Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Corona Impfung aus spiritueller Sicht. Was sich heutzutage nicht alles zu Geld machen lässt.
Eines muss man den verstrahlten Schwurblern und Berufslügnern ja lassen, sie wissen wie sie ihr Klientel abkassieren können.
Ich musste auch sehr lachen, als mir eine ehemalige ungeimpfte Bekannte empört sagte, sie wisse nicht, warum ich der Pharmaindustrie einen Gefallen (Bereicherung durch Impfung) tun wolle. Ohne jedes Vertrauen in mein Immunsystem. Ich glaube, meine Impfungen waren um einiges günstiger als ihre Heilsteine, ihr antroprosophischer Berater, Globuli, Tee und Vitaminkuren...

Wenn ich der Pharmaindustrie damit noch einen Gefallen tue: Umso besser! Von meiner Urgroßmutter starben noch Geschwister an Krankheiten, die man heute leicht heilen kann.

Werbung:
Well....

War das schon mal hier?
Die AFD war und ist, neben weiteren rechten Gruppierungen, immer schon Teil auf Querdenkerdemos gewesen. Im Osten der Republik hat sie damit Erfolge für sich verbuchen können.

Auf Quer-Seite haben "die Rechtsanwälte" sich rund um Corona nicht mit Ruhm bekleckert.
Seriösen Anwälten war und ist klar, daß um die Fakten nunmal kein Herumkommen ist, und
die unseriösen haben schön abkassiert bei den Glaubenwollern, und passiert ist dann nix.
Prominentestes Beispiel für die zweite Gruppe: Füllmich (hat mind. 1,44 Mio Euro eingesackt
plus die 660.000 Euro, die er vom Corona-Ausschuß kassiert hat =pro Monat über 20 Tsd. E.)

Füllmich ist nach wie vor gut im Geschäft. Er hat sich zwischenzeitlich ins Ausland abgesetzt.
Wer ihm auf dem Leim gegangen ist, ist kein Opfer. Wir hatten hier ja auch ein paar glühende Anhänger diesen sauberen Herrn.

Und du hast meine gestrige indirekte Frage ignoriert und bist geflüchtet...
Zur Erinnerung:

Erkläre bitte "braune Aktion"..

Brauch ich nicht beantworten weil sich das von selbst erklärt.
Hier sprichst du u.a. vom Adi Impfstoff.
Adi wie Adolf?
Mich wundert, daß es keine Anschläge auf die Impfhersteller gibt .
Corona gehört zu den grössten Sauereien dieses neuen Jahrhunderts inkl. dem Adi Impfstoff.
Und das Pärchen von Biontech wurde im höchsten Masse dafür gelobt und sind jetzt noch dazu Milliardäre.
Aber was juckt diese all die Toten und Invaliden bei dieser Kaltblütigkeit .

Und auch dieser Beitrag liest sich als ob du dich verschwörungsideologischer Begrifflichkeiten bedienst.
Vergleiche mit dem Nationalsozialismus sind dort gang und gäbe.
Kann man sehen wie die Bevölkerung Gehirngewaschen ist von den Mächtigen.
Was glaubst wie intelligent die Macher sind. Das sind Spezialisten und wir sind Laien.
Der Sinn des ganzen für die Zukunft ist Regulative Kontrolle in unserem System und global.
Kannst mal nachdenken woher das Nazitum kommt bzw. Überhaupts entstehen kann und konnte.

Kaninchenbau lässt grüßen.
Wir dürfen schon unsere Meinung sagen aber es ist hinfällig weil das Programm hintenrum läuft wie ein Troyaner in Windows.
Und so glauben die Menschen sie hätten noch Rechte.
Ob diese Welt jemals eine gute wird ist mehr als fraglich.
Das ungehinderte Sein dürfen von dämonischer Energiefrequenzen formt diese Welt zu einem Spielplatz dunkler Machenschaften.

Und last but noch least, typisch braune Aktion.
Also ich lebe noch dank der Impfung.
Kann aber auch sein daß ich ohne Impfung genauso überlebt hätte.
Keine Thrombosen , keine Herzmuskelentzündung, kein long covid.keine Herzrythmusstörung, keine Autoimmunreaktion, keine Dauermüdigkeit, usw.
Und trotzdem schreib ich meine Meinung und vorallem war die Impfpflicht eine typisch braune Aktion.
Aber das ist ja alles Müll.

Ich musste auch sehr lachen, als mir eine ehemalige ungeimpfte Bekannte empört sagte, sie wisse nicht, warum ich der Pharmaindustrie einen Gefallen (Bereicherung durch Impfung) tun wolle. Ohne jedes Vertrauen in mein Immunsystem. Ich glaube, meine Impfungen waren um einiges günstiger als ihre Heilsteine, ihr antroprosophischer Berater, Globuli, Tee und Vitaminkuren...

Wenn ich der Pharmaindustrie damit noch einen Gefallen tue: Umso besser! Von meiner Urgroßmutter starben noch Geschwister an Krankheiten, die man heute leicht heilen kann.
Sollen sie sich Heilsteine auflegen und auf Kristallmatten betten.
Überteuerte Zuckerkügelchen (Globuli) einwerfen und med. Quacksalbern sprich Heilpraktikern das Geld in den gierigen Rachen werfen.
Solange man mich nicht mit dem Müll zutextet ist alles gut.

Werbung:
Wenn sie entfernt wurden können sie ja nicht mehr herumirren weil sie gelöscht wurden.
Aber man kann trotzdem lachen über deine Einfälle.

Übrigens würde ich dir Kaspersky abraten. Nur so als Hinweis.
„Wie langweilig wäre das Leben,
wenn wir immer nur mit Menschen sprächen,
die genauso denken wie wir.

Der Widerspruch ist das Salz des Lebens,
aber nur wirklich starke Persönlichkeiten ertragen ihn,
ohne böse zu werden.

Niemand ist dümmer als ich,
nur weil er anders denkt!“

Werner Braun

Zurück
Oben