Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich sehe weder Maskenträger auf dem Fahrrad noch im Auto. Auch fallen keine Geimpften vor meiner Nase reihenweise tot um. Ich möchte echt mal wissen, wie diese Orte heißen, in denen das scheinbar massenhaft passiert. :confused:
Ich sehe Menschen die immer noch Maske tragen, auf dem Motorrad Fahrrad oder PKW und da ich täglich mit Menschen zu tun habe, werde ich es zumindest in meinem Bereich besser wissen als du...und ich habe nichts von Massenhaft geschrieben also bitte keine Unterstellungen und interpretiere meine Worte richtig und verfälsche nicht meine Aussagen

Wenn du die Wahrheit schreiben würdest, wäre es ja kein Bullshit.

Wie gesagt, erzähl deine Lügen in den Gruppen, die den Mist glauben.
Also du bist wirklich dreist! Kennst mich nicht und unterstellst mir zu Lügen? Wer sowas behauptet von einem Menschen den er nicht kennt, schreibt in der Tat Bullshit auf gut Deutsch; Scheiße

Ich sehe Menschen die immer noch Maske tragen, auf dem Motorrad Fahrrad oder PKW und da ich täglich mit Menschen zu tun habe, werde ich es zumindest in meinem Bereich besser wissen als du...und ich habe nichts von Massenhaft geschrieben also bitte keine Unterstellungen und interpretiere meine Worte richtig und verfälsche nicht meine Aussagen

Die meisten haben täglich mit Menschen zu tun. Lebt ja kaum einer unter Schildkröten.

Also du bist wirklich dreist! Kennst mich nicht und unterstellst mir zu Lügen? Wer sowas behauptet von einem Menschen den er nicht kennt, schreibt in der Tat Bullshit auf gut Deutsch; Scheiße

Ja, bitter, nicht wahr? Diese Horrormärchen sind mittlerweile einfach nur ermüdend. Ich habe da nach drei Jahren nicht mehr die geringste Geduld, mir den Blödsinn anzuhören. Und schon gar nicht dieses Geschwafel, wie doch alle vor Angst schlottern.

Auch wenn du und deinesgleichen das gerne anders hättet: die Menschen leben vergnügt ihr Leben. Die pfeifen auf eure Angstunterstellung.

echtma.
wer fleißig ist und ein so gutes Mädchen, der/die braucht keine Maske.
da bleibt so ein doofes Virus schon aus Respekt fern. und wenn nicht,
dann ist die verdammiche Impfung schuld, weil DIE nämlich nix taugt.
:confused:

Sorry, aber wenn ich mit mit Freunden treffe, auch auf Messen, im Büro oder auf Veranstaltungen trag auch ich keine Maske mehr. Grad noch in der Oper, im Theater und in den Öffis.

Die meisten haben täglich mit Menschen zu tun. Lebt ja kaum einer unter Schildkröten.

Die meisten haben täglich mit Menschen zu tun. Lebt ja kaum einer unter Schildkröten
Ja, bitter, nicht wahr? Diese Horrormärchen sind mittlerweile einfach nur ermüdend. Ich habe da nach drei Jahren nicht mehr die geringste Geduld, mir den Blödsinn anzuhören. Und schon gar nicht dieses Geschwafel, wie doch alle vor Angst schlottern. zu

Auch wenn du und deinesgleichen das gerne anders hättet: die Menschen leben vergnügt ihr Leben. Die pfeifen auf eure Angstunterstellung.
Welche Horrormärchen? Ich habe keine berichtet! Und ich lese: du hast rein gar nicht begriffen und glaube das was du meinst glauben zu müssen und hoffentlich ist es dann auch die Wahrheit! Der Name passt nicht zu dir....

Werbung:
Ja ja, hätte hätte...

Ein immernoch gut begründetes "hätte, hätte".

Selbst der Lauterbach hat mittlerweile zugegeben, dass die Schließung der Kitas und Schulen nicht nötig war,

Lauterbach hat gesagt, dass man mit dem heutigen Wissen über das Virus die Schul- und Kindergartenschließungen hätte vielleicht umgehen können. er hat damit NICHT gesagt, dass die Maßnahmen völlig überzogen gewesen wären o.ä. Denn es ist und bleibt so: Ohne Eindämmung hätte es innerhalb kürzerer Zeit um einiges mehr an Toten gegeben. Auch das gilt immernoch mit dem heutoigen Wissen über das Virus.

aber ihr hier wisst es natürlich besser und "kämpft" fleißig weiter.

Nö. Die Maßnahmen fallen jetzt, und das ist auch ok. Dank der Durchimpfungsquote und der mittleriweile auch stattfindeneden Durchseuchung grassiert das Virus nicht mehr so stark, und das Infektionsgeschehen bleibt auch ohne Eindämmung (scheinbar) überschaubar.

Wogegen ich aber weiter "kämpfe", sind falsche Behauptungen wie, dass die Maßnahmen überzogen/unnötig waren, oder dass die Impfung nutzlos bis schädlich ist, und erst Recht gegen den Blödsinn, dass das Virus vergleichsweise harmlos wäre und die Toten ja nur an der Behandlung und nicht an der Infektion gestorben wären - auch DAS wurde schon hier im Thread behauotet. Und all das ist und bleint schlicht falsch, und dagegen schreibe ich auch weiter an.

Fast alle meine geimpften Bekannten, haben sich mittlerweile 2 bis 3 x infiziert

Ich hatte es bislang erst 1x, und das sogar, obwohl ich zwischenzeitlich einen Kontakt mit einer betroffenen Person hatte - ein Nachbar, für den ich dann mit eingekauft habe, so dass ich ihm dabei zum Übergeben der Einkäufe durchaus nahe kam (aber durch MNS geschützt).

Komisch eigentlich, dass es mich (und noch viele Andere) mit diversen Vorerkrankungen nicht so hart getroffen hat.

Es freut mich, dass Du die Infektion mit Sars-Cov-2 so gut überstanden hast. Dieses Glück hatte u.a. mein Cousin - ohne Vorerkrankung - nicht, sowie sehr viele Menschen, die eben dann doch im Lauf der Zeit AN der Krankheit gestorben sind. Und so zeigte sich dann auch, dass das Risiko eines schweren bis tödlichen Verlaufs mit der Impfung deutlich

Zurück
Oben