Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich vermute mal sehr stark, dass @Hatari mit "rechtzeitig" meint, dass die Masken VOR dem Ablauf ihrer Haltbarkeit kostenlos an bedürftige Menschen verteilt werden sollten.
Genau, richtig gedacht. Wer erfassend liest schließt alles andere aus.

Man wusste doch das Ablaufdatum, also rechtzeitig an Bedürftige verschenken.

So was müsste bestraft werden und richtig weh tun. Nur weil es den >Politikern passiert gehen die ungestraft davon.

Warum werden abgelaufene Produkte dann immer wieder mit Obdachlosen und Bedürftigen in Zusammenhang gebracht? Diese sind ebensolche Menschen wie wir alle... oder?
Diese sind ebensolche Menschen wie wir alle... oder?
Auch ihnen sollte genau das Gleiche "zugute" kommen können wie jedem anderen Menschen... nicht mehr, nicht weniger.

Bitte ein Link damit machst du es hieb- und stichfest.

Habe noch nirgendwo gehört, gesehen, dass abgelaufene Produkte an Bedürftige abgegeben werden/wurden. So was wüsste ich, allein durch meinen Beruf.

Also @Elementezauber lege den Beweis vor.

Mir ist nur nicht klar, wie dies mit dem "rechtzeitig" kostenlos abzugeben gemeint ist von ihr.

Warum werden abgelaufene Produkte dann immer wieder mit Obdachlosen und Bedürftigen in Zusammenhang gebracht? Diese sind ebensolche Menschen wie wir alle... oder?
Auch ihnen sollte genau das Gleiche "zugute" kommen können wie jedem anderen Menschen... nicht mehr, nicht weniger.

Es ist traurig, wie wenig sich die meisten Menschen gegenseitig wert sind, sich wertschätzen und dies zeigen oder auch nicht bzw. an was und dass sie den Wert eines Menschen (be)messen.
sowas schreibt nur jemand der meint er wäre eben was Besseres. Die Abfallverwertung wird sich freuen - die verdienen etwas.

Habe noch nirgendwo gehört, gesehen, dass abgelaufene Produkte an Bedürftige abgegeben werden/wurden.

Durch meinen älteren Sohn, der ehrenamtlich für die Tafel hier am Ort Waren aus verschiedenen Supermärkten abholt, weiß ich, dass es sich bei diesen Waren großteils um solche handelt, deren MHD kurz davor, erreicht oder auch abgelaufen ist.
So minimieren sich diese die teure Abfallentsorgung und geben zudem die Verantwortung zur genaueren Kontrolle der Lebensmittel an jemand anderen, in diesem Fall die Tafel, ab. Ist nichts Neues.

Gibt es genug zu im I-Net zufinden...

Habe noch nirgendwo gehört, gesehen, dass abgelaufene Produkte an Bedürftige abgegeben werden/wurden.

Lebensmittel wohl mancherorts schon.
aber nicht Schutzkittel, wie Krankenhauspersonal sie trägt,
das mit ansteckenden Patienten in Berührung kommt.
was sollte ein Normalo damit? zum wärmen sind sie zu dünn.

Werbung:
Zurück
Oben