JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Dann heißt lapidar ....Trotz Impfung angesteckt...Langsam dämmert mir, warum seit Monaten so viele auf die Masken pfeifen.
Wenn die alle davon ausgehen, sie könnten sich nicht mehr anstecken .... weia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann heißt lapidar ....Trotz Impfung angesteckt...Langsam dämmert mir, warum seit Monaten so viele auf die Masken pfeifen.
Wenn die alle davon ausgehen, sie könnten sich nicht mehr anstecken .... weia.
Vielleicht urteilt ihr auch etwas zu schnell.Dann heißt lapidar ....Trotz Impfung angesteckt...
Vielleicht urteilt ihr auch etwas zu schnell.
Vielleicht urteilt ihr auch etwas zu schnell.
Etwas besser heute. Leider wohnt sie am anderen Ende von Deutschland und ich kann mich nur per Telefon erkundigen.Wie geht es denn deiner Tochter?
Na, @JimmyVoice und du unterstellen ihr, dass sie unvorsichtig ist. Sorry, dass ich böse Schwurblerin erwähnte wie oft sie geimpft ist.was will oder soll man denn da noch urteilen?
Die alte Dame von 96 Jahren hat Diabetes1. Also auch nicht so gesund.Ich hoffe, dass meine Mutter - bald 88 Jahre alt - das ebenso locker wegstecken wird, wenn Sars-Cov-2 auch sie erreichen wird. Ich bin da auch zusätzlich etwas ängstlich, weil sie eine CLL - die sog. chronische Altersleukämie - hat. Davon abgesehen ist sie aber, wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, für ihr Alter sehr fit. Insofern habe ich die Hoffnung, dass die (mittlerweile ebenfalls 4-fache) Impfung auch sie vor einem schweren-tödlichen Verlauf der Infektion schützen kann. Ohne Impfung wäre eine Infektion für sie jedenfalls sehr wahrscheinlich fatal.
Danke für die erneute Erklärung. Vielleicht versteht es @east of the sun jetzt.Durch die Impfungen konnte sich der Körper bereits wappnen und kann viel schneller auf eine erneute Infektion reagieren.
Ist jemand ungeimpft und war bisher noch nie mit Corona infiziert, dann dauert es viel länger, bis dessen Körper seine Abwehr gegen den Virenbefall aufgebaut hat. Bis dahin können die Erreger dann auch viel weiter in den Körper eingedrungen sein und Organe befallen haben.
Und dann kommt es darauf an, wer schneller und effektiver ist: Das Virus oder das Immunsystem des Infizierten.
Ungeimpft und älter hat man eher das Risiko, dass unser Immunsystem den Kampf mit Corona verliert.
Na, @JimmyVoice und du unterstellen ihr, dass sie unvorsichtig ist....
Danke für die erneute Erklärung. Vielleicht versteht es @east of the sun jetzt.