Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

They took our freedoms away! ..
c0614.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Grundfrage ist: Wie lange braucht es bis man sich nicht mehr verarschen lässt ?
Das sollte sich mal jeder Esoteriker fragen.
Ist in diesem Thread OT aber das sind halt meine Gedanken in einem Esoforum.

Alle glauben von sich, sich nicht verarschen zu lassen.

Du scheinst zu glauben, wir werden hier verarscht, und diejenigen, die es nicht so sehen, wie du, oder die nicht irgendwelche Zusammenhänge erkennen, die Du zu erkennen glaubst, ließen sich verarschen. Richtig?

Du scheinst zu glauben, wir werden hier verarscht, und diejenigen, die es nicht so sehen, wie du, oder die nicht irgendwelche Zusammenhänge erkennen, die Du zu erkennen glaubst, ließen sich verarschen. Richtig?
Dabei ist er der Verarschte und merkt es nicht
Ich finde mich jedenfalls bestens informiert und eben Null verarscht...okay von den Querschwurblern schon.

Es geht darum welchen Einblick man hat als Normalbürger und da fängts halt an. Oder glaubst es reicht wenn man einfach vertraut und sagt, Mir wird schon nix passieren ich hab ja den lieben Gott an meiner Seite und meinen Glauben.

Siehe Skandale hintenach, Dieselauto, Betriebssysteme Computer, Antivirusschutz, gesetzliche Regelungen, usw.
Pharmaindustrie, .....

Wo sind die Einblicke ? Das nenn ich Verarschung und zwar immer noch komplexer und feiner. Klar, Evolution läuft halt so ab.

Zuletzt bearbeitet:
Man weiss nicht was hintenrum geschieht, sondern erst hinterher, irgendwann später kommts vielleicht hoch.
Wie lange läuft das schon so ? Seit es den Mensch gibt und das Böse ?

Und was lässt Dich glauben, dass überhall hintenrum etwas läuft, was rauskommen könnte (oder auch nicht)? Was kommt Dir so verdächtig vor, hier böse Machenschaften zu welchem Zweck zu vermuten? Und warum vermutest Du dann nicht z.B. böse Hintergrund-Machenschaften bei den Leuten, die einem erzählen, dass anderso böse Machenschaften im Hintergrund am Werk sind?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben