Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Dieser hier ist ein Thread mit einem THEMA, einem ernsten Thema.
Wer sich nur mal bissl rumbalgen will, der gehe damit woanders hin.
Hier ist so ein Quatsch komplett OT und kann gelöscht werden. jfyi.
Für Neue wie @Henrietta : es gibt einen Bereich namens "Unter uns".

Menschen mit 38 Jahren bekamen aus heiterem Himmel Brustkrebs und selbst nach knapp 3 Jahren laufen etliche mit Maske rum, tragen sie auf dem Fahrrad und im PKW den sie fahren...Angst ist dass Schlüsselwort... Ich habe großes Mitgefühl für diese Menschen, die es nicht besser wussten und sich haben impfen lassen,. weil sie alles geglaubt haben.
Begleitmucke dazu dürfte wohl passenderweise Björn Banane sein.

"Du hast einen Impfschaden."

Das singt der so toll, dass man glatt zurücksingen möchte: "Und du hast einen Dachschaden." :lachen:

Übersteig halt deinen Horizont, zu verstehen warum die Lüge einfacher ist als die Wahrheit...

Geh ins Telegrämmchen spielen. Dem Horizont von @Frl.Zizipe bist du nicht gewachsen. Da kommst du nicht annähernd dran.

Sag mal, hattest du nicht gerade einen Beitrag von der "Patriotischen Stimme für Deutschland" gepostet? Hast du den wieder gelöscht? Oder habe ich mich da verguckt?

Wenn du ihn wieder gelöscht hast ist das wirklich schade. Denn das war der Beweis, aus welchem Sumpf deine Parolen kommen.

Werbung:
Ich bin weder geimpft noch habe ich jemals eine Maske getragen! Wozu auch?

Um das Risiko angesteckt zu werden bzw. andere ggf anzustecken zu reduzieren vielleicht? Wozu denn nicht? Und warum z.B. im Supermarkt auch nicht - wo Du offensichtlich warst, wenn Du mit einem Einkaufswagen angefahren wurdest - wo es immerhin offiziel verpflichtend war?

Ich wurde beschimpft, ich wurde mit Einkaufswagen angefahren , angeschrien etc.

Ich wurde hier beleidigt, ein Todesfall in meiner Familie AN Covid19 wurde bagatellisiert, nur damit das Virus weiter als harlmos gelten kann...

Menschen sind vor meinen Augen gestorben die sich haben impfen lassen. Menschen mit 38 Jahren bekamen aus heiterem Himmel Brustkrebs

Ein Mensch in meinem Umfeld ist AN Covid19 gestorben. Nicht sonderlich alt und auch nicht vorerkrankt.

und selbst nach knapp 3 Jahren laufen etliche mit Maske rum, tragen sie auf dem Fahrrad und im PKW den sie fahren...Angst ist dass Schlüsselwort...

Oder schlicht Gewöhnung? Ich habe die Maske auch schon auf dem Fahrrad oder im Auto angelassen, weil ich es schlicht vergessen habe, sie abzunehmen, weil ich mich in der Zeit so dran gewöhnt habe, dass ich sie kaum bemerkt habe.

Ich habe großes Mitgefühl für diese Menschen, die es nicht besser wussten und sich haben impfen lassen,. weil sie alles geglaubt haben.

Was glaubst Du besser zu wissen als ich? Erzähl mal und belege das dann auch mit belastbaren wissenschaftlichen Daten.

Ich habe weder Geimpfte noch Ungeimpfte geächtet, wie man mich geächtet hatte weil keine Maske beim Einkaufen und Ungeimpft.

Ich wurde hier als Schlafschaf, Mitläufer, Mitverschwörer uvm. beschimpft und geächtet...

Und ich war nie krank gewesen während dieser Zeit...

Das freut mich. Und wofür soll das ein Argument sein?

Zurück
Oben