welchen 99% genau, wer sind diese ? Und wieviel davon sieht man und hört man im TV, und wieviel davon sind Kritisch, was Corona, Massnahmen udgl. anbelangt?Inwiefern bist du denn den ca. 99% der weltweit führenden Experten mit deinem Wissen und deiner medizinischen Erfahrung überlegen?
Ich bin niemanden überlegen, und ich habe auch natürlich - wie sicher kaum einer hier (ausser es wäre jemand Mediziner) keine Medizinische Erfahrung.
Das sind wohl mehr als 1 proz.Hast du die Expertisen der ca weltweit 1% der Experten, deren Meinung du vertrittst, daraufhin überprüft?
und man kann einiges selbst überprüfen. Sofern man nicht den Coronatunnelblick und nicht am Mainstreamwissen kleben bleibt.
Vorab ein Hinweis: 3 Experten, oft 3 Unterschiedliche Meinungen. Viele Experten, viele Unterschiedliche Meinungen. Nicht umsonst gibt es leider viele Menschen, die von Arzt zu Arzt rennen, falsche Diagnosen erhalten und verzweifeln, bis sie dann irgendwann einen unter vielen finden, der das Problem erkennt und helfen kann (ARD / ZDF hatte früher öfter solche Beitrage, weiss nicht, ob heute auch noch)
Gut, dann gehen wir zum Anfang der Pandemie zurück. "Geruchs und Geschmacksverlust sei ein typisches Coronasymptom" - musste ich leicht schmunzeln. Denn nicht nur, dass ich dieses typische Coronasymptom vor zig Jahren hatte, sondern tritt laut "seriösen Medien" auch durch Medikamente auf, aber eben auch bei Grippe.
"Corona greift Organe an.." Selbiges findet man bei Grippe. Überhaupt gibt es nichts, was es nicht auch schon bei Grippe gibt.