Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das Wort "Querdullis" hast natürlich du erfunden und plapperst es nicht einfach nach,gell? Und deine validierten Fakten kannst du dir in den Hintern schieben, meine Fakten sind aus dem richtigen Leben, aber das zählt ja scheinbar nicht..Deine Fakten - woher stammen sie? Selbst geforscht?
Erzähl mehr von zuhause.

Werbung:
Ich denke gar nicht, dass du dumm bist. Vielleicht hast du nur bei manchen Dingen einfach Pech beim Denken .... - so wie so viele von den Verschwörungsschwurblern.
Die Gedanken sind frei, aber deshalb müssen sie nicht richtig sein.. Vlt. fühlst du dich einfach nur wohl, mit der Masse zu schwimmen und alle Begriffe schön fein säuberlich in feiner Papageienmanier nachzuplappern?

@Joey Tut mir leid, aber die grössten (Blinden) Nachbeter seid doch ihr "Coronagläubigen", die sich nicht mal die Mühe gemacht haben und auch nicht tun, nachzufragen, warum jemand skeptisch/kritisch ist/wurde, warum jemand gegen Impfungen ist oder Impfungen für Corona kritisch gegenübersteht. nein, da habt ihr doch gleich die vorgebeteten Begriffe nachgeplappert..
Und genau das ist das Problem..
Weisst du zb. wisst "ihr", warum ich von Beginn an skeptisch war und warum ich Impfgegner bin? Nein, woher auch. Fragt ihr nach, wollt ihr es wissen? Und wenn ich´s erzähle, würdet ihr es auch verstehen wollen? Meine Skepsis und meine Abneigung gegen Impfungen haben weder einen Vt Hintergrund, noch einen esoterischen, noch bin ich ein "Rächtsradikaler" oder so... (aber es hilft ja eh nix, euer Urteil steht dabei ja fest - Querdenker=Terrorist) Nein, sonst könnte eurer Feindbild verschwinden, das Feindbild des bösen, rechten Verschwörungstheoretikers, des Wissenschaftsleugners, und ihr könntet euch nicht mehr so erhaben fühlen. Und eurer Weltbild würde erschüttert werden.. das Weltbild der (fast) unfehlbaren Wissenschaft und Medizin...

Sowas regt mich auf.. Es mag viele "Kritiker" geben, die verbohrt sind, wirklich irre und wirre Thesen verbreiten (und die müssen aber nicht automatisch "Rechts" sein) aber es gibt viele Massnahmenbefürworter und Impfans, die noch verbohrter sind und beharrlich alles verteidigen.

Woher willst du denn wissen, wieviel hier jeder einzelne nachrecherchiert und kritisch hinterfragt hat?

Ich habe Stunden, ganze Abende mit Coronaleugnern diskutiert, ich habe sogar haufenweise Videos angesehen, die mir Coronaleugner geschickt oder empfohlen haben - ich hab mir sogar die Mühe gemacht, rauszufinden, von wo diese Videos kommen und wer sie gemacht hat. Und es hat mein Weltbild nur insofern erschüttert, als dass ich fassungslos war, dass Menschen in einer aufgeklärten Welt, so leicht zu ködern und in die Irre zu leiten sind.

Und so wie ich, haben das viele andere auch getan. Dieser Thread allein zeigt schon, wie lange hier schon mit Coronaleugnern diskutiert wird und ihre Ansichten angehört werden. Frag @Joey - immer und immer und immer wieder ....

Die Gedanken sind frei, aber deshalb müssen sie nicht richtig sein.. Vlt. fühlst du dich einfach nur wohl, mit der Masse zu schwimmen und alle Begriffe schön fein säuberlich in feiner Papageienmanier nachzuplappern?

Stell dir vor, es gibt doch tatsächlich Ereignisse, wo die Masse durchaus auf der richtigen Spur ist.
Das muss man sich erstmal eingestehen zu trauen ...

ich versteh es, warum jemand Impfungen und Massnahmen befürwortet. Warum sollte man an den gängigen Erkenntnissen auch zweifeln, warum es in Frage stellen? Ich war ja auch mal Impfbefürworter...

Du glaubst also, mich (und andere Impf- und Maßnahmenbefürworter) zu verstehen, und doch tust Du nur das, dass Du unterstellst, wir würden nur nachplappern und nicht hinterfragen. DAS ist Dein Feindbild, was Du hier bedienst, anhand dessen Du Dich uns gegenüber erhaben fühlst. Aber anstelle selbst Deinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, wirfst Du uns vor, dass wir nicht auf Dich zugehen, nachfragen und verstehen wollen.

@Joey Tut mir leid, aber die grössten (Blinden) Nachbeter seid doch ihr "Coronagläubigen", die sich nicht mal die Mühe gemacht haben und auch nicht tun, nachzufragen, warum jemand skeptisch/kritisch ist/wurde, warum jemand gegen Impfungen ist oder Impfungen für Corona kritisch gegenübersteht. nein, da habt ihr doch gleich die vorgebeteten Begriffe nachgeplappert..
Und genau das ist das Problem..
Weisst du zb. wisst "ihr", warum ich von Beginn an skeptisch war und warum ich Impfgegner bin? Nein, woher auch. Fragt ihr nach, wollt ihr es wissen? Und wenn ich´s erzähle, würdet ihr es auch verstehen wollen? Meine Skepsis und meine Abneigung gegen Impfungen haben weder einen Vt Hintergrund, noch einen esoterischen, noch bin ich ein "Rächtsradikaler" oder so... (aber es hilft ja eh nix, euer Urteil steht dabei ja fest - Querdenker=Terrorist) Nein, sonst könnte eurer Feindbild verschwinden, das Feindbild des bösen, rechten Verschwörungstheoretikers, des Wissenschaftsleugners, und ihr könntet euch nicht mehr so erhaben fühlen. Und eurer Weltbild würde erschüttert werden.. das Weltbild der (fast) unfehlbaren Wissenschaft und Medizin...

Sowas regt mich auf.. Es mag viele "Kritiker" geben, die verbohrt sind, wirklich irre und wirre Thesen verbreiten (und die müssen aber nicht automatisch "Rechts" sein) aber es gibt viele Massnahmenbefürworter und Impfans, die noch verbohrter sind und beharrlich alles verteidigen.

Du wirfst jetzt hier alle in einen Topf und das ist dasselbe was du allen zum Vorwurf machst.

Erzähl deine Geschichte, mich würde sie interessieren was geschehen ist, dass du deine Meinung geändert hast, die gibt es nämlich auch auf beiden Seiten, sobald jemand persönliche direkte Erfahrungen mit Corona gemacht hat, spricht er aus Erfahrung, die aber nicht für alle gelten muss.

Woher willst du denn wissen, wieviel hier jeder einzelne nachrecherchiert und kritisch hinterfragt hat?
Hat mich jemand gefragt, warum ich skeptisch und kritisch wurde? Nein, und genau darum geht es.. hier wird man gleich als Coronaleugner, Schwurbler etc. gesehen, weil es ja einfach ist, alle in einen Topf zu schmeissen. Glaubst du (ihr) ernsthaft, ich glaube jeden Schmarrn, denn manche von sich geben? egal, ob es jetzt die "Coronaleugner" sind, oder die "Coronabefürworter"

Werbung:
Zurück
Oben