Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Es gibt leider die Zwangsimpfung für Menschen, wo zb ein Erwachsenenvertreter (Sachwalter) für eine geschäftsunfähige Person entscheiden muss. Insofern gibts braune Flecken im Gesetz.
das ist nicht braun....... das sind deine Zitate, höchst psychopathogen
Ich schrieb hier vor kurzem, dass es geradezu erklärungsbedürftig wäre, wenn es bei weltweit 13 Milliarden verabreichten Impfdosen kein Impfschäden gäbe. Aber das verstehen die Hetzer von der Impfgegner-Fraktion nicht, die nur einen einzigen verbürgten Fall brauchen, um sich hochzuspulen und eine Verschwörung zu behaupten.Es gibt keine Substanz, auf die Niemand reagiert.
Selbst auf Wasser sind wenige Menschen allergisch.
Unterstellungen sind ihr Metier. Ich kenn's nicht anders.Ach, auf einmal soll man es dabei belassen.
Du hast trotzdem unterstellt/suggestiert, dass man hier über Impfschäden lästert und darüber lacht.
Dein Niveau, nicht meins.Ich schrieb hier vor kurzem, dass es geradezu erklärungsbedürftig wäre, wenn es bei weltweit 13 Milliarden verabreichten Impfdosen kein Impfschäden gäbe. Aber das verstehen die Hetzer von der Impfgegner-Fraktion nicht, die nur einen einzigen verbürgten Fall brauchen, um sich hochzuspulen und eine Verschwörung zu behaupten.
Einfach nicht hinhören, ist die bestmögliche Reaktion auf diese Spinner.![]()
Ich würde dich gern mal privat in Berlin treffen. Vielleicht könnte man einige Vorurteile aus der Welt schaffen.Unterstellungen sind ihr Metier. Ich kenn's nicht anders.![]()