Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
Wer seinen Whisky nicht verdünnen möchte….Es gibt keine Substanz, auf die Niemand reagiert.
Selbst auf Wasser sind wenige Menschen allergisch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer seinen Whisky nicht verdünnen möchte….Es gibt keine Substanz, auf die Niemand reagiert.
Selbst auf Wasser sind wenige Menschen allergisch.
Deutschland ist diesbezüglich eine "Memme"noch so sinnvolle Dinge werden tot geschwiegen schalten sich irgendwelche "Großkopferte"ein und selbst vor den Impfgegnern wurde "gekuscht"die Verhinderung der Impfpflicht ist aber nur deswegen zustande gekommen, weil erstmals sich auch Rechtsanwälte als Privatpersonen eingeschaltet haben. Ansonsten sehen diese Herrschaften auch nur zu und tun nichts.
Wozu brauchte es jetzt diese Feststellung?Deutschland ist diesbezüglich eine "Memme"noch so sinnvolle Dinge werden tot geschwiegen schalten sich irgendwelche "Großkopferte"ein und selbst vor den Impfgegnern wurde "gekuscht"
die Wahrheit aktuell zu Corona würde ich gerne wissen den da ist sicher nicht alles im reinen und ich bin der Meinung man schweigt die Fakten tot
und wäre die Impfpflicht unter einer Braunen Aktion statt gefunden oder unter Brauner Führung wäre niemand drum rum gekommen das ist sicher!
jedes Medikament hat Nebenwirkungen würde da jeder Klagen wäre wir längst am EndeIch seh auch keinen der behauptet hätte, es gäbe keine Impfschäden oder Nebenwirkungen.
Es wurde nur gesagt, dass gegenüber der Anzahl der Impfungen, schwere Impfschäden selten sind, womit auch gar nicht gesagt wird, dass es diese nicht gibt oder das sie harmlos wären.
Natürlich ist es für Betroffene etwas sehr Schweres und nicht Gutes... negiert keiner.
Das könnte sich dann Einheitsbrei nennen... oder auch gleichgeschaltetes Denken und Fühlen aus dem die Tat des miteinander Sprechens erfolgt...„Wie langweilig wäre das Leben,
wenn wir immer nur mit Menschen sprächen,
die genauso denken wie wir.
... na dann, Übung macht den Meister... und derlei ist noch keiner vom Himmel gefallen... oder wahrhaft leben ist Arbeit an sich selbst...Der Widerspruch ist das Salz des Lebens,
aber nur wirklich starke Persönlichkeiten ertragen ihn,
ohne böse zu werden.
... pure Toleranz...Niemand ist dümmer als ich,
nur weil er anders denkt!“
die Herrschaften waren äusserst schlau. Bei einer echten Impfpflicht wäre das Völkerrecht zum Tragen gekommen und somit auch der Heidelberger Codex, deswegen hat man das Ganze verdreht und gemeint, wer sich nicht impfen lassen will, muss halt eine Verwaltungsstrafe zahlen. Lustig wenn man das Szenario weiterspinnt und die Leute hätten statt der Geldstrafe einige Tage im Häfn abgesessen. Die wären nimmer fertig geworden. Es gibt leider die Zwangsimpfung für Menschen, wo zb ein Erwachsenenvertreter (Sachwalter) für eine geschäftsunfähige Person entscheiden muss. Insofern gibts braune Flecken im Gesetz.Deutschland ist diesbezüglich eine "Memme"noch so sinnvolle Dinge werden tot geschwiegen schalten sich irgendwelche "Großkopferte"ein und selbst vor den Impfgegnern wurde "gekuscht"
die Wahrheit aktuell zu Corona würde ich gerne wissen den da ist sicher nicht alles im reinen und ich bin der Meinung man schweigt die Fakten tot
und wäre die Impfpflicht unter einer Braunen Aktion statt gefunden oder unter Brauner Führung wäre niemand drum rum gekommen das ist sicher!
du solltest deiner Ärztin sagen dass sie sich unter Umständen strafbar macht, denn du musst nämlich sehr wohl dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.ich Teste mich selbst nach wie vor und wahr und bin immer Negativ
wäre man jetzt Positiv würde der Arzt wohl nichts machen und einen los lassen auf andere
genauso Blödsinnig wie meine Ärztin mal zu mir sagte sie dürfe mich nicht Krankschreiben weil ich Arbeitslos bin
was auch ein selbst gemachtes Hirngespinst ist
die Möglichkeit der Sterbeverfügung gibts in Österreich sehr wohl, nur ist sie mit sovielen Hürden verbunden, dass man besser auf die Schweiz ausweicht.jedes Medikament hat Nebenwirkungen würde da jeder Klagen wäre wir längst am Ende
was ich hierzulande überhaupt nicht einsehen will das Unheilbar Kranken die Sterbehilfe nicht gebilligt wird das wäre ein Grund zum Klagen