east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Ach, vielleicht kommt es auch nur so arrogant bei mir an.Manche kommen leider nicht ohne eine Abwertung anderer aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, vielleicht kommt es auch nur so arrogant bei mir an.Manche kommen leider nicht ohne eine Abwertung anderer aus.![]()
Keine Sorge, nicht nur bei Dir ...Ach, vielleicht kommt es auch nur so arrogant bei mir an.
Auch du bist einer der unbelehrbaren.Ganz offensichtlich ja nicht.
Wenn etwas nur so vorbei blubbert, ist es eine Antwort nicht wert.
Eigentlich sollte mittlerweile der letzte Mensch gemerkt haben, dass viele Coronamaßnahmen völlig überzogen waren, wie z.B. der Lockdown, oder die Schließung der Kitas und Schulen.
Das alles hat sehr viel Leid nach sich gezogen.
Ich erinnere mich noch gut daran, dass auch hier vor 2 Jahren, viele User nach der 0-Covid Strategie geschrien haben.
Gut, dass es nicht so weit gekommen ist, denn sonst stünden wir evtl. genauso übel da wie China.
Eben, die Mutter meiner Freundin hat zum dritten mal Corona trotz vier Impfungen. Ist jedoch symptomfrei, mit 96 Jahren.Keine Sorge, das sind Erfahrungswerte, die Mediziner, Virologen und Infektiologen in den letzten zwei, drei Jahren immer wieder festgestellt und mitgeteilt haben.
Nur sollte man eines wissen: Das sind Tendenzen, die im Einzelfall nicht genau so ablaufen müssen.
Denn abgesehen davon ist auch die Stärke der Infektion ausschlaggebend, wie stark die Symptome werden.
Jemand, der inmitten einer Menschenansammlung einen ganzen Schwall Viren tief eingeatmet hat, wird - trotz Impfung - vermutlich etwas stärker erkranken, als jemand, der Abstand zu anderen gehalten und sich mit einer Maske geschützt hat.
Merke: Der sachliche Überbringer einer Nachricht hat keine herablassenden Bezeichnungen wie "Schatzi" nötig.Merke: der Überbringer der basierten Kritik ist pööse.
Da hast du Recht.Merke: Der sachliche Überbringer einer Nachricht hat keine herablassenden Bezeichnungen wie "Schatzi" nötig.
Eigentlich sollte mittlerweile der letzte Mensch gemerkt haben, dass viele Coronamaßnahmen völlig überzogen waren,
Ich erinnere mich noch gut daran, dass auch hier vor 2 Jahren, viele User nach der 0-Covid Strategie geschrien haben.
Gut, dass es nicht so weit gekommen ist, denn sonst stünden wir evtl. genauso übel da wie China.
Eben, die Mutter meiner Freundin hat zum dritten mal Corona trotz vier Impfungen. Ist jedoch symptomfrei, mit 96 Jahren.