Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Perversitäten zu verbreiten,

Werden veröffentlichte Zahlen hier im Forum jetzt grundsätzlich als Perversitäten bezeichnet und "geahndet", dann muss ich das wissen, denn es gibt ja eine Menge veröffentlichter Zahlen.

Ist das Urteil und die Ahndung auf die Zahlen aus einer Statistik bezogen (dann darf niemand mehr hier Zahlen posten) oder auf die Quelle der Zahlen (welche Medien gelten mittlerweile als okay udn welche nicht mehr, MSM veröffentlichen ja auch Angaben wie diese, die von der Benutzerin gepostet wurde) oder bezieht sich die Regel auf die postende Personen (Nutzer A darf Zahlen zitieren unabhängig von Authentizität und Quelle und Wahrheitsgehalt, Nutzer B darf gar keine Zahlen posten)?

Das ist schon ernst gemeint, denn bei dem Hin und Her kann ja leicht ein Versehen passieren:

Es wäre sinnvoll, dies in den Forenregeln zu ergänzen, damit nicht jemand, der diesen Faden ignoriert, versehentlich eine "Regel" übertritt, von der ein Mensch mit gesundem Menschenverstand niemals geahnt hätte, dass es plötzlich eine Forenregel geworden ist.

Zu den Fakten (aber die interessieren Dich ja offenbar nicht?):

Twitter-Meldungen sind eine verlässliche Quelle? Seit wann denn das?

Es gibt so viele Menschen, die gar kein Twitter nutzen. Für diese Menschen kannst Du doch den Wortlaut, den Du meinst, hierhin schreiben, oder geht das nicht?

du kannst sie ja als Patient aufsetzen, wenn du meinst du brauchst das, um dich zu schützen. Wenn unsere Regierung jetzt alles aufhebt, weil sie sagen, Corona ist jetzt normal so wie die Grippe, dann ist das eben so. Die Wirtschaft selbst hat sukzessive diese Aufhebungen eingefordert, so durften ja Infizierte ohne Beschwerden auch arbeiten gehen, zB. usw. usf..
Wie immer einfach daneben. Wo hat die Regierung verkündet, dass Corona so Corona ist normal wie eine Grippe.

Bitte Link einstellen, danke. Du kennst bestimmt die Geschichte vom Münchhausen.

Worauf willst du eigentlich hinaus mit all dem OT, @ChaliceQueen ?

Daß man durch extreme Aufregung sterben kann, ist nix Neues.
Daß man beim Schneeschüppen aufpassen muß, ebenfalls nicht.
Was daran verstehst du nicht? Die Zusammenhänge sind simpel.

Willst du suggerieren, solche Leute stürben "in Wirklichkeit" an
der "experimentellen Teufelszeug-Impfung", oder worum geht´s?
Natürlich tun sie das.
Es ist doch ganz einfach:
2020: Insgesamt keine (oder zumindest keine signifikante) Übersterblichkeit (auch nicht in Ländern mit wenig oder keinen "Maßnahmen"). Noch keine Gentherapie (alias "Impfung").
2021: Die Gentherapie wird großflächig ausgegeben. Im Herbst/Winter tritt eine auffällige Übersterblichkeit von (wenn ich mich jetzt nicht irre) 17% ein.
2022: Die Übersterblichkeit im Herbst/Winter liegt bei ca. 19%, in der Weihnachtswoche sogar bei über 30%. Die Geburtenraten sind ab dem Zeitpunkt, der ca. 9 Monate nach Beginn der Gentherapiekampagne bei den entsprechenden Altersgruppen liegt, auffällig abgesackt, mittlerweile soweit ich weiß um ca. 12%. Die Zahl der Arztbesuche zum Zweck der Verhütung ist hingegen etwa gleich geblieben.

Liebe Yogurette,
ich mache u.a. Arbeiten für eine HP-Praxis und heute morgen erzählt mir meine Auftraggeberin dort, dass gerade wieder ein Patient dort war, der von der Gentherapie geschädigt ist und dessen Bruder nach der Spritze gestorben ist und wie besch... das Blut der "Geimpften" ausschaut.
Dass eine andere Bekannte von mir von den vermehrten Fehlgeburten berichtet in der Klinik, in der sie arbeitet, und dass die Covid-Patienten ausnahmslos "geimpft" sind, habe ich an anderer Stelle schon mal berichtet.

Meinst du, ich mache Witze, oder was?

Dieser Thread hier ist echt ein Phänomen. Man sollte ihn gut archivieren, um zu dokumentieren, wie weit die Verblendung und Realitätsfremdheit vieler Menschen gehen kann, wenn die Lügen nur oft genug wiederholt werden.

C.

P.S.: Ach ja, Bestatter berichten natürlich auch entsprechend. Nur interessiert das das öffentlich-schlechtliche Fernsehen nicht. Gibt aber genug Interviews auf anderen Kanälen, sogar auf Youtube.

Werbung:
Muss ich nachschauen, habs mir nicht gemerkt, irgendwann im Frühjahr

Hat mich interessiert und hab gegoogelt. Entscheidet sich wohl morgen, ob ab 28. Feb.verlängert wird oder nicht.

Zurück
Oben