Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
... Es gibt leider die Zwangsimpfung für Menschen, wo zb ein Erwachsenenvertreter (Sachwalter) für eine geschäftsunfähige Person entscheiden muss. Insofern gibts braune Flecken im Gesetz.

"braun" ist, wer sagt: "wer an dem Virus krepiert, der war zu schwach, den können wir eh nicht brauchen."
"braun" ist, wer sagt: "am besten Keinen impfen" und der dabei denkt: "dann bleiben nur die Harten übrig."

Meine nächste Auffrischungsimpfung ist bald fällig.

Bislang habe ich ja noch nicht genau hingeschaut,
aber wenn ich hier so viel von braun lese,
dann animiert mich dieses,
zu prüfen,
ob womöglich in der Spritze eine braune Flüssigkeit ist.

🟤💉

das ist nicht braun....... das sind deine Zitate, höchst psychopathogen

krank paßt scho, und zwar perfekt zu "braun".
dir ist nicht bekannt, wie Hitler vorgegangen ist?

"...Die Opfer der „Euthanasie“-Morde und der Zwangssterilisationen während der nationalsozialistischen Diktatur zwischen 1933 und 1945 waren nicht nur geistig und körperliche Behinderte, sondern auch Fürsorgeempfänger, Langzeitarbeitslose, Alkoholiker und „Asoziale“. „Ballastexistenzen“, von denen das „rassisch reine“ deutsche Volk befreit werden sollte." (zitiert aus dem 2. Link)

ich habe übrigens nicht damit angefangen, hier über "braun" zu reden.

Menschen mittels böser Lügen von der Covid-Impfung abzuschrecken, ist meiner Meinung nach schlecht.
Die Aussagen, die du "psychopathogen" nennst, sind (bloß beschönigender formuliert) von der Anti-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Substanz, auf die Niemand reagiert.
Selbst auf Wasser sind wenige Menschen allergisch.
Ich schrieb hier vor kurzem, dass es geradezu erklärungsbedürftig wäre, wenn es bei weltweit 13 Milliarden verabreichten Impfdosen kein Impfschäden gäbe. Aber das verstehen die Hetzer von der Impfgegner-Fraktion nicht, die nur einen einzigen verbürgten Fall brauchen, um sich hochzuspulen und eine Verschwörung zu behaupten.

Einfach nicht hinhören, ist die bestmögliche Reaktion auf diese Spinner. :rolleyes:

Ich schrieb hier vor kurzem, dass es geradezu erklärungsbedürftig wäre, wenn es bei weltweit 13 Milliarden verabreichten Impfdosen kein Impfschäden gäbe. Aber das verstehen die Hetzer von der Impfgegner-Fraktion nicht, die nur einen einzigen verbürgten Fall brauchen, um sich hochzuspulen und eine Verschwörung zu behaupten.

Einfach nicht hinhören, ist die bestmögliche Reaktion auf diese Spinner. :rolleyes:
Dein Niveau, nicht meins.

Werbung:
Zurück
Oben