Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Inwiefern bist du denn den ca. 99% der weltweit führenden Experten mit deinem Wissen und deiner medizinischen Erfahrung überlegen?
welchen 99% genau, wer sind diese ? Und wieviel davon sieht man und hört man im TV, und wieviel davon sind Kritisch, was Corona, Massnahmen udgl. anbelangt?
Ich bin niemanden überlegen, und ich habe auch natürlich - wie sicher kaum einer hier (ausser es wäre jemand Mediziner) keine Medizinische Erfahrung.
Hast du die Expertisen der ca weltweit 1% der Experten, deren Meinung du vertrittst, daraufhin überprüft?
Das sind wohl mehr als 1 proz.
und man kann einiges selbst überprüfen. Sofern man nicht den Coronatunnelblick und nicht am Mainstreamwissen kleben bleibt.
Vorab ein Hinweis: 3 Experten, oft 3 Unterschiedliche Meinungen. Viele Experten, viele Unterschiedliche Meinungen. Nicht umsonst gibt es leider viele Menschen, die von Arzt zu Arzt rennen, falsche Diagnosen erhalten und verzweifeln, bis sie dann irgendwann einen unter vielen finden, der das Problem erkennt und helfen kann (ARD / ZDF hatte früher öfter solche Beitrage, weiss nicht, ob heute auch noch)
Gut, dann gehen wir zum Anfang der Pandemie zurück. "Geruchs und Geschmacksverlust sei ein typisches Coronasymptom" - musste ich leicht schmunzeln. Denn nicht nur, dass ich dieses typische Coronasymptom vor zig Jahren hatte, sondern tritt laut "seriösen Medien" auch durch Medikamente auf, aber eben auch bei Grippe.
"Corona greift Organe an.." Selbiges findet man bei Grippe. Überhaupt gibt es nichts, was es nicht auch schon bei Grippe gibt.
 
Werbung:
Ihr habts euch einer kranken Gehirnwäsche der Lügenkonstrukte unterzogen, jetzt lebt auch allein damit und kommt klar in EURER Welt. Und lasst uns unsere Welt. Amen.
niemand nimmt euch "eure Welt" . Deine Aussage aber ist sehr herablassend und hat schon einen eigenartigen Charakter.. So voller Hass, so voller "Mit dem Finger auf andere Zeigen" -

und wenn ich mir deinen vorigen Beitrag so durchlese (Wegen Mainstream aufklären und so) dann ist das lächerlich.. und scheinbar die Gehirnwäsche, von der du sprichst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Oberhammer war die Impfpflicht. Dieser Marionettentypus ist auch eine biblische Plage.
ich denke, einige hier sind ganz traurig, dass die Impfpflicht doch nicht stattgefunden hat und würden sich sicher selbige wünschen. Vielleicht wäre es manchen sogar recht, dass man Impfgegner einsperrt und/oder ihnen mit Gewalt die Spritze mit dem tollen Impfstoff injiziert.. so ähnlich, wie es der ehemalige Ärztekammerpräsident vorgeschlagen hat. Vlt. hätten manche hier auch noch eine Freude mit einem System ala China, wo man sogar Familien trennt, damit das Böse Virus sich ja nicht weiterverbreiten könne, und nicht mehr mutiere... Tut es aber lt. Berichten komischerweise doch wieder.. sowas aber auch.. die tollen Massnahmen wirken eben.. wie auch bei uns in Österreich.. wo ohne Massnahmen die Zahlen wieder sinken (Welle eben.. )
Wenn als nächstes ein Virus von der Haussstaubmilbe auf den Menschen übertragen wird dann dreh ich durch.
Könnte ja sein, dass ein infiziertes Staubpartikel, dass zuvor mit Influenza und Coronaviren kontaminiert wurde, von einer Haustaubmilbe aufgefressen wird, mutiert und daraus eine Haustaubmilbengrippe übertragen wird. Symptome? Wie halt so oft schon ;Grippeähnlich... Und dank PCR Test eben nachweisbar.. diese Krankheit ist dann so ansteckend, dass sie sogar übers Internet übertragen wird.. Aber zum Glück gibt´s dann einen mRNA Cocktail, der die Menschen schützt.. Und sollten dann Menschen nach einer Impfung erkranken oder gar versterben, die vermutlich ohne Impfung gar nicht erkrankt wären, macht doch nix.. ist halt eine vertretbare Sache, eine Verkettung unglücklicher Umstände, vlt. sogar eine unentdeckte Infektion... Der Nutzen überwiegt dem Risiko... Durch Impfen darf man ruhig ein wenig leiden oder chronisch krank werden, durch ein "Virus" natürlich nicht... da darf man nicht mal positiv sein..

