Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die Krone wieder mal. Steht der heute ja in nichts nach 😅

Sehr reißerische Überschrift.. mit der man die Leute verunsichern will.

Weiter im Text wird dann eh relativiert und außerdem weiß man nicht wie es sich tatsächlich zugetragen hat. Haben sie die Frau tatsächlich nur wegen der Maske angehalten oder gab es einen anderen Grund und die Maske wurde hierbei halt zum Thema..

Weiter im Text wird dann eh relativiert und außerdem weiß man nicht wie es sich tatsächlich zugetragen hat. Haben sie die Frau tatsächlich nur wegen der Maske angehalten oder gab es einen anderen Grund und die Maske wurde hierbei halt zum Thema..

die Story glaub ich keine Sekunde.

Oder wollte die Frau einfach nur in die Zeitung?
Das Ganze hört sich jedenfalls konstruiert an.
Drei Polizisten halten eine ältere Dame an, nur um ihr zu sagen, dass sie keine Probleme/Strafe bekommt.

Drei Polizisten halten eine ältere Dame an, nur um ihr zu sagen, dass sie keine Probleme/Strafe bekommt.
Das ist gängige Polizeipraxis. Mich haben neulich auch erst zwei Polizisten angehalten, um mir zu sagen, dass ich keine Strafe zahlen muss, weil ich eine Brille aufhatte. Und wegen meines Regenschirms habe ich auch keine Probleme bekommen.

Wer sagt denn, bitte schön, dass die Polizei einen nur anhalten darf, wenn es etwas zu beanstande gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben