Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe auf Arbeit ständig mit Menschen zu tun und ich kann mir nicht vorstellen, daß du da eine Maske tragen würdest. Dann wärst du unter 200 Leuten die Einzige. Hände wasche ich und desinfizieren sie auch.
Ich bin bei uns die Einzige mit Maske. Nehme sie nur in meinem Einzelbüro ab, setze mich auch nicht zu anderen in deren Büro und wer zu mir reinkommen will, muss abwarten, bis ich die Maske aufgezogen habe.
Wird sicher hinter meinem Rücken die eine oder andere Bemerkung geben, da ich aber einen sehr breiten Rücken und fette Nerven habe, geht mir das sonstwo vorbei.

Werbung:
Das sind dann auch die gleichen Leute, die bemängeln, man würde sich mit der Maske zu wenig mit anderen Krankheiten anstecken und deswegen angeblich eine "Immunschuld" aufbauen.
Die können gerne mal am Hauptbahnhof den Ticketautomaten ablecken, wenn sie sich Gedanken um ihre "Immunschuld" machen^^

Mann, bin ich froh, dass es hier die Ignore-Funktion gibt. ...
coffee_girl_vishenka.gif

Aktuell haben wir in Deutschland 1200 gemeldete erwachsene Patienten auf den Intensivstationen.
Die Fälle sind also in den letzten 3 Wochen wieder deutlich angestiegen.
Siehe:

fruehling-smilies-02.gif
Wünsche Euch einen angenehmen Frühlingsbeginn!
fruehling-smilies-08.gif

Mann, bin ich froh, dass es hier die Ignore-Funktion gibt. ...
coffee_girl_vishenka.gif

Aktuell haben wir in Deutschland 1200 gemeldete erwachsene Patienten auf den Intensivstationen.
Die Fälle sind also in den letzten 3 Wochen wieder deutlich angestiegen.
Siehe:

fruehling-smilies-02.gif
Wünsche Euch einen angenehmen Frühlingsbeginn!
fruehling-smilies-08.gif
Das sind doch aber sicher nur alles Querdenker ohne Impfung etc pp.:rolleyes:

Werbung:
Die auf der Ignore-Funktion?
Nö, das sind einfach User, die mich nerven, weil sie keine sinnvollen Argumente beisteuern ...
Ich merks dann bloß, weil sie zitiert wurden.
Aber trotzdem kannst du es nicht lesen und siehst nur, dass zitiert wurde. Von daher weiß ich nicht warum du gerade von "keinen sinnvollen Argumenten beisteuern" schreibst?!🤷

Zurück
Oben