Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mein Bruder trägt aber nur schwarz, alles ist schwarz bei ihm, natürlich auch die Maske. :cautious:

Die Farbe der Maske macht sowieso keinen Unterschied.
Wäre ja unsinnig, denn auch weiße sind nicht durchsichtig.
Also kann die Maske auch lila oder schwarz oder orange sein.
Das Gesicht wird zum Teil verdeckt, egal von welcher Farbe.

Ich erinnere mich, dass das hier im Forum ganz am Anfang vorgebracht wurde gegen die Maskenpflicht. Menschen mit Maske

- wĂĽrde man nicht mehr erkennen
- wĂĽrde man nicht mehr verstehen
- und die Kinder wĂĽrden Angst kriegen.

Ich glaube, es war @Darkhorizon, der diesen Trash vorgetragen hat.

Kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden nicht erkennt, weil er eine FFP2-Maske aufhat. Wäre ja was völlig Neues. Nach 2 Jahren Maskenträgerei. Halte ich also für einen Scherzartikel, das mit der "Vermummung". Aufzeigen, wer lügen will, dass ihm das schon mal passiert ist. :rolleyes:
In Ă– ist es wohl etwas komplizierter Dank der FPĂ– und deren durchgedrĂĽcktes Gesetz

________
Unverändert gilt: Die Maske fällt nicht unter das Vermummungsverbot, wenn das Gesicht erkennbar bleibt.
Auch ohne Maskenpflicht kann am Steuer freiwillig eine Maske getragen werden. Augen und Stirn mĂĽssen erkennbar sein.
_________
Auch kein schwarzes Pony?

In dem anderen Forum berichten weiterhin alle Tage User, daĂź sie Covid haben
und wie schlecht es ihnen geht, daĂź sie es sich so krass nicht vorgestellt hatten.
Selbst wenn man nichtmal ins Krankenhaus muĂź, ist es fĂĽr viele eine ĂĽble Tortur,
die ihnen halt auch Angst macht, grad weil man nicht weiĂź, was alles noch kommt.

Werbung:
In Ă– ist es wohl etwas komplizierter Dank der FPĂ– und deren durchgedrĂĽcktes Gesetz

Wegen einer FFP2 Maske wird uns keiner strafen :)

Die Tagespresse hat das letzte Woche als Satire gebracht und mir scheint andere Zeitungen sprangen drauf auf.

Eine derartige Überschrift kann eine gewisse Leserschaft halt schon verunsichern.. vor allem wenn man nicht weiter liest und bei der Headline hängen bleibt :rolleyes:

ZurĂĽck
Oben