Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:



Zitat aus dem dritten Link ("Deutsches Ärzteblatt"): "[...] „Überraschend ist, dass sich die Übersterblichkeit im Jahre 2022 noch einmal beschleunigt hat“, sagte Ragnitz. 2020 habe es rund 39.000 zusätzliche Todesfälle gegeben, ein Jahr später 68 000, 2022 knapp 74.000.
Die genauen Gründe für den hohen Wert im vergangenen Jahr seien noch ungeklärt. „Eine Rolle gespielt haben dürften dabei auch die Hitzewellen im Sommer und die Grippewellen zum Ende des Jahres“, sagte Ragnitz."

Dass die sich dabei nicht blöd vorkommen, zigtausende zusätzliche Tote auf erfundene Hitzewellen zu schieben (der Sommer 2022 war insgesamt doch eher kühl). Und auf Grippe - der reinste Joker. 2020 gab es angeblich überhaupt keine Grippe und jetzt passt es einem wieder in dem Kram und - hups, wie ein Springteufel aus dem Kästchen wird die Grippe wieder ins Feld geführt. Die reinste Auferstehung.

C.

Ich weiß nicht wo du wohnst aber bei uns war es extem heiß und extrem trocken.
Heißer als der Sommer 2022 wird vermutlich nur der Sommer 2023 werden. Und dann 2024 usw. ....
 
es gibt immer Stellen wo es vermehrt Nass ist und andere wo es trockener ist,
letztlich wird ja immer der Mittel genommen.

die Ersten sagen dann, mensch hat es viel geregnet dies Jahr, der nachbar hat nichts davon mitbekommen.

um zu Corona zu kommen,

Corona war da, ist da und eigentlch ist D ganz gut damit umgegangen, im Verhältnis.

Maske trage ich da wo es noch voll ist,
hatte noch kein Corona *toi toi*
bin aber auch 4facher Impfkandidat .

vorgestern hatte ich den ersten Coronatest in der Zeit, wollt ich noch gemacht haben ...................
 
Werbung:
Zurück
Oben