Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Von dir bin ich
oh jeIch schäme mich für dein post und das Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dir bin ich
oh jeIch schäme mich für dein post und das Forum
ach, kommhast du noch Fragen zum Coronavirus oder zur Covid-Schutzimpfung?
ach, komm
Ja ja, hätte hätte...wir da dem Virus mit zu lauen Maßnahmen nicht ausgebremst hätten, hätzte es einiges mehr an Toten innerhalb kurzer Zeit gegeben.
Ich bin weder geimpft noch habe ich jemals eine Maske getragen! Wozu auch? Ich wurde beschimpft, ich wurde mit Einkaufswagen angefahren , angeschrien etc. Menschen sind vor meinen Augen gestorben die sich haben impfen lassen. Menschen mit 38 Jahren bekamen aus heiterem Himmel Brustkrebs und selbst nach knapp 3 Jahren laufen etliche mit Maske rum, tragen sie auf dem Fahrrad und im PKW den sie fahren...Angst ist dass Schlüsselwort... Ich habe großes Mitgefühl für diese Menschen, die es nicht besser wussten und sich haben impfen lassen,. weil sie alles geglaubt haben. Ich habe weder Geimpfte noch Ungeimpfte geächtet, wie man mich geächtet hatte weil keine Maske beim Einkaufen und Ungeimpft.
Was für ein Bullshit hoch drei. Erzähl das doch besser in irgendeiner Telegramm-Schwurblergruppe. Die glauben dir den Blödsinn aufs Wort.
ja klar.
sieh zu, daß du Land gewinnst.
Und warum siehst du nicht zu das du Land gewinnst?ja klar.
sieh zu, daß du Land gewinnst.