand mit Wissen oder Daten seine Aussagen auch begründen kann. Sachen die von dir im anderen Unterforum nicht gegeben waren, und in diesem genau so wenig.

Ich verstehe gut, dass sich viele in der Herde verstecken, und nur von dort as Steine werfen, auch wenn sie gar keine weitere Argumente haben, als die der Herde. Keine Daten, kaum Erkenntnisse.

Und da stehen wir am selben Punkt wie in unserem letzten Austausch. 🥱
 
Was Du da behauptest ist extrem schwachsinnig. Aus dem Inhalt der Seite ist klar und deutlich zu sehen, das amerikanische DoD arbeitete zwischen 2012 und 2019 an der Entwicklung von Covid-19, zusammen mit mehreren Firmen, dadrunter Metabiota, Black&Veatch and Labyrinth Health.

Nein, aus dem Inhalt der Seite ist klar ersichtlich, dass das DoD ein Probekt mit verschiedenen Firmen zwischen 2012 und 2020 am Laufen hatte, von denen ein Unterpunkt, was Ende 2019 gestartet wurde, mit Covid19 zu tun hatte. Die Daten, die Du bei Spend-end.png gescreenshottet hast beziehen sich noch immer auf das ganze Projekt und nicht den Covid19-Unterpunkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben