Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Da ich deren Argumente mittlerweile sehr gut kenne, kann ich Dir genau sagen, was deren Begründung für die Todesfälle ist: natürlich die Impfung. :rolleyes:
scratch_girl.gif
... wessen Begründung?

Der Wittenbrink ist ja - meines Erachtens - kein Corona-Leugner ...
Er macht nur auf die Gefahren einer Corona-Infektion aufmerksam.
Offenbar wird so einiges an Corona unterschätzt ...

Siehe auch:

Zuletzt bearbeitet:
scratch_girl.gif
... wessen Begründung?

Der Wittenbrink ist ja - meines Erachtens - kein Corona-Leugner ...
Er macht nur auf die Gefahren einer Corona-Infektion aufmerksam.
Offenbar wird so einiges an Corona unterschätzt ...

Siehe auch:
Ich meinte Querdenker.

Am Handy schreiben ist nicht zu empfehlen, da vergisst man die Hälfte. :oops:

Da ich deren Argumente mittlerweile sehr gut kenne, kann ich Dir genau sagen, was deren Begründung für die Todesfälle ist: natürlich die Impfung. :rolleyes:

Ja, das war auch grad mein erster Gedanke, als ich von den düsteren Aussichten las.
Alles Unglück auf die Impfung zu schieben, läuft bei den Antis ja schon die ganze Zeit,
am geschmacklosesten mit ihrer unseligen "plötzlich und unerwartet" - Kampagne.

... am geschmacklosesten mit ihrer unseligen "plötzlich und unerwartet" - Kampagne.
... übrigens auch bei jungen Sportlern.
Der deutschen Herzstiftung ist das plötzliche Herzversagen auch bei jungen Sportlern seit Jahren bekannt.

Siehe:

... übrigens auch bei jungen Sportlern.
Der deutschen Herzstiftung ist das plötzliche Herzversagen auch bei jungen Sportlern seit Jahren bekannt.

Allerdings. Daß sowas überhaupt passiert, ist schon tragisch genug. Da muß nicht auch noch ein -unzutreffendes- hämisches "seht ihr, und das nur wegen der tödlichen Impfspritze!" draufgesetzt werden, um den Tod dieser Unglücklichen wahlweise als Politikum zu mißbrauchen oder um eigene psycho-emotionale Schrägheiten auf diese Weise abzureagieren.

Es ist ja nicht so dass Impfschäden überhaupt nicht vorkommen und es wird ja auch nicht Verneint....
Jedenfalls:
______

Post-Vac und Long Covid:Lauterbach verspricht Hilfe nach Impfschäden​

______
______
Das sagt Karl Lauterbach zu ...

... der Lage der Erkrankten:​

"Zunächst einmal: Alle diese Schicksale sind absolut bestürzend, und jedes einzelne Schicksal ist eines zu viel. (...) Es sind schwerste Einschränkungen und davon wird auch einiges permanent sein. Wir als Staat machen es so, dass die Krankenkassen die Behandlungskosten übernehmen und die Länder bezahlen, wenn notwendig, die Versorgungskosten. Aber tatsächlich haben wir auf beiden Seiten Probleme.
Von daher verstehe ich tatsächlich die Menschen, die also sich hier beklagen."
________
Artikel vollständig zu lesen ist sicherlich nicht verkehrt

Werbung:
Zurück
Oben