Henrietta
Mitglied
Es ist nun einmal die Wahrheit, aber glaub nur das es sie nicht ist, das ist einfacher ...Es klingt halt unglaubwürdig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nun einmal die Wahrheit, aber glaub nur das es sie nicht ist, das ist einfacher ...Es klingt halt unglaubwürdig ...
Ihr Deutsch ist besser.Und warum siehst du nicht zu das du Land gewinnst?
Es ist nun einmal die Wahrheit, aber glaub nur das es sie nicht ist, das ist einfacher ...
Übersteig halt deinen Horizont, zu verstehen warum die Lüge einfacher ist als die Wahrheit...Ich versteh nicht, wieso das "einfacher" sein soll?
Begleitmucke dazu dürfte wohl passenderweise Björn Banane sein.Menschen mit 38 Jahren bekamen aus heiterem Himmel Brustkrebs und selbst nach knapp 3 Jahren laufen etliche mit Maske rum, tragen sie auf dem Fahrrad und im PKW den sie fahren...Angst ist dass Schlüsselwort... Ich habe großes Mitgefühl für diese Menschen, die es nicht besser wussten und sich haben impfen lassen,. weil sie alles geglaubt haben.
Übersteig halt deinen Horizont, zu verstehen warum die Lüge einfacher ist als die Wahrheit...
Übersteig halt deinen Horizont, zu verstehen warum die Lüge einfacher ist als die Wahrheit...
Ich bin weder geimpft noch habe ich jemals eine Maske getragen! Wozu auch?
Ich wurde beschimpft, ich wurde mit Einkaufswagen angefahren , angeschrien etc.
Menschen sind vor meinen Augen gestorben die sich haben impfen lassen. Menschen mit 38 Jahren bekamen aus heiterem Himmel Brustkrebs
und selbst nach knapp 3 Jahren laufen etliche mit Maske rum, tragen sie auf dem Fahrrad und im PKW den sie fahren...Angst ist dass Schlüsselwort...
Ich habe großes Mitgefühl für diese Menschen, die es nicht besser wussten und sich haben impfen lassen,. weil sie alles geglaubt haben.
Ich habe weder Geimpfte noch Ungeimpfte geächtet, wie man mich geächtet hatte weil keine Maske beim Einkaufen und Ungeimpft.
Und ich war nie krank gewesen während dieser Zeit...