Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Ups was für T
Warum so ungehalten wenn ich doch die Wahrheit schreibe?
Wenn du die Wahrheit schreiben würdest, wäre es ja kein Bullshit.
Wie gesagt, erzähl deine Lügen in den Gruppen, die den Mist glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups was für T
Sag mal, was glaubst Du eigentlich wer Du bist?ja klar.
sieh zu, daß du Land gewinnst.
Ich sehe Menschen die immer noch Maske tragen, auf dem Motorrad Fahrrad oder PKW und da ich täglich mit Menschen zu tun habe, werde ich es zumindest in meinem Bereich besser wissen als du...und ich habe nichts von Massenhaft geschrieben also bitte keine Unterstellungen und interpretiere meine Worte richtig und verfälsche nicht meine AussagenIch sehe weder Maskenträger auf dem Fahrrad noch im Auto. Auch fallen keine Geimpften vor meiner Nase reihenweise tot um. Ich möchte echt mal wissen, wie diese Orte heißen, in denen das scheinbar massenhaft passiert.![]()
Also du bist wirklich dreist! Kennst mich nicht und unterstellst mir zu Lügen? Wer sowas behauptet von einem Menschen den er nicht kennt, schreibt in der Tat Bullshit auf gut Deutsch; ScheißeWenn du die Wahrheit schreiben würdest, wäre es ja kein Bullshit.
Wie gesagt, erzähl deine Lügen in den Gruppen, die den Mist glauben.
Ich sehe Menschen die immer noch Maske tragen, auf dem Motorrad Fahrrad oder PKW und da ich täglich mit Menschen zu tun habe, werde ich es zumindest in meinem Bereich besser wissen als du...und ich habe nichts von Massenhaft geschrieben also bitte keine Unterstellungen und interpretiere meine Worte richtig und verfälsche nicht meine Aussagen
Also du bist wirklich dreist! Kennst mich nicht und unterstellst mir zu Lügen? Wer sowas behauptet von einem Menschen den er nicht kennt, schreibt in der Tat Bullshit auf gut Deutsch; Scheiße
echtma.
wer fleißig ist und ein so gutes Mädchen, der/die braucht keine Maske.
da bleibt so ein doofes Virus schon aus Respekt fern. und wenn nicht,
dann ist die verdammiche Impfung schuld, weil DIE nämlich nix taugt.
![]()
Die meisten haben täglich mit Menschen zu tun. Lebt ja kaum einer unter Schildkröten.
Die meisten haben täglich mit Menschen zu tun. Lebt ja kaum einer unter Schildkröten
Welche Horrormärchen? Ich habe keine berichtet! Und ich lese: du hast rein gar nicht begriffen und glaube das was du meinst glauben zu müssen und hoffentlich ist es dann auch die Wahrheit! Der Name passt nicht zu dir....Ja, bitter, nicht wahr? Diese Horrormärchen sind mittlerweile einfach nur ermüdend. Ich habe da nach drei Jahren nicht mehr die geringste Geduld, mir den Blödsinn anzuhören. Und schon gar nicht dieses Geschwafel, wie doch alle vor Angst schlottern. zu
Auch wenn du und deinesgleichen das gerne anders hättet: die Menschen leben vergnügt ihr Leben. Die pfeifen auf eure Angstunterstellung.
Ups was für T
Ja ja, hätte hätte...
Selbst der Lauterbach hat mittlerweile zugegeben, dass die Schließung der Kitas und Schulen nicht nötig war,
aber ihr hier wisst es natürlich besser und "kämpft" fleißig weiter.
Fast alle meine geimpften Bekannten, haben sich mittlerweile 2 bis 3 x infiziert
Komisch eigentlich, dass es mich (und noch viele Andere) mit diversen Vorerkrankungen nicht so hart getroffen hat.