Hatari
Sehr aktives Mitglied
Stell dich doch nicht so an. Rechtzeitig kostenlos abgeben heißt bevor die Haltbarkeit abgelaufen ist.Was verstehst Du unter "rechtzeitig" kostenlos abzugeben?
Wie meinst Du das?
Au, weia @Elementezauber

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dich doch nicht so an. Rechtzeitig kostenlos abgeben heißt bevor die Haltbarkeit abgelaufen ist.Was verstehst Du unter "rechtzeitig" kostenlos abzugeben?
Wie meinst Du das?
Das kommt darauf an wo du wohnst ,ob du krank bist oder eine chronische Erkrankung hast.Eine Frage an euch alle. Wenn der zb.Heizungsableser zu euch kommt, trägt ihr noch Maske und verlangt ihr, dass der Ableser Maske tragen soll?
Ja, so sehe ich dies auch.Rechtzeitig kostenlos abgeben heißt bevor die Haltbarkeit abgelaufen ist.
Möchtest Du einen solch abgelaufenen MNS tragen?Anstatt rechtzeitig an Bedürftige, kostenlos abzugeben gehen Steuergelder einfach mal so in Rauch auf.
Es gibt Rentner die an der Armutsgrenze leben, Obdachlose, Waisenhäuser. Altenheime usw.
Entscheide doch selbst, womit Du Dich wohlfühlst...Eine Frage an euch alle. Wenn der zb.Heizungsableser zu euch kommt, trägt ihr noch Maske und verlangt ihr, dass der Ableser Maske tragen soll?
Ja, denn es ist mein Haus/Wohnung da habe ich Hausrecht und kann bestimmen was ich möchte oder nicht.Eine Frage an euch alle. Wenn der zb.Heizungsableser zu euch kommt, trägt ihr noch Maske und verlangt ihr, dass der Ableser Maske tragen soll?
Ja, denn es ist mein Haus/Wohnung da habe ich Hausrecht und kann bestimmen was ich möchte oder nicht.
Bei uns waren im Januar die Rauchmelde-Kontrolleure, wir sind BW, da war die Maskenverordnung noch gültig, die Firma kam aus Hessen, da war bereits alles gefallen.
Er stand ohne Maske da. Ich hatte vorher bereits ein Schreiben aufgesetzt, dass hielt ich ihm vor die Nase.
Er stand ohne Maske da. Auf dem Schreiben stand auch, sollte er keine Maske haben, von mir eine erhält.
Hatte natürlich keine Maske.
Hoffe es hilft dir. Voraus gesetzt auch du trägst Maske.
Eine Frage an euch alle. Wenn der zb.Heizungsableser zu euch kommt, trägt ihr noch Maske und verlangt ihr, dass der Ableser Maske tragen soll?
Hat der Schornsteinfeger in deiner Wohnung zu tun? Bei uns geht der Schornsteinfeger in den Keller und auf's Dach.Nö, von so jemand (zuletzt war´s der Schornsteinfeger) verlange ich nix.
Sehr gut, lass dich nicht beirren.Danke für eure Antworten.
Gestern war der Heizungsableser da. Dachte, er zieht automatisch eine Maske an wie die letzten 2 Jahre.
Ich zog die Maske an und machte die Tür auf. Er ohne. Er schaute mich an als ob ich ein Ausserirdischer wäre....
Ich bat ihn eine Maske anzuziehen. Tat er zum Glück.
Er war diesmal länger in der Wohnung da er diesmal per Hand abgeschrieben hat (hat mir auch erklärt wieso) und ein Feuermelder ausgetauscht da Batterie leer.
Ich bleibe bei der Maske ob beim Einkaufen, im ÖPNV, Innenräume.....
Mir egal, wer glotzt ....