Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Seine persönliche Motivation in Sachen Sorgerecht (worauf nicht näher eingegangen wird, was zu akzeptieren ist) mag ihn, das Thema Corona betreffend, in eine besondere Entschiedenheit gedrängt haben. Daß man unter solchen Umständen alles heranzieht was irgend geht, ist verständlich. In ganz anderer Runde (wie jetzt hier im Forum) an den vormals für die eigenen Ziele nützlichen "Argumenten" festhalten zu wollen, wird nicht funktionieren. Ich sehe zum einen für uns aber gerade auch für ihn keinen Sinn darin, sich mit diesem Tand (also der Corona-Anti-Seite) weiterhin zu beschäftigen. Er bringt ja auch noch eine andere Thematik mit (siehe Astrobereich), mit der er im Forum möglicherweise zumindest bis zu einer gewissen Tiefe sehr gut aufgehoben ist. Wäre schade, sich den Auftritt im Forum insgesamt nur wegen dem dummen Coronazoff zu verderben.
Ja okay
 
Werbung:
Machen wir uns nichts vor, solange ausreichend CoronaLeugner und Impfgegner hier aufschlagen und als Stichwortgeber funktionieren, kann man schön weiter Aufklärung betreiben, ohne dass der Thread wegen Wiederholung langweilig wird.

ganz genau. aber nicht zu laut sagen, sonst lassen sie noch ab vom Thread. 🤫
 
ganz genau. aber nicht zu laut sagen, sonst lassen sie noch ab vom Thread. 🤫
Eher unwahrscheinlich. Gefühlt sind es ohnehin immer die gleichen paar User, die alle schon mindestens einmal für ihr Verhalten dauerhaft gesperrt wurden. Das Problem ist nur dabei..Fakten sind Fakten. Und verschwörerischer Bullshit ist immer noch Bullshit :D
 
Machen wir uns nichts vor, solange ausreichend CoronaLeugner und Impfgegner hier aufschlagen und als Stichwortgeber funktionieren, kann man schön weiter Aufklärung betreiben, ohne dass der Thread wegen Wiederholung langweilig wird.

Ja, wie @Yogurette schon schrieb: Ohne die Corona-Leugner oder -Verharmloser und ohne die Impfgegner wäre der Thread nicht so lang wie er ist.

Ich finde es beinahe lustig, wie die Szene weiter dreht. Die Eindämmungsmaßnahmen wurden eingestellt - sie waren nie für die Ewigkeit angelegt - und sie plerren immernoch rum. Jetzt geht es ihnen um die Deutungshoheit. Darüber hinaus haben sie auch schon relativ früh angefangen, ihre Protesthaltung auf andere Themen auszudehnen. Schon vorletztes Jahr tauchten auf den Querdenker-Demos auch Plakate und Slogans auf, die den aktuellen menschengemachten Klimawandel leugneten oder verharmlosen.
 
"Der Feind Corona" ist auch nicht tot. Das Virus werden wir jetzt nicht mehr los, und es werden auch in Zukunft weiter Menschen daran sterben.

Glücklicherweise ist u.a. dank de Impfung und milderer Virus-Varianten der Immunstatus der Bevölkerung gut genug, dass der Anteil schwerer Verläufe deutlich gesunken ist, so dass derzeit scheinbar die Krankenhäuser nicht drohen überlastet zu werden. Drücken wir die Daumen, dass es so bleibt.

Und drücken wir auch die Daumen, dass nicht so bald der nächste für Menschen neue Krankheitserreger auftaucht, der derartig ansteckend ist...
ja drücken wir die Daumen und Danken denen die auf die schnelle den Corona Impfstoff entwickelt haben
ich Bereute es zu keiner Zeit das ich mich viermal hab Impfen lassen gegen den "Feind"und JA auch mir war mulmig dabei aber Feinden muß man sich stellen um sie los zu werden !
 
Braucht die Menschheit somit einen Feind im Außen... ob dies nun andere Menschen , Situationen sind oder auch ein Virus, die/den sie bekämpfen kann, anstelle des eigenen Inneren Feindes?
die Menschheit bekommt den Hals nicht mehr voll jeder will immer mehr bedient sich an Mutter Natur,braucht Gott nicht mehr den jeder ist sich selbst der nächste und akzeptiert keinen der über ihn steht
und die kommenden Generationen werden das "Fass"zum überlaufen bringen,
wie man guten Gewissens noch Kinder in diese Kaputte Welt setzen kann erschließt sich mir überhaupt nicht
Klimakleber haben wir schon genug und die handeln ohne Sinn und Verstand!
 
ausgerechnet Rumänien?
ich erinnere mich aus dem Thread hier, daß irgendwann (länger her) zu lesen war, die Kranken- und Todeszahlen durch Covid seien in Rumänien dramatisch hoch. zu der Zeit deutlich höher als z.Bsp. in D.
 
Werbung:
Zurück
Oben