Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

na was soll man denn sonst noch reden?
es ist doch voll vor die Wand gefahren.

ich hab einen Rest Hoffnung, daß bei besserer Infosituation viele seltsame
und persönlich werdende Scharmützel sich nicht mehr ergeben würden.

obwohl, .. dann würde halt was Anderes dafür hergenommen. von daher: :dontknow:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weder geimpft noch habe ich jemals eine Maske getragen! Wozu auch? Ich wurde beschimpft, ich wurde mit Einkaufswagen angefahren , angeschrien etc. Menschen sind vor meinen Augen gestorben die sich haben impfen lassen. Menschen mit 38 Jahren bekamen aus heiterem Himmel Brustkrebs und selbst nach knapp 3 Jahren laufen etliche mit Maske rum, tragen sie auf dem Fahrrad und im PKW den sie fahren...Angst ist dass Schlüsselwort... Ich habe großes Mitgefühl für diese Menschen, die es nicht besser wussten und sich haben impfen lassen,. weil sie alles geglaubt haben. Ich habe weder Geimpfte noch Ungeimpfte geächtet, wie man mich geächtet hatte weil keine Maske beim Einkaufen und Ungeimpft. Und ich war nie krank gewesen während dieser Zeit...

wir da dem Virus mit zu lauen Maßnahmen nicht ausgebremst hätten, hätzte es einiges mehr an Toten innerhalb kurzer Zeit gegeben.
Ja ja, hätte hätte...

Selbst der Lauterbach hat mittlerweile zugegeben, dass die Schließung der Kitas und Schulen nicht nötig war, aber ihr hier wisst es natürlich besser und "kämpft" fleißig weiter.

Fast alle meine geimpften Bekannten, haben sich mittlerweile 2 bis 3 x infiziert.

Komisch eigentlich, dass es mich (und noch viele Andere) mit diversen Vorerkrankungen nicht so hart getroffen hat.

Ich bin weder geimpft noch habe ich jemals eine Maske getragen! Wozu auch? Ich wurde beschimpft, ich wurde mit Einkaufswagen angefahren , angeschrien etc. Menschen sind vor meinen Augen gestorben die sich haben impfen lassen. Menschen mit 38 Jahren bekamen aus heiterem Himmel Brustkrebs und selbst nach knapp 3 Jahren laufen etliche mit Maske rum, tragen sie auf dem Fahrrad und im PKW den sie fahren...Angst ist dass Schlüsselwort... Ich habe großes Mitgefühl für diese Menschen, die es nicht besser wussten und sich haben impfen lassen,. weil sie alles geglaubt haben. Ich habe weder Geimpfte noch Ungeimpfte geächtet, wie man mich geächtet hatte weil keine Maske beim Einkaufen und Ungeimpft.

Was für ein Bullshit hoch drei. Erzähl das doch besser in irgendeiner Telegramm-Schwurblergruppe. Die glauben dir den Blödsinn aufs Wort.

Werbung:
Zurück
Oben