Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Doch, wenn man einen schweren Verlauf erleidest, ist die Gefahr leider sehr groß, dass man sich nicht mehr erholt und daran stirbst. Und so gab es auch mal die Angabe, dass um die Hälfte aller Menschen mit einem schweren Verlauf schlussendlich daran sterben.
1. gibts dass bei Grippe & Co eben genauso, auch Lungenentzündungen udlg. können und führen zum Tod, (hat bloss kaum einen interessiert) und 2. auch wenn du es nicht wahrhaben willst, sind die Behandlungen oft auch für den Tod mitverantwortlich. Vor allem div. Übermedikamentation und die zu Beginn vorschnelle Intubation. Denn eine Intubation ist gerade für Vulnerable Gruppen ein Risiko ..

Werbung:
Hallihallo,
Ich hab kein Bock immer wieder auf das einzugehen, was praktisch vor Ein oder Zwei Jahren schon widerlegt wurde
Es wurde doch alles schon durchgekaut.
Gestriges Neu aufgelegt, bleibt trotzdem noch Schrott.
Im Prinzip gibt es doch nichts Neues von der Querdenker und Coronaverleugner Front, sondern immer nur das was schon längst geklärt ist
1. es zwingt Dich keiner auf meine Posts zu antworten (Tut's Dir gut? Wenn nicht, dann lass es.)
2. ad. "was vor 2 Jahren widerlegt wurde" - das sehe ich als Hauptdilemma einiger, weniger, hier im Thread - an alten Aussagen, Vermutungen, hängen zu bleiben (quasi 1x C-Panik, immer C-Panik). Surprise: es gibt laufend neue Erkenntnisse... (die teilweise "gesichertes Wissen" als nun falsch einordnen lassen).
Wenn Du konkrete Punkte hast: gerne. Bei so pauschalem "Schrott, weil Dogmen bleiben Dogmen" - schade um die Energie (unserer beider).
Ich komm dann lieber mit Links zu Fakten, wohlwissend, dass dies bei einigen zwar nicht ankommt, aber immer noch besser als diese Sich-Im-Kreis-Drehende-Diskussionen.
Ja bitte, Fakten statt Deiner laufenden Untergriffe warad fein! Freu mich drauf.

lg togi

Naja, Menstruationsveränderungen treten schnell mal ein, auch bei Stress und anderen Problemen, dss pendelt sich wieder ein und ist nicht tödlich wie das Coronavirus sein kann.
Das ist wieder mal die klassische Verharmlosung die aktuell stattfindet. Bitte keine Polemik, kein "klein, klein" - sondern schauen, WARUM das passiert (was passiert im Körper).
Zum Rest: hätt I/tät I, warad I... oder anders gesagt (Dein Lieblingsargument) woher willst Du wissen, dass die Schäden durch die Impfung geringer sind als durch C? Zahlen. Daten. Fakten statt Grimms Märchen.
DANKE!

Somit zum X-ten Male: Risiko/Nutzenrechnung: JA BITTE! Fundiert!
Aber dieses laufende: aber C-Virus ist ja noch viel viel gefährlicher...

(es gibt Fakten und es gibt Meinungen. Ich hab kein Problem damit, wenn Du der Meinung bist, dass C alles toppt und super gefährlich ist und... Aber bitte kennzeichne das doch als Deine Meinung (zB indem Du imho oder mMn schreibst - dann passt das für mich). Wenn Du glaubst Fakten zu haben - bitte beleg sie.

lg togi

Werbung:
Das ist wieder mal die klassische Verharmlosung die aktuell stattfindet. Bitte keine Polemik, kein "klein, klein" - sondern schauen, WARUM das passiert (was passiert im Körper).
Zum Rest: hätt I/tät I, warad I... oder anders gesagt (Dein Lieblingsargument) woher willst Du wissen, dass die Schäden durch die Impfung geringer sind als durch C? Zahlen. Daten. Fakten statt Grimms Märchen.
DANKE!

Somit zum X-ten Male: Risiko/Nutzenrechnung: JA BITTE! Fundiert!
Aber dieses laufende: aber C-Virus ist ja noch viel viel gefährlicher...

(es gibt Fakten und es gibt Meinungen. Ich hab kein Problem damit, wenn Du der Meinung bist, dass C alles toppt und super gefährlich ist und... Aber bitte kennzeichne das doch als Deine Meinung (zB indem Du imho oder mMn schreibst - dann passt das für mich). Wenn Du glaubst Fakten zu haben - bitte beleg sie.

lg togi

Wie ich vermute, hattest du noch kein Corona und was Menstruationsveränderungen angeht, ist es keine Verharmlosung, dass Störungen leicht auftreten können bei Stress und anderen Problemen, also auch bei oder nach Impfungen.

Freut mich für dich, wenn etwas passt, aber sag mir bitte nicht wie ich was zu schreiben habe.

Zurück
Oben