Sonne25
Sehr aktives Mitglied
Ah, danke, ich habs vergessen.![]()
Nun wurde es verkündet, die Maskenpflicht in den Öffis und Apotheken läuft mit Ende Feb. aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, danke, ich habs vergessen.![]()
Genau, richtig gedacht. Wer erfassend liest schließt alles andere aus.Ich vermute mal sehr stark, dass @Hatari mit "rechtzeitig" meint, dass die Masken VOR dem Ablauf ihrer Haltbarkeit kostenlos an bedürftige Menschen verteilt werden sollten.
Bei dir ist kein Mangel? Deine Erfahrung?Hätte, hätte... es war und ist nicht so... und Punkt.
Wer sich ständig und immer wieder im Mangel von irgendetwas sieht, fühlt, glaubt, wird nie genug bekommen von dem, an dem ihm scheinbar mangelt... so meine Beobachtung und Erfahrung
Warum werden abgelaufene Produkte dann immer wieder mit Obdachlosen und Bedürftigen in Zusammenhang gebracht? Diese sind ebensolche Menschen wie wir alle... oder?
Diese sind ebensolche Menschen wie wir alle... oder?
Auch ihnen sollte genau das Gleiche "zugute" kommen können wie jedem anderen Menschen... nicht mehr, nicht weniger.
sowas schreibt nur jemand der meint er wäre eben was Besseres. Die Abfallverwertung wird sich freuen - die verdienen etwas.Mir ist nur nicht klar, wie dies mit dem "rechtzeitig" kostenlos abzugeben gemeint ist von ihr.
Warum werden abgelaufene Produkte dann immer wieder mit Obdachlosen und Bedürftigen in Zusammenhang gebracht? Diese sind ebensolche Menschen wie wir alle... oder?
Auch ihnen sollte genau das Gleiche "zugute" kommen können wie jedem anderen Menschen... nicht mehr, nicht weniger.
Es ist traurig, wie wenig sich die meisten Menschen gegenseitig wert sind, sich wertschätzen und dies zeigen oder auch nicht bzw. an was und dass sie den Wert eines Menschen (be)messen.
Habe noch nirgendwo gehört, gesehen, dass abgelaufene Produkte an Bedürftige abgegeben werden/wurden.
Habe noch nirgendwo gehört, gesehen, dass abgelaufene Produkte an Bedürftige abgegeben werden/wurden.
Bericht eines Kardiologen auf Twitter, wie eine Krankheit zur Impfnebenwirkung umgedeutet wird.