Ist doch klar, dass der Körper reagiert, wenn man ihm einen Cocktail ala Impfung verabreicht.. ob dass dann wirklich Immun macht resp. vor schweren Verläufen schützt oder eben nur eine Reaktion auf die Impfung ist??
 
niemand nimmt euch "eure Welt" .

Na du oder andere Querquatscher natürlich nicht. Ein Virus, eine Pandemie usw... kann das schon durchaus. Dann ist über kurz oder lang nix mehr, wie es vorher war.
Deine Aussage aber ist sehr herablassend und hast schon einen eigenartigen Charakter.. So voller Hass, so voller "Mit dem Finger auf andere Zeigen" -

Bitte. Nimm dich nicht so wichtig. Und mich auch nicht. Nenn mir einen Grund, wieso ich dich hassen sollte? Du bist bis auf weiteres ein Nick in meinem Lieblingsforum. Das wars auch schon.

Du hast dich eben einfach für diverse Diskussionen disqualifiziert. Du hast dich aber für eine nebulöse Mär an Lügen und Hetze in den Kloaken der "Eingeweihten, Klarblicker und Erleuchteten" qualifiziert. Geh mit deinem Anliegen dahin.

Ich gehe mit meinem Anliegen, mit meinen Fragen und meinen Unsicherheiten zum sogenannten Mainstream. Meine Wahl. Es gab von vorneherein eine offene, sehr kontroverse Auseinandersetzung. Mainstream ist inzwischen Dank Euch, den Putins, den Trumps usw... dieser Welt ein Qualitätsmerkmal. Vielen Dank dafür.


und wenn ich mir deinen vorigen Beitrag so durchlese (Wegen Mainstream aufklären und so) dann ist das lächerlich.. und scheinbar die Gehirnwäsche, von der du sprichst.

Es bleibt als Nicht-Experte früher oder später nix anderes übrig, als sich im Detail auf die Stimmen der Experten zu verlassen. Experten, die sich mit irrlichtigen Randgruppen zusammenschließen (wohlgemerkt mit dem Ziel diese und sich selbst zu hypen), weil sie die offene Kontroverse nicht vertragen haben sich selbst disqualifiziert. Dass sie nach diesem freiwilligen Zuzug nun reklamieren, vom Mainstream "verdrängt und abgewiesen" worden zu sein, ist Programm der Lügenkultur und Strategie, die es eh darauf anlegt, Schieflagen durch eigenes Zutun in Form sich vermeintlich selbstverwirklichender Prophezeiungen zu etablieren, um diese hernach als *den* Beweis der ursprünglichen respektive nachträglichen Reklamation anzuführen.
 
Das größte Problem überhaupts ist, daß es keine Impfung gegen das Böse gibt. Vielleicht Weihwasser eventuell.
Aber dann wäre die Kirche endgültig am Arsch.
 
Soviel Neutrino-Geschwurbel um die Zeit mit Verschwörungthesen ist mir um die Zeit zu heftig..

Das Problem bei euch Mainstreamquatschern ist, dass ihr nur mehr in Schwarz Weiss denken könnt und selbst wenn jemand aus eurem grossen Pool der Feinde (Trump, Putins ...) sagen würde "Die Erde ist ein Elipsoid" ihr würdet Fehler suchen und finden.. irgendwie würdet ihr es schaffen, da so herumzuschwurbeln, dass er im Endeffekt trotz wahrer Aussage als Lügner dasteht.. Hut ab, das ist nämlich auch eine Leistung und findet leider in ähnlicher Weise statt. .vor allem bei den sog. Fuck-den-Tschickern... ähm Faktencheckern..
Übrigens bezog ich die Aussage wegen des Hasses nicht auf mich, auf die "Querdenker"
Muss schon eine tolle Welt sein, in der ihr lebt...
 
Werbung:
Es bleibt als Nicht-Experte früher oder später nix anderes übrig, als sich im Detail auf die Stimmen der Experten zu verlassen.
jaja, die ausgewählten Experten eben.. die dir sagen, was du zu denken hast.. die keine andere Erkenntnis zulassen, und die die ersten waren, die Covidioten schrien, um die Unfähigkeit oder sonstiges zu übertünchen. Aber hör du ruhig auf deine ausgewählten Experten... vlt. aber kommst irgendwann mal drauf, dass Experten auch nicht allwissend sind... und auch deine Experten sich in etwas verrennen können...
 
Zurück
Oben